[Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 9. Aug 2010, 03:06

was geht den hier??? brauchten man jetzt nen juristen fürs game XXDD alter schwede kommt mal runter und bleibt locker XXDDD


ich lach mich grade übels weg was für ein kindergarten kein wunder das die ganze kohle rumliegt und kein arsch mehr punkte macht XXDD


ne ne
ES IST NUR EIN SPIEL UND KEIN FORUM FÜR JURISTEN XXXDDDDD

bis denne
der mobber *noch immer lachflash hab XXXDD*
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 9. Aug 2010, 05:54

am besten du investierst dein geld in software oder lösch den account und gut ist
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 9. Aug 2010, 12:21

atze, unterlass bitte solche lügen über mich

ich bin definitiv NICHT in einem heim
du warst aber in einem, wenn ich mich da richtig erinner^^

mein privatleben hat hier im forum sowieso nix verloren, schade dass du das nun schon zum 2ten mal hier breittreten willst
kann man mit dir nicht mal wie mit nem vernünftigen erwachsenen reden?

hör bitte mal auf mit beleidigungen um dich zu schmeißen, nur weil du keine argumente hast
oder beleidige mich meinetwegen über nachrichten, aber dieser thread is für was ganz ganz anderes gemacht

und du hast in nun mal in einem früheren post aufs schärfste kritisiert, was du dann später vorgeschlagen hast^^

und wegen der tatsache dass ich keinen supertollen spitzenvorschlag mitdazugeschrieben hab, nen neuer vorschlag kam von dir in deinen letzten posts auch nicht. ließ dir doch mal deine beiträge durch, dann merkste das sofort


MfG
Angel

p.s.: nichts sollte einen daran hindern höflich zu bleiben...

und nochn kleines edit-p.p.s.:
atze, könnten wir diese diskussion bitte entweder beenden, es kommt eh nichts vernünftiges bei raus, oder aber woanders fortführen(topic is hier was ganz anderes)?
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 10. Aug 2010, 17:44

So nur um hier mal was klar zu stellen das internat um das es weiter oben geht ist definitiv KEIN heim.
Es ist und bleibt das zweit teuerste internat Deutschlands
und ist eine schule wie man sie sich nur wünschen kann.
Ich hoffe das ist somit klar.
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Aug 2010, 18:01

himikohime hat geschrieben:So nur um hier mal was klar zu stellen das internat um das es weiter oben geht ist definitiv KEIN heim.
Es ist und bleibt das zweit teuerste internat Deutschlands
und ist eine schule wie man sie sich nur wünschen kann.
Ich hoffe das ist somit klar.


ähm.... ein internat ist ein heim mit integrierter schule....
auch wenn man es sich schön redet....es bleibt immer noch ein heim....^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 10. Aug 2010, 18:09

Nein internate sind keine heime. Heime sind einrichtungen in denen Kinder ohne eltern oder kinder mit eltern die nicht fähig sind sie großzuziehen aufwachsen. ein internat ist eine einrichtung in der die eltern für die bildung ihrer kinder bezahlen. Außerdem fahren die schüler in den ferien nach hause und ein heim ist das zuhause der kinder.
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 10. Aug 2010, 20:38

kinder..

es geht hier um ein gewinnspiel mit insgesamt ca 225kk credits.
wer hier was für eine lebensgeschichte schreibt oder geschreiben hat ist auf gut deutsch gesagt sch--- egal.
und btw ein internat ist kein heim [PUNKTUM].
wenn hier jetzt noch i wer sagen will wie schlimm die welt ist in der wir leben dann tut das in dem Thread den ich dafür aufmache -.-
hacker verschiebst du alle kommentare die in die richtung gehen bitte einfach darein?
dann hat sich das erledigt..

ich denke das geld sollte dafür verwendet werden um kleineren spielern einen aufbau zu ermöglichen.
mir würde vorschweben jedem neuen spieler einen 3 gh/z solo mit einer festplatte und allem drum und dran zu schenken.
zusammen mit einer überweisung von 100k.
das reicht um die ganz lange warterei am anfang zu überstehn und schnell ins spiel einzusteigen.
meiner meinung nach kann man an keiner stelle in diesem spiel mit so wenig geld so viel spiel spaß erreichen.

die leute würden bis sie aus dem gröbsten raus sind in einem cluster bleiben und damit geschüzt sein.
ähnlich dem HFC.
war eine gute idee.
jetzt gibts das kapital dafür.

ich würde alle spieler die geld zur verfügung stellen möchten bitten mir eine kleine ingame msg zu schreiben.
dann würde ich euch antworten und wir machen einen kleinen termin aus bei dem wir in einem termin alle details klären.

lg neptun
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon DarkHunter » 10. Aug 2010, 21:12

Wie wärs wenn du das geld an HFC überweist??? Der cluster nimmt eh neulinge auf und gibt denen HW, ne finanzspritze könnte da nich schaden ;)
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Aug 2010, 14:57

himikohime hat geschrieben: Außerdem fahren die schüler in den ferien nach hause und ein heim ist das zuhause der kinder.


ähm... wie schon erwähnt wurde.... ich war in einem heim/internat
und wir durften jedes wochenende und in ferien immer nach hause fahren....

zumal die angesprochene person ins internat/heim geschickt wurde, weil der elternteil es nicht geschafft hat sie "großzuziehen" und damit die schulischen leistungen nachgelassen haben.

tatsache ist.... jedes elternhaus was seine kinder liebt, würde alles dafür geben die kinder bei sich zu behalten und entsprechend zu erziehen.....

und der einzige nennenswerte unterschied zwischen heim und internat ist: ins internat wird man von den eltern gesteckt.... ins heim meist vom jugendamt....
demnach: eltern die ihre kinder nicht bei sich haben wollen, geben diese eben weg.... also in ein internat.... vllt durch fehlende liebe?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon DarkHunter » 11. Aug 2010, 15:33

Hallo?? Gehts noch?? Klärt eure Differenzen per pm aber nicht im Forum -.- rasse oder hacker? Löscht oder verschiebt ,was auch immer, diese posts die hier nich hingehören, danke
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron