[Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 7. Aug 2010, 09:28

gute idee..allerdings würd ich wenn die summe pro tipp etwas runter setzen, da die kleinen sonnst geringere chancen haben (je nach dem, wie schnell die runden sind)

aber: wie willst du es regeln, dass es kein pushen ist?! ich hab da nämlich grad keine wirkliche idee
und ich meine gelesen zu haben, dass der gewinner auch etwas dafür tun soll.. (nicht nur 6-12 mal auf den ziffernblock tippen)
auch ist das etwas viel management glaub ich.. und da bigfinki ja offenbar nicht mehr so oft bzw in diesem fall eher lange on ist, ...

mfg shooter
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon bigfinki » 7. Aug 2010, 12:12

Ich will dabei keine Arbeit haben. Ich gebe nur das Geld für ein gutes Gewinnspiel. Die Idee muss jemand anders haben.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 8. Aug 2010, 09:36

ATZENPOWER hat geschrieben:wie wär es mit einem rl-who-treff... so ne richtige party

Wohl schwer Umsetzbar, da wohl die meisten Quer verteilt auf Deutschland sind bzw. Österreich, Schweiz etc.
Dann find noch ne passende Location für die Leute.
Dann kommt auch noch hinzu, dass doch sehr viele noch sehr Jung sind ;-) <16 .

@Xxshooter
Einfach die Gelder an keine Personen überweisen sondern nur an deren Cluster. Somit wäre hier nix mehr mit pushen.
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 8. Aug 2010, 11:29

glaub es gibt ne lücke in der pushregel... (schnell melden^^)
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 8. Aug 2010, 11:54

Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis ;)

Natürlich ist das Pushen über den Cluster auch verboten. Es wurden bereits einige Spieler in der Vergangenheit wegen Pushing über die Clusterkasse gesperrt.

Geld und Hardware dürfen nur an punkteschwächere Spieler überwiesen/verschickt werden - das gilt auch für die Clusterkasse.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 8. Aug 2010, 13:50

Hallo,

das ganze hast du etwas härter ausgedrückt und der zweite Teil war absolut unangemessen - auch hier stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung.

Wenn dir in Zukunft ein Beitrag nicht gefällt dann ignoriere ihn oder schreibe bitte etwas wie:

Meiner Meinung nach ist dies ein unqualifizierter Beitrag, bitte beim nächsten mal einen anderen evtl. besseren Vorschlag machen.

Das nennt sich dann konstruktive Kritik und ist eigentlich immer erwünscht und beleidigt niemanden ;)

Der Einwand von angel_of_darkness war evtl. zu kritisieren weil sie keinen Vorschlag gemacht hat, aber ansonsten hatte ihre Aussage einen wahren Kern.

Zum Thema editieren: Wir werden hier keine Regelverstöße stehen lassen. Haltet euch an die Regeln und wir werden keinen Beitrag editieren ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 8. Aug 2010, 19:06

kann gut sein, dass es ein missverständnis ist, aber davon steht nichts in den spielregeln (ich hab extra nochmal nachgelesen^^)
folglich ist eine sperrung deswegen aber doch eig. gar nciht möglich! oder versteh ich da wieder was falsch... bitte mal genauer erklären pls

mfg shooter
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 8. Aug 2010, 19:10

Pushen
Das Senden von Geld / Hardware oder anderen InGame Gegenständen von einen punktschwächeren an punktstärkere Spieler ohne Gegenleistung wird als Pushen angesehen und ist verboten. Sollte ein Tausch mit Gegenleistung nicht innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen werden können, sollte dies einem Admin gemeldet werden. Das Annehmen von Ressourcen oder Gegenständen im oben genannten Fall ist ebenfalls ein Regelverstoß - Bitte sende diese zurück oder melde es einem Administrator um einer Sperrung vorzubeugen.

Es ist in den Regeln nicht definiert ob dieser Austausch direkt oder über die Clusterkasse stattfinden muss, um als Pushing zu gelten.
Dementsprechend ist Pushing - egal auf welchem Wege - verboten.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Aug 2010, 23:39

hacker07 hat geschrieben:Hallo,

das ganze hast du etwas härter ausgedrückt und der zweite Teil war absolut unangemessen - auch hier stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung.

Wenn dir in Zukunft ein Beitrag nicht gefällt dann ignoriere ihn oder schreibe bitte etwas wie:

Meiner Meinung nach ist dies ein unqualifizierter Beitrag, bitte beim nächsten mal einen anderen evtl. besseren Vorschlag machen.

Das nennt sich dann konstruktive Kritik und ist eigentlich immer erwünscht und beleidigt niemanden ;)

Der Einwand von angel_of_darkness war evtl. zu kritisieren weil sie keinen Vorschlag gemacht hat, aber ansonsten hatte ihre Aussage einen wahren Kern.

Zum Thema editieren: Wir werden hier keine Regelverstöße stehen lassen. Haltet euch an die Regeln und wir werden keinen Beitrag editieren ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07


was ist denn daran beleidigend?... weil sie ins heim gehen soll?.... hey.... sie ist normaler weise im heim.... also ist es eine tatsache und keine beleidigung

und was für einen wahren kern?... weil sie zitiert hat?...^^

ich hatte meine meinung abgegeben, das ein gewinnspiel sich auf ingameleistung beziehen sollte.... und ein weiterer vorschlag war nunmal das man ja auch ein who treffen machen könnte... hat ja auch was mit dem game ansich zu tun....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 9. Aug 2010, 00:48

[edit] da der poster nach mir so nett angefragt hat :lol: hier mal die kurzfassung:
1. der kommentar war als beleidigung anzusehen. => reaktion gut
2. es nervt dass einige komplett engstirnig rumlaufen...
[/edit]

ATZENPOWER hat geschrieben:was ist denn daran beleidigend?... weil sie ins heim gehen soll?.... hey.... sie ist normaler weise im heim.... also ist es eine tatsache und keine beleidigung

ich gehe mal davon aus, dass du eig. genau weißt, dass es eine beleidigung ist. aber trotzdem mal meine definition, warum der kommentar eine beleidigung ist/war (ich gebe zu ich habe nur die editierten posts zu lesen bekommen aber ich konnte mir mein bild machen): ungeachtet ob es war ist oder nicht; die tatsache in einem heim zu sein, war - besonders früher - auch mit isolation verbunden. da die neue computertechnik eine entwicklung der neueren zeit ist, haben isolierte keine oder nur geringe kenntnisse über diese. der kommentar spielte demnach offenbar auf die (angebliche) unkenntnis einer person an, die sich zu einer situation geäußert hat. :ugeek:

der obige absatz ist eher subjektiv und nach einigen überlegungen entstanden, in denen ich selber darüber gebrütet habe, wie man dies als beldeidigung definieren kann, welche es eindeutig ist. wenn jemand eine bessere hat, kann er mich gern verbessern...

ATZENPOWER hat geschrieben:und was für einen wahren kern?... weil sie zitiert hat?...^^

ich hatte meine meinung abgegeben, das ein gewinnspiel sich auf ingameleistung beziehen sollte.... und ein weiterer vorschlag war nunmal das man ja auch ein who treffen machen könnte... hat ja auch was mit dem game ansich zu tun....

anstatt hier mal sachlich und offen an die sache heran zu gehen, wird (wie eig. immer von dir) in die offensive gegangen und der andre wird in die ecke gedrengt.. also meine frage an dich: WARUM NICHT ERST LESEN, DANN NOCHMAL DENKEN WAS GENAU GEMEINT IST UND DANN ERST SCHREIBEN??? ist das so schwer zu verstehen?
da es offentsichtlich ein missverständnis war, kann man das ganze eig. auch regeln, ohne dass du gleich immer "aggressiv" wirst.
kleiner tipp: versuchs mal; dann wird bei dir auch nicht so viel editiert...

mfg shooter
Zuletzt geändert von Gast am 9. Aug 2010, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron