[Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 5. Jul 2010, 23:07

Du hast Recht, an AutoIt und AutoHotKey habe ich nicht gedacht, das sollte wirklich jeder hinbekommen :)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Jul 2010, 16:43

sicher.... aber es würde in solch einem fall ja darum gehen wer das beste tool gemacht hat.... und wirklich gute und komplexe codes werden neulinge wohl eher weniger in 3-4 tagen erlernen... erst recht nicht in kombination....
also würde hier wieder das problem entstehen, das viele benachteiligt würden.

meiner meinung nach sollte das gewinnspiel ingame stattfinden.... aktivität und leistung

wenn das gewinnspiel von einem admin überwacht würde, könnte man auch noch ganz andere dinge tun....

wer hat die meisten hacks, wer hat das meiste geld geklaut, wer hat die meisten angriffe erfolgreich abgewehrt via close port usw.... da kann jeder mitmachen und zeigen wie aktiv er ist und welche leistung er erbringt.

alles andere an gewinnspielen was ausserhalb geschieht wäre meines erachtens auch nicht wirklich regelgerecht....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 6. Jul 2010, 19:36

ich find das mit dem tool ned schlecht^^

aber ich fände es wichtiger, das es einen was nutzt, und es soll schon komplex sein!
das ausssehen (die gui) sollte aber ned so wichtig gewertet werden (für die, die keine m$-prog-sprache oder script-sprachen können/nehmen wollen^^)
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon JoeDalTon » 6. Jul 2010, 22:29

hey, vllt könnte man ja ein längeres Spiel machen, wie evtl. dieses hier (ist zwar nix für mich, aber vllt gefällt es ja dem ein oder anderen^^)

es ist ein Formel1 Spiel:
Die Regeln
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit ein Bild (o.ä.) mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
(es gibt 19 versch. orte, kann man auch verkürzen)
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.
- Außerhalb eines Rennens das Wort 'Ziel' zu posten ist verboten. Bei wiederholten vergehen kann eine Punktestrafe, von 5 Punkten abzug in der Fahrer- und Konstrukteurswertung, vergeben werden!
- Ein Rennen ist dann beendet, wenn die Tabelle gepostet wurde (das heißt 10 Leute sind im Ziel) oder 24 Stunden nach Rennstart vergangen sind!
- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 1-6 Tage nach dem Ende des letzten Rennen

Punkteverteilung:
1. Platz: 25 Punkte
2. Platz: 18 Punkte
3. Platz: 15 Punkte
4. Platz: 12 Punkte
5. Platz: 10 Punkte
6. Platz: 8 Punkte
7. Platz: 6 Punkte
8. Platz: 4 Punkte
9. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt

Die Orte:
1. Bahrain
2. Australien
3. Malaysia
4. China
5. Spanien
6. Monaco
7. Türkei
8. Kanada
9. Europa
10. Großbritanien
11. Deutschland
12. Ungarn
13. Belgien
14. Italien
15. Singapur
16. Japan
17. Korea
18. Brasilien
19. Abu Dhabi

Und die Teams, wo dann halt immer 2 in einem sind, man kann es aber auch so machen, das es nur einen pro Team gibt:
1. McLaren-Mercedes
2. Mercedes-Benz
3. Red Bull Renault
4. Ferrari
5. Williams-Cosworth
6. Renault
7. Force India-Mercedes
8. Toro-Rosso Ferrari
9. Lotus-Cosworth
10. Dallara-Cosworth
11. Virgin-Cosworth
12. Sauber-Ferrari
JoeDalTon
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30. Apr 2010, 21:16
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon ThaSpeedy » 7. Jul 2010, 06:00

Master_M hat geschrieben:ich find das mit dem tool ned schlecht^^

aber ich fände es wichtiger, das es einen was nutzt, und es soll schon komplex sein!
das ausssehen (die gui) sollte aber ned so wichtig gewertet werden (für die, die keine m$-prog-sprache oder script-sprachen können/nehmen wollen^^)


Dito einfach ne simple win api , muss ja nicht das schönste sein sondern nützlich

ATZENPOWER hat geschrieben:sicher.... aber es würde in solch einem fall ja darum gehen wer das beste tool gemacht hat.... und wirklich gute und komplexe codes werden neulinge wohl eher weniger in 3-4 tagen erlernen... erst recht nicht in kombination....
[...]

Virsual Studio Express, damit kann ganz schnell was basteln ohne auch nur sich mit der Materie zu beschäftigen.
3-4 Tage für ein Prog. sind viel zu wenig, selbst für gute progger, wenn dan setzt man sowas auch 4-8 Wochen an.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon RidinSolo » 7. Jul 2010, 07:24

allso ich finde die idee nicht so gut weil es kaum leute gibt die proggen könnn und das war bisschen unfahr das wahr genau so alls wen wir z.b was über fussball machen ich meine damit es musste was sein das fast jeder kann allso das es einfach neutral ist
RidinSolo
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mär 2010, 13:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 7. Jul 2010, 11:39

@ThaSpeedy
Was wird bei dne Tools wohl rauß kommen?
Genau Bots und andere Programme, die wohl weniger erwünscht sind.
Da es nix anderes nützliches gibt, bzw. das Hack Tool etc. ja alles schon gibt.
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon LifesGood » 7. Jul 2010, 13:46

Wir könnten ja ein wm tippspiel mit fifa wm 2010 (spiel) mache, da kannste ne schöne tabelle machen mit gewinner etc. (Das gewinnspiel hat aber nichts mit der echten WM zu tun, da es vom achtelfinale anfängt) Hier mal ein beispiel was ich auf ner seite gesehen habe ;) :http://www.xboxdynasty.de/images/screenshot/1273319957_1.jpg
LifesGood
Cheater
 
Beiträge: 52
Registriert: 18. Mai 2010, 20:28
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 7. Jul 2010, 16:48

ich finde man sollte das geld über ein zufallsprinzip auslosen dafür gibt es eine extra seite (www.random.org) da gebt man einfach die namen ein die mitmachen wollen und klikt auf zufall und es gibt dann ein platz 1 probiert es einfach ma aus

aber zuerst müsst ihr fragen wer da mitmachen will am besten man macht ein zeichen das ihr wisst wer dabei sein soll mit ein (enter me) oder was weiß ich seid kreative ;)
Gast
 

Re: [Ankündigung] 100.000.000 Credits Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 7. Jul 2010, 19:40

ein zufallsprinzip ist das dümmste - sry aber es stimmt -, was ich hier gehört habe... nur etwas weiter oben wurde gesagt, dass man für bis zu 250kk zumindest etwas machen sollte.. und ich glaube, dass das nicht nur den eigenen namen richtig zu schreiben beinhaltet...

ehrlich gesagt habe ich keine idee, die für mindestens 100kk credits geeignet ist.. sry

mfg shooter
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron