cyb hat geschrieben:wie kann man browsergames erstellen ohne programmier kenntnissen? sagt mal die web site ok
cyb hat geschrieben:ja wie du es erklärt hast ist es keine beleidigung
halt nur ich sehe eine beileidigung nur wen da steht lern deutsch oder so oder ich müssen dütsch lernen etc.
das sehe ich als beleidigung!
ATZENPOWER hat geschrieben:eines der wohl wichtigsten dinge beim proggen ist und bleibt die richtige schreibweise der wörter...^^
daraus folgt: zu deinem..."lern deutsch" kommt jetzt wohl noch ein "lern englisch" dazu gg
cyb hat geschrieben:ich sag english immer weil ich mir buchstaben erspare english kann ich ja sagen weil es heisst ja auch englisch
Über Litotex
Litotex, erreichbar unter http://litotex.de , ist eine OpenSource GameEngine, die vom FreeBG-Team entwickelt wird. Die Vorgängerversionen sind auch unter dem Namen ?Landkampf Lite? bekannt, die ursprünglich vom Browsergame Landkampf, http://landkampf.net , entstammen. Wie bereits erwähnt ist der Quellcode unter der GNU General Public License v. 3 stehend OpenSource.
Funktionalität
Das FreeBG-Team war und ist bemüht, die GameEngine soweit wie möglich neutral zu halten. Manche Module eignen sich hierfür besser, andere wiederum schlechter. Doch Ziel des Projektes ist es, sich auf kein bestimmtes Genre zu fixieren.
Einige wenige zusammengefasste Infos:
- 4 unterschiedliche Rassen, mit jeweils unterschiedlichen Gebäudearten, Funktionen, Kampfeinheiten und natürlich verschiedenen Parametern (z.B.: Bauzeit, Kampfstärke,..)
- zur Zeit in 2 Sprachen verfügbar
- ein ACP erleichtert die Verwaltung des Spiels (z.B.: Einheiten-, Forschungs- & Gebäudeeditor)
- Allianzsystem mit integriertem Forum
- IGM
- dynamisches Kampfsystem
- Bauschleife für die Einheiten
Allerdings bieten wir weder für Gebäude, noch für Kampfeinheiten Bilder an. Falls Interesse besteht, können diese gegen Entgeld von der Grafikerin erstellt werden (Icons, Kampffeld, Karte,?).
Entwicklung
Natürlich bieten wir im Entwicklerforum Support für alle Anfragen, die unsere GameEngine betreffen. Im Laufe der Zeit werden wir kompatible Updates anbieten, die die Funktionalität der Engine erweitern. Modifikationen dritter Hand, die von fremden Anwendern programmiert und veröffentlich werden, werden nach unserer Überprüfung natürlich auf Wunsch eingebaut oder zum Download angeboten.
Systemvoraussetzung
- Webspace mit FTP Zugriff
- PHP ab Version 4.0
- eine MySQL Datenbank ab Version 3.5x
- folgende PHP Konfigurationen:
--register_globals On*
--safe_Mode Off
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