S4 League

S4 League

Beitragvon DarkHunter » 8. Jun 2010, 21:10

Hallo :) da League of Legends nicht sooo gut angekommen ist (bei einigen schon :P) wollt ich jetzt nochmal nen anderes Spiel vorschlagen.

Und zwar es heißt S4 League, es ist ein 3rd Person Shooter im Animisierten Sinn (also nichts für die ego shooter, hohe grafik freaks) Und es ist ein relativ "flinkes" Spiel, heißt es gibt nich viel Zeit zu überlegen ^^ draufhaun was das zeug hält heißt es da ^^.

Es gibt verschieden Modis (Deathmatch, Touchdown und noch einen der ohne viele Spieler nichts bringt:P)

Ich bevorzuge allerdings Deatchmatch mit der Waffenbegrenzung Only Sword, das hat den Vorteil das man wirklich vor einem stehen muss und das die Leute nicht SOOOO schnell gekillt werden ;)

Einige haben und kennen das Spiel schon - hoffentlich machen diejenigen auch mit :)


Naja wer fragen hat fragt einfach - und ich hoffe es melden sich viele Spieler ;)


€dit: Anfragen bitte hier im Forum oder per pm ;)



mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: S4 League

Beitragvon Gast » 10. Jun 2010, 09:19

S4 league habe ich aber bei mir kommt da immer ein fehler monitor treiber oder so auf den neuesten stand bringen und direct x auch aber das habe ich schon gemacht zumindest habe ich alle meine treiber installiert und dark welches direct x ist das neueste?
kannst du mir bitte den link geben?
vom neuesten direct x
Gast
 

Re: S4 League

Beitragvon DarkHunter » 10. Jun 2010, 09:41

DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: S4 League

Beitragvon Phönix » 10. Jun 2010, 17:06

das Spiel runterzuladen ist es net Wert ... macht echt net viel Spaß meine Meinung macht euch selbst ein Bild davon :P
Ich meine nur alleine die Animation von Anemie Figuren ... naja wer's mag
Phönix
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: S4 League

Beitragvon Gast » 10. Jun 2010, 20:52

DarkHunter hat geschrieben:Direct X

thx dark
Gast
 

Re: S4 League

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 19:53

ich hab das game aber ich hab alle uptades gemacht aber es funzt nicht da steht ich solle utades machen obwohl ich das schon längst gemacht habe
Gast
 

Re: S4 League

Beitragvon DarkHunter » 15. Jun 2010, 20:24

Derzeit ist ein Serverumzug angesagt - warte bis nächste woche montag/dienstag und probier es dann erneut.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: S4 League

Beitragvon Gast » 16. Jun 2010, 11:49

achso ok ich warte!
aber ich warte 1 monat schon ca. ich frag mich warum es entswischen gegangen ist?
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron