HW in RL

Re: HW in RL

Beitragvon ThaSpeedy » 22. Mai 2010, 21:26

Such dir jemanden der dir das richtig macht, ich würde dir Windows dringendst empfehlen^^
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: HW in RL

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 21:28

nein nehm linux am beten ein redhat das ist schön schnell udn mit wenig einarbeitszeit auch ganz schick wichtig ist das du es als reines server betriebssystem laufen läßt und gdm , kdm und etc ausschaltest sonst verbrauchst du wichtige ressourcen
Gast
 

Re: HW in RL

Beitragvon ThaSpeedy » 22. Mai 2010, 21:56

eva080583 hat geschrieben:nein nehm linux am beten ein redhat das ist schön schnell udn mit wenig einarbeitszeit auch ganz schick wichtig ist das du es als reines server betriebssystem laufen läßt und gdm , kdm und etc ausschaltest sonst verbrauchst du wichtige ressourcen


Böhses eva :oops:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: HW in RL

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 21:57

hmmz sonst net bsd oder pc-bsd beide gut und einfach =)
das geile ist wie flott die sind wenn du fragen hast frag und speedy nein ich helfe ihn doch nur XXDD
Gast
 

Re: HW in RL

Beitragvon Gast » 23. Mai 2010, 16:34

naja hab wieder mein speicher aber linux wen ich linux nehmen würde welches linux ist am besten für einsteiger und ihr könnt auch eure probleme reinschreiben dafür heisst das auch HW in RL
Gast
 

Re: HW in RL

Beitragvon Gast » 23. Mai 2010, 17:40

wennes nur bunt und einfach sein soll opensuse, wenn es bunt und etwas anspruchsvoller sein soll ubuntu, sonst CentOS oder aber wenn du so voll hard core der geek vom dienst bist gleich ein reines redhat gibt über 2000 disbru du musst schon genauer sagen was du damit machen willst =)
mfg eva
Gast
 

Re: HW in RL

Beitragvon Gast » 25. Mai 2010, 13:51

cyb hat geschrieben:wieso richtig löschen wie könnte ich das machen meine partitionen richtig löschen


Willst du das Problem jetzt mit Windows lösen oder nicht?
Partitionen erstellst bzw. löscht du wenn du mit rechtsklick auf Arbeitsplatz gehst, anschließend auf Verwalten und dann Datenträgerverwaltung.

Sieht dann so aus:

http://proteino.de/info/adm/win/bilder/ ... ung_01.jpg


Poste mal nen Screenshot wie das bei dir aussieht, dann kann man eher weiterhelfen.

und ihr könnt auch eure probleme reinschreiben dafür heisst das auch HW in RL


mit HW hat der Thread aber noch nicht viel zu tun O_o
Gast
 

Re: HW in RL

Beitragvon Gast » 25. Mai 2010, 17:36

unbreak ich hab mein problem schon gelöst mit dem speicher und ja du kannst deine probleme posten jeder kan seine probleme auch posten aber ja
Gast
 

Re: HW in RL

Beitragvon Gast » 25. Mai 2010, 17:37

winsel-Spion hat geschrieben:wennes nur bunt und einfach sein soll opensuse, wenn es bunt und etwas anspruchsvoller sein soll ubuntu, sonst CentOS oder aber wenn du so voll hard core der geek vom dienst bist gleich ein reines redhat gibt über 2000 disbru du musst schon genauer sagen was du damit machen willst =)
mfg eva

und das linux heist 2000 disbru oder winsel
Gast
 

Re: HW in RL

Beitragvon Gast » 25. Mai 2010, 23:55

nein das heißt es gibt über 2000 verschiedene linux
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron