Lockerz

Lockerz

Beitragvon Gast » 16. Feb 2010, 21:12

falls irgendwer bei lockerz.com mitmachen will bitte bei mir (florian.ascher@gmx.at) melden;

aber was ist lockerz?


lockerz ist eine plattform;
bei der durch tägliches einloggen und durch umfragen punkte gesammelt werden, die dan gegen preise( t-shirts, videospiele, ipods,...)
eingetauscht werden.

wer mehr wissen will : gidf.at *gg*

es würde mich freuen wenn ich einige leute einladen könnte

(mann braucht eiine einladung von einem der schon dabei ist, anders kommt mann nicht rein!)

mfg florian
Gast
 

Re: Lockerz

Beitragvon DarkHunter » 16. Feb 2010, 22:50

cO nene so nicht. WHO hier missbrauchen ^^ könnte ich ja auch machen.

Außerdem was soll diese lüge???

man kann sich auch anmelden wenn man keine einladung hat!

Außerdem erklär es mal bitte richtig!


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Lockerz

Beitragvon xxx-GOD » 17. Feb 2010, 13:23

misterx hat geschrieben:wer mehr wissen will : gidf.at *gg*


gidf.at hat geschrieben:Google Ist Dein Freund
SUCHMASCHINEN SIND NICHT BOESE!


Anscheinend hast du es geschafft jemand mit einer unnötigen Frage zu ärgern. Dieser Mensch rät dir hiermit ganz unverblümt:
Google verdammt noch mal bevor du andere fragst...
Da du diesem Link gefolgt bist bestätigt das wirklich, dass du keine Ahnung hast!

Alle Internetuser dieser Welt hoffen nun das du was gelernt hast!
Also was machen wir jetzt?


Du kommst dir wohl mächtig toll vor 8-)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Lockerz

Beitragvon Gast » 17. Feb 2010, 15:10

wenn man die seite mal googlet liest man nur negatives -.-
lol
Gast
 

Re: Lockerz

Beitragvon Gast » 17. Feb 2010, 17:19

Die Zeiten sind vorbei wo die Schneeballsysteme sich lohnten. Da auch nur für den ders begonnen hat.
Wenn hoch kommt kannst du am Tag nen Paar Cent verdienen ^^
Gast
 

Re: Lockerz

Beitragvon DarkHunter » 17. Feb 2010, 19:30

Darkwonder hat geschrieben:Die Zeiten sind vorbei wo die Schneeballsysteme sich lohnten. Da auch nur für den ders begonnen hat.
Wenn hoch kommt kannst du am Tag nen Paar Cent verdienen ^^

Bin ja auch bei Lockerz. Ich finds ja ganz ok, nur dauert es eben bisschen! Muss man sich eben nicht abschrecken lassen deshalb ;)

Ich sammel punkte und guck iwann mal für was ich das ausgebe ;)
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Lockerz

Beitragvon Hellboy » 17. Feb 2010, 20:29

Lockerz ist eine reine Innovationsseite, die Ihre Mitglieder durch Kommerzielles ,
... Lockerz ist ein echtes Unternehmen. Es wurde von Liberty Media, ...

*gg*

ma ne andre frage,wie funzt dieses system genau?
also pro einloggen 2 punkte oder so
und dann aber nochmal 2 pro user der die einladung die ich ihm schicke annimmt?
jetz frage an die die da sind:
wie erfolgt reg,schön mit allen daten,vor,nachname,sozialversicherungsnummer etc?^^

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Lockerz

Beitragvon DarkHunter » 17. Feb 2010, 21:20

Hellboy hat geschrieben:ma ne andre frage,wie funzt dieses system genau?
also pro einloggen 2 punkte oder so
und dann aber nochmal 2 pro user der die einladung die ich ihm schicke annimmt?
jetz frage an die die da sind:
wie erfolgt reg,schön mit allen daten,vor,nachname,sozialversicherungsnummer etc?^^

Pro einloggen musste dann auf son kästel klicken dann haste 2punkte. Dann gibts jeden tag ne frage die du beantworten kannst kriegste nochma 2punkte.
Wenn sich jemand über deine email anmeldet bekommt man haufen Punkte, ka wieviel genau.

Naja ka was ich alles angegeben habe beim reg. Jedenfalls nix wahres :lol:
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Lockerz

Beitragvon Hellboy » 17. Feb 2010, 21:24

hm k klingt recht gut
winni wir müssen mal icq was besprechen und probieren^

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Lockerz

Beitragvon Gast » 18. Feb 2010, 12:36

ich verfolge das auch eine weile mit lockerz (hab mich bis jetzt nocht noch nicht angemeldet)

ich habe mehre foren durchgeschnüffelt nach infos ^^

soweit ich verstanden habe geht es darum punkte zu sammeln und diese dann gegen PS3 spiele ipod´s ect. einzutauschen

soweit so gut

jeden tag den man sich einloggt bekommt man punkte gutgeschrieben

2 Punkte für das tägliche einloggen
2 Punkte für fragen die auch täglich stattfinden zb. was ist deine lieblingsrockband mit mehren antwortmöglichkeiten
2 Punkte für eingeladen user ( für 20 eingeladenen user bekommt man dort ein VIP status die mit doppelter Punktzahl pro loggin und pro tägliche fragen beatwortung gutgeschrieben wird (4 Punkte)und bekommt ein gratis lockerz T-Shirt)

ich geh von aus das diese täglichen fragen zur Marktforschung eingesetzt werden ^^

so nun zum punkte einlösen der knackpunkt ^^

angenohmen ihr hättet 120 punkte pro monat (sollte machbar sein) könnt ihr diese gegen ein PS3 Spiel oder PC spiel eintauschen die im schnitt pro 100 Punkte liegen

der hacken an der sache ist das dieser shop nur bestimmte zeiten geöffnet ist (soviel ich gelesen habe am 15 und 30 eines monats und irgendwann in denn 24 Stunden ^^)

und nun das beste ^^

sobald der shop offen ist könnt ihr eure punkte dort einlösen und dafür habt ihr 2min Zeit :D dann ist alles leer
also ist das wie lotto :D (es gab ein neues update wo man sich "chancen" kaufen kann ... (das man 1 chance hat sich etwas im store zu bestellen) ... wobei ich denke das es auch nur zum hinhalten ist weil man vllt so viele misserfolge hatte ^^ (1 chance kostet 100 punkte ) wobei auch nicht gesagt ist das ihr diesen artikel im store gegen eure punkte einlösen könnt da alles verdammt schnell weg ist also auch sinnlos finde ich ^^

beim bestellen natürlich auch aufpassen es wurde via twitter informationen gegeben das wenn ihr z.b. PS3 einlöst und die bestellt auch verzollen müsst kommt ja ausn USA ^^ also 19% ;)

dessweiteren solltet ihr natürlich eure ganzen daten angeben das packet soll ja schliesslich auch bei euch ankommen
Name
Straße
Ort
Telefonnummer (weil die ein lieferranten haben der nur ausschließlich mit Telefonnummer verschickt
ect.

wenn ihr das natürlich gemacht habt und euer erstes packet bekommt (meist erst wenn ihr 20 User geaddet habt bekommt ihr ein t-Shirt) was zu euch geschickt wird und somit eure daten Prüft ^^ (die sicherlich verkauft oder weitergegeben werden ) ein tolles Geschäfft oder ? :D

das heisst ihr sammelt added freunde macht von vorne bis hinten das ihr punkte bekommt
wollt die eintauschen gegen begrenzte preise und vorallen zu bestimmten zeiten was ich richtig blöd finde :D

und die erhalten im gegenzug eure kontaktdaten und eure meinungen via fragen
was sich bekanntlicherweise ja sehr gut verkaufen lässt viele firmen geben unsummen dafür aus um an solche listen ranzukommen ^^ ich denke dadurch werden die ganzen sachen auch finaziert

so nun endscheidet selbst ich glaub an die sachen aber die chance etwas zu bekomm ist doch sehr gering ich werde mich auch weiterhin belesen über das thema weil es mich interessiert ^^ aber pesönlich warte ich lieber ab ^^


mfg heady
Gast
 

Nächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron