Deutschland braucht dich!!!

Deutschland braucht dich!!!

Beitragvon Gast » 13. Feb 2010, 08:06

Moin leute bin gerade auf dieses Browsergame gestoßen, hat mir gut gefallen hier ist ein Promo Video.

http://www.youtube.com/watch?v=iYxF4_6zduA&feature=related


Allerdings gibt es 1 Problem Polen hat Deutschland unter kontrolle deswegen brauchen wir jeden Spieler meldet euch an, bis jetzt konnte Deutschland dank solche Foren postings videos etc 2 Bundesländer zurück erobern! wirst du dabei sein um uns zu helfen ?


link zum game http://www.erepublik.com/de



weitere Infos über das Game:

eRepublik ist ein Massively Multiplayer Online Game, soziales Netzwerk und strategisches Browsergame. eRepublik beruht auf einer parallelen Welt, auch The New World genannt, in der Spieler, die als \\\\\\\"Bürger\\\\\\\" bezeichnet werden, lokalen und nationalen Parteien beitreten, Wirtschaftspolitik vorgeben, Zeitungen schreiben, Unternehmen gründen, arbeiten, an den Märkten spekulieren, trainieren und Kriege mit anderen Ländern führen können.

eRepublik verbindet Social Networking und Strategie in einem einzige browserbasierenden Spiel, in dem Spieler vor dem beitreten das Land wählt in dem er gerne spielen würde. Jeder dieser Staaten ist nach einem einem echten Land benannt und an der selben Stelle platziert.


Rundenlänge: unendlich
Zeiteinstellung: Echtzeit
Sprache: Mehrsprachig
Spielaufwand: Mittel
Letzte Aktualisierung: Sat, 21 Feb 2009 21:04:45


Quelle http://www.gamessphere.de/games/browsergames/erepublik/843/index.html

ps. wer sich in Deutschland anmeldet soll bitte Saarland oder Bavaria nehemen der rest gehört Polen sonst passiert das euch wie mir, habe mich in Baden Württemberg angemeldet und alles gehört den Polen etc, jetzt muss ich erst mal Flugticket kaufen und nach Bavaria gehen oder Saarland ^^
Zuletzt geändert von Stealth am 13. Feb 2010, 11:56, insgesamt 4-mal geändert.
Gast
 

Re: Deutschand braucht dich!!!

Beitragvon Gast » 13. Feb 2010, 09:09

Hab ich zu beginn gespielt, als es nur auf Englisch gab.
Ist Langweilig ^^, dazu wird gecheatet was das Zeug hergibt.
Gast
 

Re: Deutschand braucht dich!!!

Beitragvon Gast » 13. Feb 2010, 09:46

Darkwonder hat geschrieben:Hab ich zu beginn gespielt, als es nur auf Englisch gab.
Ist Langweilig ^^, dazu wird gecheatet was das Zeug hergibt.


Seit dem gabs bestimmt etliche updates ^^ naja und das game gibts mitlerweille in verschiedenen Sprachen ^^
Gast
 

Re: Deutschland braucht dich!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Feb 2010, 04:40

wie da wird gebugused?.... man... wär doch was für white....

@ white.... willst du steahlt nicht nacheiffern..... lösch dich doch und fang da an...^^ da scheinst du doch genau richtig zu sein.... rofl

ansonsten klingt es schon etwas makaber.... polen stürmt deutschland.... und berlin brennt oder wat? rofl....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Deutschland braucht dich!!!

Beitragvon Stealth » 14. Feb 2010, 05:36

ATZENPOWER hat geschrieben:wie da wird gebugused?.... man... wär doch was für white....

@ white.... willst du steahlt nicht nacheiffern..... lösch dich doch und fang da an...^^ da scheinst du doch genau richtig zu sein.... rofl

ansonsten klingt es schon etwas makaber.... polen stürmt deutschland.... und berlin brennt oder wat? rofl....



Ich habe das jetzt 10 mal gelesen und muss immer noch wie beim 1 mal mir den arsch ablachen wie geil* ^^
Stealth
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2009, 18:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Deutschland braucht dich!!!

Beitragvon Stealth » 14. Feb 2010, 19:08

Ps. 90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm
Stealth
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2009, 18:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron