Battlefield bad company 2

Re: Battlefield bad company 2

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2010, 10:39

nen "guten" im sinne von ausreichenden gamer pc bekommt man, unter voraussetzung der vorhandenen grundkomponenten, ab bereits 100 euro ohne grafikkarte.... da bekommt man ganz anständige ab 150 euro....

somit hat man gesamtkosten von evtl 250 euro für nen akzeptablen gamer pc.....
grundvoraussetzung.... man kauft nicht immer bei einem händler und schon garnicht bei läden wie alternate....

HARDWARESCHOTTE.DE

sucht euch dort eure teile zusammen....
ihr werdet richtig viel geld sparen.....

und wie schon erwähnt wurde ist ein rechner leistungsstärker und auch grafisch anspruchsvoller..... ich habe direkte vergleiche hier....
zb gta4.... ich habe es für die xbox360, dem pc und bereits auf der ps3 gezockt..... grafisch und spielerisch konnt dem pc rein gar nix übertrumpfen.... sichtweite detailstufen einfach alles war besser
und obwohl die ps3 neuer ist als die xbox360 war selbst auf der xbox360 die grafik besser.... und das trotz bluray laufwerk in der ps3....

auch sind die preise für spiele ganz klar gestaffelt wo ps3 wieder einmal das schlusslicht darstellt

zumal die ps3 auch keine richtige spielekonsole ist.... zumindest nicht die meistverkaufte....
die ps3 ist der meistverkaufte bluray-player sowie die ps2 der meistverkaufte dvd-player war.... aber das war es dann auch...
meistverkaufte spielekonsole ist ganz klar die nintendo wii
obwohl die nicht auf grafik setzen (was aber möglich ist wie an einigen spielen zu sehen) haben die es erneut geschafft den markt für sich zu gewinnen, und sogar die zielgruppen erreicht, welche seit jahren versucht wurden zu begeistern....

fazit: pc, nintendo wii, dichtgefolgt von xbox360 und das schlusslicht ps3 ....
in dieser reihenfolge sind die gamer zu finden.... und auch zufrieden zu stellen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Battlefield bad company 2

Beitragvon Gast » 29. Mär 2010, 20:35

lol hätte ich früher mitbekommen den beitrag hätt ich euch 18 stück geschenkt ^.^
Gast
 

Re: Battlefield bad company 2

Beitragvon Gast » 27. Apr 2010, 15:37

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ... welchen Rang habt ihr denn ?
Ich bin kurz vor 28.
Gast
 

Re: Battlefield bad company 2

Beitragvon xxx-GOD » 28. Apr 2010, 19:31

Saba2k6 hat geschrieben:Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ... welchen Rang habt ihr denn ?
Ich bin kurz vor 28.


wtf ?^^ Komm du mal wieder zum Thema zurück xD
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Battlefield bad company 2

Beitragvon Gast » 1. Mai 2010, 16:21

War doch das richtige Thema ... Beta gibbets nichtmehr, also gehts jetzt ums Spiel selber :P
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste