Lotto Spiel Jahreslos!

Re: Lotto Spiel Jahreslos!

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Jan 2010, 16:50

cool big....

aber von wegen neue runde.....

ähm.... du hast die letzte noch nicht mal abgeschlossen.... nur so zur info.... oder hab ich was verpasst?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Lotto Spiel Jahreslos!

Beitragvon white » 31. Jan 2010, 17:28

Ich chekcke gerade gar nichts mehr was nun bei dem Programm da posten ode rhier im forum?
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Lotto Spiel Jahreslos!

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 16:52

Hallo erstmal, ich bin, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, der Betreuer und Macher der Lotto-Seite!

Da ich sehr um jedens Sicherheit bemüht bin, will ich euch allen raten, NIEMALS das WHO-Passwort irgendwo einzugeben!

Da es immer wieder Spezialisten gibt, die das nicht so eng sehen, hab ich ein kleines System entwickelt, das Leute, die das WHO-Passwort verwenden kurzerhand sperrt!

Das System ist nicht perfekt, aber es hat eine ziemlich hohe Trefferquote (Jajaja, schon einen Treffer unter den Top5 :? )

Also falls bei jemanden die Nachricht "Passwort-Schutz aktiv" kommt und das Passwort aber nicht die gleichen sind (False-Positiv also), bitte schreibt mir InGame eine Nachricht, wo ihr bestätigt, das das Lotto-Passwort ... nicht euer WHO-Passwort ist!

MFG M
Gast
 

Re: Lotto Spiel Jahreslos!

Beitragvon bigfinki » 10. Feb 2010, 16:55

Sry das ich seit längerem keine Runde mehr gemacht habe, aber ich echt keine Zeit mehr um mich um so etwas zu kümmern. Ich versuche gerade ein Nachfolger für mich zu finden. Zum Thema Passwort. Bitte nehmt irgend ein schäbiges Passwort aber bitte nicht irgend eins das ihr auch so verwendet. Ich kann euch versprechen ichw erde nichts mit den Daten anfangen, oder sie überhaupt anrühren.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron