CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon bigfinki » 9. Jan 2010, 11:18

Ich hab noch ein paar Credits auf meinem Cluster liegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll, da ich nicht mehr aktiv spiele. Aber aus dem Fenster schmeißen will ich das Geld nicht. Deswegen brauch ich Ideen was man mit dem Geld anfangen kann. Der mir die beste Idee liefert bekommt das Geld um sie durch zu setzten. Es sind 100.000.000 Credits
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon Gast » 9. Jan 2010, 11:34

Wie wärs mit ein Paar Gewinnspielen. Würde dir aber doch Raten, wenn dus machst sie so von dir aus zu starten und dann die Gewinne aus zuschütten.
Gast
 

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon DarkHunter » 9. Jan 2010, 11:37

Komplett Edit: So jetzt hab ichs verstanden nach einer ingame pm ^^ WIR sollen eine Idee machen WAS wir mit dem geld machen und die beste Idee gewinnt das geld.

Also meine Idee ist es bzw was ich mit dem Geld machen würde, mir erstmal PC`s zusammenbauen und leute die neu im Spiel sind bisschen mit Hardware zu unterstützen :) vollkommene Wahrheit und hoffe es gefällt dir :)


mfg Darkhunter

Edit: Wie gesagt ich gebe den kleinen die neu sind bisschen unterstützung mit Hardware.
Zuletzt geändert von DarkHunter am 9. Jan 2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon bigfinki » 9. Jan 2010, 12:09

Es sollte natürlich nicht nur eine Idee sein, sondern auch umgesetzt werden. Ich will nicht das danach die Person einfach das Geld nimmt um sich zu pushen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon Gast » 9. Jan 2010, 12:47

dann such dir doch selber nen paar kleinere spieler aus, bigfinki und stell ihnen nen sedecrechner hin oder so.
so hast du auf jeden fall die sicherheit, dass nicht ijemand das geld iwie verprasst um sich zu pushen.
und du tust nicht nur eine gute tat sondern mehr.

und dann kannste ja nen paar credits auf kleiner cluster als starthilfe überweisen.
mach ich selbst auch von zeit zu zeit von meiner kohle.

ich finds schee wenn man so jemandem helfen kann. außerdem haben die kleineren so auch mehr spaß, wenn se nen paar credits in der hinterhand haben.

ich hätte da theoretisch schon ein paar kandidaten. falls du diese wissen möchtest, schreib mich ingame an finki.
Gast
 

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon DarkHunter » 9. Jan 2010, 12:54

Ich bin doch klein ^^ oder meinste NOCH kleinere Spieler, rasse :)
Also ich wäre auch für ne kleine Spende :) muss mir ja schließlich auch noch paar Sedec Rechner zusammenbaun ^^
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon bigfinki » 9. Jan 2010, 13:17

Es geht nicht unbedingt darum das jetzt irgendjemand Reich wird davon. Eher soll es so sein das jemand ein Projekt startet wo er viel Geld brauch um z.B. anderen zu helfen. Oder jemand hat z.B. ein richtig gutes Gewinnspiel ausgearbeitet und ihm fehlt halt das Geld für den Preis usw. Ich will schon einen Richtig guten Vorschlag sehen das ich dafür die 100 Mille her geb.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon DarkHunter » 9. Jan 2010, 13:34

Ja tut mir leid, ich müsste lügen um zu sagen ich hab nen richtig gutes Gewinnspiel ;) wie gesagt meine einzigen beiden absichten sind. Bisschen meine PC`s ausbaun und den kleinen mit neuer Hardware zu helfen.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon Gast » 9. Jan 2010, 18:06

ich persönlich mache gern solche aktionen ;) und ich würd gern so etwas übernehmen, doch im moment habe ich viel zu viel um die ohren... wenn später immer noch nicht entschieden ist, was genau geschehen soll, bin ich gerne bereit das zu übernehmen :)

mfg shooter
Gast
 

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon white » 9. Jan 2010, 18:17

Das Geld den Wings spenden.. damit sie sich aufbauen können ( die wo aktiv sind )

Edit: Ich habe selber einen Wing wo ich mein Gesamtes Income rein Haue.. deswegen mache ich momentan keine Punkte mehr es wurde nur mehr helfen ihnen zur Seite zu stehen.. mit Hardware, Software..
Zuletzt geändert von white am 9. Jan 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste