CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon white » 9. Jan 2010, 18:18

edit: Betrag Doppelt^^
Zuletzt geändert von white am 9. Jan 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Jan 2010, 18:32

hey.... die f7 hat noch clusterschulden und würde sich über eine spende sehr freuen.
derzeit haben wir noch 91mio schulden.....

denke mal das das auch nicht als clusterpushen gilt....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon DarkHunter » 9. Jan 2010, 19:43

ATZENPOWER hat geschrieben:hey.... die f7 hat noch clusterschulden und würde sich über eine spende sehr freuen.
derzeit haben wir noch 91mio schulden.....

denke mal das das auch nicht als clusterpushen gilt....


Ganz ehrlich und sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich als Bigfinki würde das geld nicht F7 geben(nich falsch verstehen), denn sie haben den bug ausgenutzt und müssen selbst dafür grade stehen. 409Mio habt ihr ja schon zusammengekriegt. Da werdet ihr die restlichen auch noch abbezahlen :P


An schwache Cluster die auch was taugen wäre es nicht schlecht.
Naja und Cluster die sowieso schon unterstützung kriegen sollen nochmehr bekommen?? Naja ich weiß nicht :/

Is schon klar, jeder will das geld haben ^^ es ist auch viel. Na dann Big entscheide dich :P
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon Hellboy » 9. Jan 2010, 20:35

mein vorschlag big:
mach es alleine...
mach weiter deine gewinnspiele,setz z.b. höchstpunktzahlen,damit wirklich die kleinen was davon haben
kann rasse da nur zustimmen..
was sind schon 100mille für nen starken spielen?
aber jedem schwachen 1kk,damit machst 100 leuten des spiel leichter
weißt was ich mein?
verteils,such dir z.b. wen der kaum punkte hat,aber aktiv is,im forum schreibt oder so
beobachte den,und wenn derjenige echt so aktiv ist das du siehst,hey,soviele punkte wie der macht muss der einiges machen,schenkst ihm halt nen sedec oder ne mille ;)

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Jan 2010, 20:57

wenn schon gewinnspiel dann für alle.... und nicht nur für bestimmte.... ist sonst unfair den anderen gegenüber....

und zu dem bug.... es war nicht die ganze f7 sondern nur 2 spieler.... aber die ganze f7 wurde bestraft....

und von wegen den bug ausgenutzt..... es haben noch viel mehr den bug verwendet..... nur haben wir die strafe auf uns genommen im vergleich zu anderen....

und alle anderen haben auch von dem bug provitiert....
oder wie willst du es bezeichnen das alle anderen die hardware weit unter händlerpreis kaufen konnten?
wir haben also damit etwas gutes getan....
und zwar leuten denen es finanziell sonst nicht möglich gewesen wäre, die hardware zu kaufen.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon bigfinki » 10. Jan 2010, 00:58

Ich möchte hier kein Theard auf machen wo man sich über irgendwas streitet. Ich möchte auch mit dem Geld keine Gewinnspiele machen. Aber bis jetzt kam von keinem Spieler nicht mal annähernd eine Idee wo ich so gut fand das ich dafür 100 Mille verschwenden würde. Also es geht nicht einfach darum das man Hauptsache 100 Mille abstaubt, mehr darum das sich jemand ernsthaft Gedanken macht und sich das auch wirklich erarbeitet. Ich freue mich über jede Idee aber keine Diskussionen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon white » 10. Jan 2010, 01:14

Naja Bigfinki es gibt keine wirklich sinnvollen Ideen es gibt nur Pläne... was man mit dem Geld anstellen wurde.

Ich beispiel weise wurde 100M für meinen Wing zu Verfügung stellen, den ab und zu mangelt es an Hardware oder Sie bekommen einen Angriff rein der sie was kostet, das Geld ist dann sozusagen eine Lebens Garantie für die auch Joker die sie bei Verlust oder Not retten kann... mein Wing hat 12 Member wo ich alleine mit meinen Income oder meiner Main Member helfe... 100M wären eine riesen Hilfe... aber wie gesagt es wurde nicht ganz who helfen sondern nur einen Teil klaro wurden wir Ingame mal dem und dem mal was geben ( was ich auch so schon mache ) aber naja..
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Jan 2010, 01:50

sry... ich wollte keine diskussion starten.... und werde es auch nicht.

wollte nur darauf aufmerksam machen das die f7 eine spende gern entgegen nimmt.
dadurch kann die f7 sich auch neu strukturieren, was ja derzeit nicht möglich ist.

aber ideen wie man das geld verwenden könnte, gibt es sicher auch von unserer seite....

wie wäre es mit nem kriegerischen duell....
alle lassen ihren main an und jeder smasht jeden.... derjenige der am meisten punkte nach einer woche verloren hat, wird es dann wohl am nötigsten haben.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: CREDITS ZU VERSCHENKEN !!!!!!!

Beitragvon xxx-GOD » 10. Jan 2010, 02:19

bigfinki hat geschrieben:Ich möchte hier kein Theard auf machen wo man sich über irgendwas streitet. Ich möchte auch mit dem Geld keine Gewinnspiele machen. Aber bis jetzt kam von keinem Spieler nicht mal annähernd eine Idee wo ich so gut fand das ich dafür 100 Mille verschwenden würde. Also es geht nicht einfach darum das man Hauptsache 100 Mille abstaubt, mehr darum das sich jemand ernsthaft Gedanken macht und sich das auch wirklich erarbeitet. Ich freue mich über jede Idee aber keine Diskussionen.


Verballer die 100kk in SW/HW => Keine sinnlose Diskussion und niemand wird benachteiligt ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Vorherige

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron