jetzt reichts.....

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Blaze » 31. Okt 2009, 13:47

doublezogger3 hat geschrieben:Frage: wenn ich das richtig verstand habe, gabs ein Fehler, der alle in der Zeit getätigten Wirtschafts-seminare um einiges vergrößert hat. Daduch haben aber alle mehr Prozente bekommen. Die Frage ist aber wie du in der kurzen Zeit so viele sammeln kontest. Ich meine, wenn du ein frischgebackenen Ac hast und 150% gesammelt hast, müssten die anderen doch auch so viel haben??



Niemand hat was von 150% gesagt niemand des hat einer mal in die Luft gesetzt und alle haben es nach gelabbert...
Blaze
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 14:07

Frage meinerseits: könnt ihr das eigendlich net ausserhalb des Forums diskutiern? Auch wenn ich mit der folgenden Meinung vermutlich allein gegen den Strom schwimme:
Es sieht nämlich von aussen (für potenzielle Neuspieler) richtig scheisse aus, wenn Communitymember im öffendlichen Forum einen Streit austragen und anhand von Vermutungen sich gegenseitig vorschnell verurteilen.

Ich vertraue Summa wenn er beteuert dass die entsprechenden Summen und Prozente fair erworben wurden, nachdem er dies in der Datenbank geprüft hat. Ich rechne euch das übrigens gerne aus, wenn ihr Fakten habt (sprich, genaue Zeit und Verteidigungswert).

Und ob der White nu Blaze ist oder nicht: Jeder darf hier einen neuen Account anfangen, sofern er nicht wieder Mist baut. Der zusätzliche technische Aufwand der benötigt wird, Cheater als Person dauerhaft vom Spiel fernzuhalten steht in "absolut keinem" Verhältnis zum Nutzen. Ausserdem sind die einzig "halbwegs wirksamen Methoden" mehr als bedenklich bezogen auf den Datenschutz.
Ich weiss das weil sowas Ähnliches auch mal geleitet habe.

Ich bitte euch darum: Wenn ihr Diskutieren und Spekulieren anhand von Vermutungen wollt dann tut das, aber bitte woanders und nicht hier im öffendlichen Sub.

mit säuerlichen Grüßen
Nasrudin
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 14:22

Nasrudin hat geschrieben:Frage meinerseits: könnt ihr das eigendlich net ausserhalb des Forums diskutiern? Auch wenn ich mit der folgenden Meinung vermutlich allein gegen den Strom schwimme:
Es sieht nämlich von aussen (für potenzielle Neuspieler) richtig scheisse aus, wenn Communitymember im öffendlichen Forum einen Streit austragen und anhand von Vermutungen sich gegenseitig vorschnell verurteilen.
Ich bitte euch darum: Wenn ihr Diskutieren und Spekulieren anhand von Vermutungen wollt dann tut das, aber bitte woanders und nicht hier im öffendlichen Sub.

mit säuerlichen Grüßen
Nasrudin



Sorry Nasrudin aber hier sind noch mehr Spieler Sauer!
und für solche Probleme ( Ingame ) ist das Forum da!

Lg
Diablo67
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Blaze » 31. Okt 2009, 14:27

Nasrudin hat geschrieben:Frage meinerseits: könnt ihr das eigendlich net ausserhalb des Forums diskutiern? Auch wenn ich mit der folgenden Meinung vermutlich allein gegen den Strom schwimme:
Es sieht nämlich von aussen (für potenzielle Neuspieler) richtig scheisse aus, wenn Communitymember im öffendlichen Forum einen Streit austragen und anhand von Vermutungen sich gegenseitig vorschnell verurteilen.

Ich vertraue Summa wenn er beteuert dass die entsprechenden Summen und Prozente fair erworben wurden, nachdem er dies in der Datenbank geprüft hat. Ich rechne euch das übrigens gerne aus, wenn ihr Fakten habt (sprich, genaue Zeit und Verteidigungswert).

Und ob der White nu Blaze ist oder nicht: Jeder darf hier einen neuen Account anfangen, sofern er nicht wieder Mist baut. Der zusätzliche technische Aufwand der benötigt wird, Cheater als Person dauerhaft vom Spiel fernzuhalten steht in "absolut keinem" Verhältnis zum Nutzen. Ausserdem sind die einzig "halbwegs wirksamen Methoden" mehr als bedenklich bezogen auf den Datenschutz.
Ich weiss das weil sowas Ähnliches auch mal geleitet habe.

Ich bitte euch darum: Wenn ihr Diskutieren und Spekulieren anhand von Vermutungen wollt dann tut das, aber bitte woanders und nicht hier im öffendlichen Sub.

mit säuerlichen Grüßen
Nasrudin



Danke an dir endlich mal einer der es Blickt... den Diablo etc. hätte ich keinem gesagt wer ich bin.. wurdet ihr kein streß machen... fakt ist euch regt nur auf das ich White bin... aber ATZENPOWER selber hat gesagt er hat nichts dagegen solange ich nicht die selbe masche durch ziehe wie bei Blaze was ich sicherlich nicht mehr mache.... darum die frage Diablo wenn sie 10member kurz dafür stellen das du Gesperrt wirst wegen irgend einer Sache und du 1000% sicher bist das du nichts gemacht hast... wirst du sehen wie des ist.. weil des ist jedes mal so... hätte ich nicht gesagt ich sei White wurdet ihr noch im Dunklen Tappen... zudem verstehe ich nicht was in dir geraten ist... denn du hast Innerhalb von 1Tage den Hebel umgedreht... White = Blaze blabla vorgestern saßen wir noch im TeamSpeak und haben Transfert do you remember?
Blaze
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 14:58

Warum deine Aussage das Summa dir 70% abgezogen hat ? (im TS)
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:12

Gast
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste