jetzt reichts.....

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 22:31

es gibt genügend Gründe die Admins zu kritisierst !

1. Was sollen diese sinnlos News ?

2. Wie ist es möglich 150% def innerhalb 4 wochen zu erspielen ? (Blaze/White)

3. Wieso wurden Blaze/White 70% def abgezogen ?

3. Was macht Blaze mit Joe´s account ?

Sorry die ganzen Tatsachen und Gerüchte gehen mir sowas von aufn S.ck ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr auf dieses Spiel solange Blaze auf dem 1 Platz ist !

im übrigen sehe ich nicht ein das 70% def einfach mal so koriegiert wird ... laut Regelwerk wird man dafür gesperrt auf unbegrenzte Zeit !
also ein bisschen Gleichberechtigung wäre nicht schlecht ... Bugusing ist kein kavaliersdelikt ! also ich hoffe einer von da oben erhört mich und macht diesem Mist hier ein Ende.

Nach 2 jahren hat man hier soviel mitgemacht und erlebt das ich sagen kann Blaze/White "auf wiedersehen" du hast es geschafft das Spiel zu zerstören !

noch ein Wort zu Summa ... Spiel mit offenen Karten sonst bist du deine Community schneller wieder los, als du dir sie aufgebaut hast!
Da hilft auch keine V3 ! Ich glaube nicht das alle Spieler sich das gefallen lassen werden.

mfg Heady

PS: einige sind schon am überlegen aufzugeben bzw. account löschen !
ich inbegriffen !
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 22:31

:!:
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Okt 2009, 07:58

hi.... ich war ja mal wieder nicht da.... wie immer in genau solchen situationen....

naja...

mein meinung dazu....

ich bin nicht mit dem ergebnis einverstanden...

ansonsten....

die entscheidung ist nicht richtig würd ich mal behaupten....
grund dafür ist die tatsache das es wirklich nicht möglich ist in der kuzen zeit die menge an skills zu schaffen.
und das dann mit einer änderung in der berechnung der skills zu ändern.... naja ich weiß ja nicht...

mich würd interessieren was genau geändert wurde...

bisher war es so:
(alles unter der voraussetzung eines premium accounts)
wenn ich zb anggriff skille: entweder ich mach ne 10 schulung seminare
das kostet mich dann 500k und bringt mir in 80 stunden (10x8h) 3%
wenn ich dagegen eine 10er schulung Internet-Tutorial mache, bringt mir das in 20h 1% und kostet mich nur 5k.
daraus ergeben sich bei durchgängiger schulung in 80 stunden 4% und kostet mich dann nur 20k....
preis leistung war also besser...
nun rechnen wir mal weiter....
wir nehmen einem monat mit 30 tagen...
24h x 30 ergeben 720h
720h / 80h = 9
9 schulungen könnte ich also im monat maximal als seminar machen
9 x 3% ergeben 27%, was somit die maximal prozentzahl im monat ausmacht wenn man nahtlos seine schulungen macht... ein guter grader wert für 10er schulungen, welche für zahlende kunden auch sehr angenehm ist.
bei dem Internet-Tutorial rechnen wir ein wenig einfacher....
da 4 schulungen ja 80 stunden dauern rechnen wir gleich mit dem gesamtwert.... also auf 80 stundne die 4%....
9 x 4% sind 36% welches also die höchste %-zahl auf 30 tage darstellt.

bis hierhin ist alles super!!!
diese rechnung gilt ebenfalls für geschwindigkeit, verteidigung, und wirtschaft.
beim joblevel wird anders gerechnet.... hier grad nicht relevant.
diese regelung ist meines erachtens nach perfekt gewesen.
alles hat hervorragend funktioniert meines erachtens. vor allem in verbindung mit der anderen rechnung fürs joblevel.... mit das perfekteste am spiel...
aber....

ende august hatte der account joe eine def von 150%....
so zeigt es laut aussage von summa auch das letzte update, welches ende august gemacht wurde...
nun ist das ganze vor ca 14 tagen mit einmal umgeschwenkt...
dennach soll er in rechnerisch 45 tagen mehr als 150% def dazu bekommen haben.

maximal möglich... nach der obengenannten rechnung... wären aber nur 54% gewesen.

somit sind ca 100% erschlichen worden.

was mich jetzt wirklich interessieren würde, was und warum die rechnung, die bisher in meinen augen perfekt war, verändert wurde.

ich habe meine schulung vorhin fertig gehabt udn nun ne lächerliche krumme zahl bei mir stehen...

ich hatte eine runde zahl... welche auch bei den 10erschulungen rund blieb.... aber nun hab ich lächerliche 0,24% bei einer zehnerschulung Internet-Tutorial bekommen!?!
und nicht nur das...
nein mir fehlen 2% bzw...
ich hatte x,0%
nun habe ich x,0 - 2% + die dazugekommenen 0,24%

^^

ähm hallo?

also was wurde dort geändert...
warum wurde das geändert...
und warum hab ich weniger % als zuvor... also 2%
normalerweise hätten es x,0% + 1% sein sollen...

und zu der entscheidung..... 70% sind zwar nicht alles... aber wenigstens etwas...
meiner meinung nach sollten entweder bei dem acc die % auf das update von ende august zurückgesetzt werden, um zu gewährleisten, das nach der acc übergabe kein bug mehr genutzt wurde. in dem fall würde ich von einer sperre absehen.
oder aber ich würde die 100% zurücksetzen... also die %-zahl die eindeutig zuviel ist, und den acc zur strafe zb für 3 tage sperren... bzw die strafsterne so vergeben, weil es ja nicht an der rechnung lag...
das muss anders geschehen sein.... und wenn das getan wurde, würd ich gern eine erläuterung haben wie es wohl ging.... es sollte ja nun behoben sein....
wie gesagt.... an der normalen rechnung war nix zu finden oder auszusetzen... demnach muss es ja bugusing gewesen sein.... und dann sollte er bei den leuten eben so verfahren...

aber so ist es unfair gegen jeden spieler der wirklich regelkonform spielt.

aber das abgegebene statement ist so nicht wirklich tragbar...

wie ihr seht... ich greiffe summa nicht an... versucht es doch mal sachlich...

im grunde gibt es ein riesiges problem....
summa hat viel zu viel um die ohren...
er hat keine aktiven moderatoren und hilfsherrifs....
er kann weder das spiel im auge behalten (also die "politik" die hier existiert) noch kann er auf dauer richtige entscheidungen treffen.... bitte nicht falsch verstehen...
jedem von euch würde es so gehen...
das problem ist nicht inkompetenz... nein...
es ist die last alles alleine entscheiden und machen zu müssen...
letztlich bräuchte man ein aktives team, welches probleme gemeinsam begutachten und entscheiden können, um so zu eine besser in der gemeinschaft zu vertretenden entscheidung zu kommen.
und wie gesagt... das hat er nicht.... er entscheidet aus dem bauch und aus der situation heraus....

wie gesagt.... es ist sicher auch für ihn nicht leicht....
aber so eine entscheidung bei einem spieler der normalerweise dafür bekannt ist... wie soll man damit umgehen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 09:56

gutes Statement
Ich würde gerne Mitmachen, hab aber gerade eine Facharbeit neben 2 wöchentlichen Klausuren zu tun und dass die nächsten 3 Monate.
Sollte sich aber wirklich niemand melden, könnte ich mich als Forumsmoderator anbieten. Wie gesagt möchte ich es nicht machen, aber falls sie niemand meldet...


@Wasp: Natürlich ist es scheiße, wenn jemand cheatet, wie aber Atzepower richtig gesagt hat, hat Summa viel zu tun. Vielleicht muss er den Bug erst finden, ... ka. Und nicht vergessen es ist nur ein Spiel :)


ich kenn mich nicht aus und werde mich zu dem Thema wahrscheinlich nicht mehr Äußern, weil hier ziemlich viel Zündstoff ist.

Hoffe das sich das irgendwie legt, entweder weil die Com irgendwas unternimmt (sponsoren, blockade, etc.) oder Summa das wieder richtet.

Mit freundlichen Grußen
andreas
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 10:57

folgendes habe ich zugespielt bekommen. und ganz ehrlich. ich glaub es sofort. allerdings verwirrt mich die tatsache ein bisschen, dass blaze hier behauptet joe wäre sein vater, wo doch joe eigentlich mal summas vater war...aber egal...ich glaub die paar sätze sprechen für sich:


Red_Red ?(19.09.2009 17:51):
Ich und mein Bruder führen ein Account... wir möchten gerne deine miles haben...

XXXXXX ?(19.09.2009 17:51):
heißt der vllt joe?

Red_Red ?(19.09.2009 17:51):
;D^^

XXXXXX ?(19.09.2009 17:51):
jetzt weiß ich bescheid

Red_Red ?(19.09.2009 17:51):
why!?

XXXXXXX?(19.09.2009 17:52):
also spielt joe au net ehrlich

XXXXXXXXXXX ?(19.09.2009 17:52):
es gab zwar gerüchte aber ich hab bis jetzt nie gedacht das er schummelt

Red_Red ?(19.09.2009 17:52):
Doch... aber ich habe mit ihm gespielt oder habe vor mit ihm zu spielen...


danke an der stelle an die person von der ich das habe.

abgesehen davon hab ich mittlerweile von mehrereren seiten die bestätigung, dass blaze RL geld bietet für ingamecredits. und da das meiste hier schüler sind, die spielen, können die nen fuffi gut gebrauchen^^ soweit vielleicht auch schon gedacht!?

ok. ich weiß das summa viel um die ohren hat. aber entweder werden hier ALLE gleich behandelt die spielen, da es hier in der virtuellen welt nur member dieses spieles sind.
wenn man allerdings reale verwandtschaftsverhältnisse im spiel so merkt...
sorry daniel, dann hat dein spiel keinen sinn mehr^^
das ist meine meinung und damit hast du dir selber alles kaputt gemacht. aber bitte. deine entscheidung.

p.s. es gibt hier anscheinend genug leute, die rl und virtuell nicht außeinander halten können...warscheinlich haben viele hier nicht mal nen rl *an nen poster hier denke* aber man merkt hier definitiv, dass leute keinen charakter haben. denn wenn se keine argumente mehr haben, werden se persönlich. aber wollen wirs mal aufs alter schieben und hoffen das die leut doch noch dazu lernen -.-
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon DarkHunter » 31. Okt 2009, 11:43

Hallo, ich finde es auch nicht gut das Blaze, White´s Account übernommen hat! Auch das er sich (angeblich(ka obs stimmt)) mit RL Geld, WHO Währung(credits) kauft.

Auch das mit V3 stimmt, die leute werden sich das nicht gefallen lassen und auf V3 wirds doch wieder genauso sein. Ja summa ich weiß das du wirklich hart dran arbeitest und auch alle Bug´s Fehlerlücken etc. suchen und vermeiden willst, dennoch gibt es immer wieder solche und dann ist das wieder das gleiche wie V2

@wasp es ist ein Spiel, auch wenn einem das jetzt nicht gefällt spiel doch einfach normal weiter, ich denke die sache wird sich irgendwann mal klären(auch wenns noch ne weile dauert)


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Blaze » 31. Okt 2009, 12:36

Rasseweib hat geschrieben:folgendes habe ich zugespielt bekommen. und ganz ehrlich. ich glaub es sofort. allerdings verwirrt mich die tatsache ein bisschen, dass blaze hier behauptet joe wäre sein vater, wo doch joe eigentlich mal summas vater war...aber egal...ich glaub die paar sätze sprechen für sich:


Red_Red ?(19.09.2009 17:51):
Ich und mein Bruder führen ein Account... wir möchten gerne deine miles haben...

XXXXXX ?(19.09.2009 17:51):
heißt der vllt joe?

Red_Red ?(19.09.2009 17:51):
;D^^

XXXXXX ?(19.09.2009 17:51):
jetzt weiß ich bescheid

Red_Red ?(19.09.2009 17:51):
why!?

XXXXXXX?(19.09.2009 17:52):
also spielt joe au net ehrlich

XXXXXXXXXXX ?(19.09.2009 17:52):
es gab zwar gerüchte aber ich hab bis jetzt nie gedacht das er schummelt

Red_Red ?(19.09.2009 17:52):
Doch... aber ich habe mit ihm gespielt oder habe vor mit ihm zu spielen...


danke an der stelle an die person von der ich das habe.

abgesehen davon hab ich mittlerweile von mehrereren seiten die bestätigung, dass blaze RL geld bietet für ingamecredits. und da das meiste hier schüler sind, die spielen, können die nen fuffi gut gebrauchen^^ soweit vielleicht auch schon gedacht!?

ok. ich weiß das summa viel um die ohren hat. aber entweder werden hier ALLE gleich behandelt die spielen, da es hier in der virtuellen welt nur member dieses spieles sind.
wenn man allerdings reale verwandtschaftsverhältnisse im spiel so merkt...
sorry daniel, dann hat dein spiel keinen sinn mehr^^
das ist meine meinung und damit hast du dir selber alles kaputt gemacht. aber bitte. deine entscheidung.

p.s. es gibt hier anscheinend genug leute, die rl und virtuell nicht außeinander halten können...warscheinlich haben viele hier nicht mal nen rl *an nen poster hier denke* aber man merkt hier definitiv, dass leute keinen charakter haben. denn wenn se keine argumente mehr haben, werden se persönlich. aber wollen wirs mal aufs alter schieben und hoffen das die leut doch noch dazu lernen -.-



Rasseweib ich wurde wirklich mal sagen... unterlasse lieber das Forum gespame haben sicherlich auch schon viele satt gehe lieber bissle an Frische Luft Joggen etc. Deine Wut oder rauslassen ( Ich weiß ja nicht wie du sie bekämpfen tust wenn man nur daheim nur Vorm Pc hockst.. bevor du jetzt wieder sagst liegt am alter.. Nein Ich mache Sport... gehe in die Schule.. und wenn ich fertig mit meiner Schule bin und Irgendwann mal dein alter erreiche bin ich sicherlich.. etwas Intelligenter als du denn wenn ich mich als Erwachsener Im Forum ärgern muss denke ich mir auch so entweder die hat nichts besseres zutun oder die Sitz nur noch daheim vom Rechner... und macht gar nichts außer warten bis einer im Forum was schreibt.... ich will hier mal abkürzen den über dich kann ich ein halben Roman schreiben.. wie gesagt Gehe in die frische Luft, geh dich Bewegen... und WUSSSSSSSSSAAAAAAAAAAA Reibe die WUT in die Wüste!! WUSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAA
Blaze
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 13:03

wollt mich ja eingentlich nicht äußern aber eins noch

Ist das kein Widerspruch???
Rasseweib hat geschrieben:abgesehen davon hab ich mittlerweile von mehrereren seiten die bestätigung, dass blaze RL geld bietet für ingamecredits. und da das meiste hier schüler sind, die spielen, können die nen fuffi gut gebrauchen^^ soweit vielleicht auch schon gedacht!?


Andererseits soll White/Blaze Income 150 haben. Das heißt, dass er so gut wie unendlich Geld hat. Dann wäre er ja schön blöd, wenn er dann noch bezahlen müsste (Taschengeld können wir immer gebrauchen^^)

Aber egal.



@Rasseweib&Wasp&andere Streitsüchtige:

Eure Argumente gegen Blaze sind ja schön und gut, ihr solltet es aber wirklich nicht so persöhnlich nehmen.
@Blaze: Statt andere Leute zu beleidigen, solltest du entweder zu diesen Anschuldigungen stellung nehmen oder das gecheate sein lasse. Ich gebs zu ich cheate auch mal gerne, aber nur wenn ich single-player zogge und nicht wenn ich im multiplayer spiele. Das heißt dann nur das ich mich nicht traue gegen die anderen fair zu Spielen.



PS:
Rasseweib hat geschrieben:p.s. es gibt hier anscheinend genug leute, die rl und virtuell nicht außeinander halten können...warscheinlich haben viele hier nicht mal nen rl *an nen poster hier denke* aber man merkt hier definitiv, dass leute keinen charakter haben. denn wenn se keine argumente mehr haben, werden se persönlich. aber wollen wirs mal aufs alter schieben und hoffen das die leut doch noch dazu lernen -.-

hoffe du meinst nicht mich^^, das wäre dann das genau gegenteil^^


TS(Testamentum scriptum): Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben^^
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Blaze » 31. Okt 2009, 13:08

Jaa... zogger nur habe ich nicht "gecheatet" Der Admin selber hat es geprüft... Siehe News!
Blaze
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 13:35

hm
sorry wegen der Anschuldigung

ich weiß nicht ob ich den News-artikel richtig verstanden habe:

nformation
Wichtige Änderung: Die Weiterbildungen für die Prozente werden nun exakter berechnet, so dass die Aufrundung je Weiterbildung auf 0,1% nicht mehr erfolgt. Somit kann es bei höheren Prozenten ggf. zu nicht mehr sichtbaren Änderungen kommen.

Sicher haben einige auch bemerkt, dass der Account "white" kurzfristig gesperrt war. Dies kam aufgrund der vielen Meldungen bezüglich der hohen Prozente in Verteidigung und Angriff. Wir mussten jedoch feststellen, dass diese Prozente in dieser kurzen Zeit durchaus erreicht werden können, wenn man eine regelmäßiges Update startet. Diesbezüglich nun auch die oben genannte Änderung. Da fast 100% der Spieler ihre Prozente verbessert haben, müssten somit alle herabgesetzt werden. Ich sehe jedoch davon ab. Aufgrund der Fairness wurden die Prozente leicht angeglichen. Da diese jedoch vollkommen legal erworben wurden, lässt sich eine Zurücksetzung derer nicht rechtfertigen. Die angeblichen Meldungen wg. den Push-Transaktionen haben sich ferner als falsch herausgewiesen: Das gesamte Geld wurde wieder zurücküberwiesen.
Der Account "white" ist somit regelkonform!


Frage: wenn ich das richtig verstand habe, gabs ein Fehler, der alle in der Zeit getätigten Wirtschafts-seminare um einiges vergrößert hat. Daduch haben aber alle mehr Prozente bekommen. Die Frage ist aber wie du in der kurzen Zeit so viele sammeln kontest. Ich meine, wenn du ein frischgebackenen Ac hast und 150% gesammelt hast, müssten die anderen doch auch so viel haben??
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron