jetzt reichts.....

jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 19:26

"Der Account "white" ist somit regelkonform!"
zitat von summa aus den news

(summa)
daniel , du kennst meine meinung.......wenn du wirklich immer noch nicht daraus gelernt hast was alles passiert ist.....dann lass dir doch entgültig von einem einzigen spieler dein spiel kaputt machen^^

du kriegst leider nicht mehr mit was läuft.
wär schön, wenn du mal mit vernunft zum denken anfängst....und wie oft soll ich noch an deine vernunft appelieren!?
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 20:40

Rasse du bist andauernt dabei die admins zu nerven mit deinen unötigen themen, wenns dir nicht passt lösch dein 0815 acc und gut ist,




Am besten nimmt summa who ausm netz dann muss er nicht ständig so nervige zickerreien ertragen !!!!


(in memory of F1reW0rm=Premium)
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 21:03

hi
also wenn ich auch mal dazu sagen darf ich finde das nur ziemlich komisch das wenn dieser blaze erst vor kurzem gesperrt wurde hätte er doch neu anfangen müssen wie kann er kann auf einmal auf platz 1 in der liste sein ??
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon bigfinki » 30. Okt 2009, 21:08

Frage ist Blaze der withe?
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 21:12

also laut diablo schon er schreibt ja immer jetzt wenn er ihn erwähnt blaze/white also für mich sieht das so aus
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 21:14

Also Leute Blaze ist White!!!!!!!!!!!

Lg Diablo67
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 21:20

ich finds nur immer wieder schön das gesperrte leute hier im forum noch schreiben können^^

abgesehen davon...meinst summa is nicht alt genug mir das selbst zu sagen!?
des weiteren frage ich mich, woher DU das wissen willst....
SHUT UP und überleg dir mal was du in deinem leben vielleicht mal noch erreichen willst statt hier im forum oder im spiel den "macker" zu spielen.
charakter macht nen menschen aus. nicht ne große fres*e^^


o.O oder sollte es was geben, was wir nicht wissen und das ganze spiel ist mittlerweile nur noch "vetterleswirtschaft", wie man bei uns so schön sagt.
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 21:35

Rasseweib hat geschrieben:
SHUT UP und überleg dir mal was du in deinem leben vielleicht mal noch erreichen willst statt hier im forum oder im spiel den "macker" zu spielen.
charakter macht nen menschen aus. nicht ne große fres*e^^

sagt.




lool Rasse ich bin nicht wie du in WHO hängen geblieben das musst du nicht mir sagen, ich glaube du solltest mal langsam überlegen ob du dein Restliches Leben in diesem Forum weiterhin verbringen willst in dem du sinnlose beiträge aufmachst und die Admins kritisierst Ps. um mich muss du, dir keine sorgen machen ich ernähre mich gesund und mache reichlich sport, was mann von bestimmten Menschen nicht behaupten kann die hier im Forum sinnloses zeug machen !!!


(Dieser Beitrag Kritisiert nur den "Account" Rasseweib in who, und nicht auserhalb des Spiels" jedoch distanziere ich mich von den all was ich geschrieben habe da ich zu diesem zeitpunkt nicht ganz nüchtern war, kann sein das ich mich das eine oder andere mal etwas zu krass vertippt habe :D )
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 22:04

Man ihr kotzt mich jetzt aber an.
1. Benehmt ihr euch wie süchtlinge. Ihr solltet nicht vergessen, dass das immernoch ein Spiel ist!! Die falsche Regel, der Klügere gibt nach, könnte man hier ausnahmsweise anwenden.
2. solltet ihr Wirklich nur Sachen reinschreiben von denen ihr Sicher seid, dass sie richtig sind, vor allem wenn es schwere Vorwürfe sind.
3. Es ist wirklich assig, wenn jetzt irgendwelche Cheater anfangen am System rumzufummeln.
4. Wenn ihr 100% Wisst das White/Blaze ist, dann schreibt nen Supportbeitrag und schreibt keine ständigen Themen. Wenn Summa bis jetzt nichts getan hat, heißt das mein Meinung!! nach:
a) es stimmt nicht
b) es stimmt er kann es (noch) nicht beweisen und will niemanden grundlos sperren
c) er will ihn nicht sperren. In dem Fall könnt ihr aber auch nix tun.

5. Nix gegen dich Rasse, aber die Com geht hier wirklich den Bach runter, was nicht nur an den Schuldige liegt, sondern auch an den Leuten, die darauf rumreiten. Es gibt viel Schlimmere und Unangenehmere Methoden, jemandem eine Com zu vergraulen, statt es allen !dauernt! unter die Nase zu reiben.


Ich entschuldige mich falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin, ich habe aber den unbändigen Trieb, immer meinen Senf zuzugeben.
Sorry
Gast
 

Re: jetzt reichts.....

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 22:24

1. Benehmt ihr euch wie süchtlinge. Ihr solltet nicht vergessen, dass das immernoch ein Spiel ist!! Die falsche Regel, der Klügere gibt nach, könnte man hier ausnahmsweise anwenden.

---- Klar ist das ein nur ein Spiel, hat wer was anderes behauptet ?
Falsche Regel ? Bedeutet was, das die Regel ansich garnicht so gut ist oder wie ? Raff ich nicht... ok der klügere gibt nach ? Heisst, die Klügeren sollen also cheaterei hinnehmen, weil rumgeheule eh nix bringt oder wie ?

2. solltet ihr Wirklich nur Sachen reinschreiben von denen ihr Sicher seid, dass sie richtig sind, vor allem wenn es schwere Vorwürfe sind.

--- lol, double es gab screens von den schlimmsten Vorwürfen, den krassesten hat Summa in der Übersicht bestätigt *g... also wer ist sich wo nicht sicher ?

3. Es ist wirklich assig, wenn jetzt irgendwelche Cheater anfangen am System rumzufummeln.

---- lo, ach ne echt ? Jetzt hat damit keiner angefangen, das ging wochenlang so...

4. Wenn ihr 100% Wisst das White/Blaze ist, dann schreibt nen Supportbeitrag und schreibt keine ständigen Themen. Wenn Summa bis jetzt nichts getan hat, heißt das mein Meinung!! nach:
a) es stimmt nicht
b) es stimmt er kann es (noch) nicht beweisen und will niemanden grundlos sperren
c) er will ihn nicht sperren. In dem Fall könnt ihr aber auch nix tun.

---- wir wissen das white Blaze ist und daran ist nichts dramatisches, es ist nicht verboten sich nach einer Sperre neu anzumelden und es ist auch nicht verboten einen Acc übergeben zu bekommen also whatever, wer hat gesagt das Blaze nicht mehr spielen soll oder das es schlimm ist das white blaze ist. Es geht nicht um die Person, auch Fireworm und Neptun haben sich neu angemeldet, sind vorher gesperrt gewesen und ?
Deswegen erwartet auch niemand ne Sperre, ne Sperre wird wegem dem Drecksgecheate erwartet.

Du findest dass draufrumreiten schlimm ???? Echt dazu fällt mir nichts mehr ein, es ist Dir also lieber dass eine Handvoll Leute hier den grössten Scheiss bauen als das ein paar immer wieder auf diesen Mißstand aufmerksam machen ?? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Und Du hast mit dem Satz völlig Recht:
c) er will ihn nicht sperren. In dem Fall könnt ihr aber auch nix tun.

Er will ihn nicht sperren, und doch machen kann man schon was, dies war mein letztes Posting in diesem Forum etc, ich werde meinen Acc abgeben und bei Desinteresse löschen.
Warum sollte ich in einem Spiel meine Zeit verschwenden wollen, bei dem die Admins Vetternwirtschaft mit den größten cheatern betreiben...
Gast
 

Nächste

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron