Diablo´s Room stellt sich mal vor

Diablo´s Room stellt sich mal vor

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 18:43

Hallo leute

Ich Diablo67 habe ein eigenes Cluster erstellt!
da ich nicht mehr mit ansehen kann wie Blaze/White
sich immer wieder durch mogelt!
daher werde ich jetzt Blaze/White bekämpfen sollange
ich kann wenn ein paar member gern dabei sein wollen
sind sie Herzlich Willkommen!

Lg
Diablo67
Gast
 

Re: Diablo´s Room stellt sich mal vor

Beitragvon Gast » 30. Okt 2009, 19:08

Edit.........passt scho.....
Gast
 

Re: Diablo´s Room stellt sich mal vor

Beitragvon Blaze » 31. Okt 2009, 12:47

Du bist lächerlich.... vor 4Tagen leihen wir uns gegenseitig um die 6mile und... 2Tage danach smasht du Mich... dann fängt wieder das selbe an... ihr wollt Ingame kein Blaze bis jetzt war er auch noch nicht da... aber ich Provoziert, das Blaze wieder kommt.... Naja ich wurde mal sagen die Erwachsenen wo hier immer aus der reihe tanzen sind meiner Meinung nach die wo im echten Leben nichts zu melden haben... und wollen im Spiel, Forum dominieren... wenn ihr das nicht mal im Spiel schafft wurde ich es einfach lassen.. den es gibt hier in diesem Game User die sind auch älter als alle anderen doch die können Spielen den User Attacken und doch noch normal mit ihm reden... diese User wissen einfach das nur ein spiel... aber welche gehen schlafen mit dem Gedanke... omg who mein Account... blabla usw.. diese Menschen sollten sich mal überlegen was anders zutun ( Joggen ) usw... macht mehr Spaß ;D. ( siehe hajo: Spielt World-hack.org doch tut Ingame nicht mit RL vermischen.. und redet erzähl... lacht immer noch bsp. TeamSpeak mit uns...) damit will ich euch sagen... im Prinzip das selbe wie Wasp das ist nur ein Spiel.. man kann immer noch Gemeinsam etwas unternehmen sicherlich regt man sich auf wenn man gesmasht wird aber des leben geht weiter oder ist wenn World-hack.org endet.. euer Leben zu ende? <<< wenn ja wurde ich mich Behandeln lassen... auch wenn es 1Jahr meines Lebens... kosten wurde... ein Mensch hat nur bestimmte Stunden zu Leben die sollte man nutzen.. und nicht mit sowas hier verschwenden..
Blaze
 

Re: Diablo´s Room stellt sich mal vor

Beitragvon DarkHunter » 1. Nov 2009, 01:17

Blaze hat geschrieben:( siehe hajo: Spielt World-hack.org doch tut Ingame nicht mit RL vermischen.. und redet erzähl... lacht immer noch bsp. TeamSpeak mit uns...) damit will ich euch sagen... im Prinzip das selbe wie Wasp das ist nur ein Spiel.. man kann immer noch Gemeinsam etwas unternehmen sicherlich regt man sich auf wenn man gesmasht wird aber des leben geht weiter oder ist wenn World-hack.org endet.. euer Leben zu ende? <<< wenn ja wurde ich mich Behandeln lassen... auch wenn es 1Jahr meines Lebens... kosten wurde... ein Mensch hat nur bestimmte Stunden zu Leben die sollte man nutzen.. und nicht mit sowas hier verschwenden..


Du denkst das WIR zuviel zeit in WHO investieren??? Was labberst du denn das??? Du "verschwendest" auch ne menge zeit in WHO .... und ich könnte dir genauso sagen GEH WEG AUS WHO, MACH WAS AUS DEINEM LEBEN VERSCHWENDE HIER NICHT DEINE "BESTIMMTEN STUNDEN" DEINES LEBENS!!!!!

du labberst nur wirres zeug!!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Diablo´s Room stellt sich mal vor

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 02:38

Lol Darkhunter ... hast Du Dich nicht letztens noch bei PP beworben ?
Gast
 

Re: Diablo´s Room stellt sich mal vor

Beitragvon Biondetta » 1. Nov 2009, 04:17

OMG lern Deutsch kiddie!
Deine posts zu lesen is eine Zumutung!
schrecklich !
(geht übrigends an blaze)
ganz abgesehen vom gesitigen Inhalt, über den wage ich mich garnicht auszulassen. Nebenbei bemerkt, du redest von verschwendeter Zeit? Wer kreigt denn hier angeblich in so schneller Zeit so vile Punkte auf legalem Wege? und muss somit auch 24/7 am pc sitzen? anders ist das doch net möglich. Also laber hier mal nicht von verschwendeter Zeit, was dir übrigends auch egal sein kann. Wie lange man an diesem Spiel hängt und wieviel Zeit man darin inestiert ist immernoch die Entscheidung eines jeden einzelnen. Du hast auch echt keine Ahnung wenn du darüber redest "mach was aus deinem Leben". Jeder ist selbst dafür verantwortlich zu definieren, was er in seinem Leben tun oder erreichen will. Letztendlich ist alles was wir Menschen tun total belanglos. Ob du dein Leben nutzt um Spaß zu haben (zB in einem Spiel), Kinder zu kriegen, anderen Menschen zu helfen, zu forschen oder sonstwas zu tun ist ist letztendlich egal. Wichtig it nur womit du dich am wohlsten fühlst. Und da hast du absolut keinen Anlas andere zu verurteilen.
Ich mach ma wieder ein bisschen *blabla* aber egal.
greets bio
Biondetta
Cheater
 
Beiträge: 64
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Diablo´s Room stellt sich mal vor

Beitragvon DarkHunter » 1. Nov 2009, 11:37

Wasp hat geschrieben:Lol Darkhunter ... hast Du Dich nicht letztens noch bei PP beworben ?


Ja hatte ich ... aber das eine hat nix mit dem anderen zu tun .... ich bin aus P-P wieder ausgetreten, weil ich Black_Hacker bisschen bei HFC unterstützen will und bei P-P leider nicht viel aktivität im Clusterboard war!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Diablo´s Room stellt sich mal vor

Beitragvon Gast » 8. Nov 2009, 13:00

Diablo67 hat geschrieben:Hallo leute

Ich Diablo67 habe ein eigenes Cluster erstellt!
da ich nicht mehr mit ansehen kann wie Blaze/White
sich immer wieder durch mogelt!
daher werde ich jetzt Blaze/White bekämpfen sollange
ich kann wenn ein paar member gern dabei sein wollen
sind sie Herzlich Willkommen!

Lg
Diablo67



Da sich das Cluster "Diablo´s Room" umbenannt hat in "The Green Mile"
kann man diesen Thread Löschen!

Lg
Diablo67
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron