Hack The Planet

Hack The Planet

Beitragvon DesertFox88 » 22. Jan 2009, 20:10

Hi,
Ich möchte euch einmal mein Browsergame vorstellen. Es heißt Hack The Planet.

Board
Wiki

Es ist zur Zeit noch im Alpha Stadium, also kann man noch nicht viel erwarten, Aber es wird eifrig daran gearbeitet.

Hack The Planet wird, so ähnlich wie WHO, ein BG in dem es ums Hacken geht.
HTP wird ein sehr realistisches Hardware- & Softwaresystem enthalten.
D.h. reale CPUs, RAMs, HDDs, Mainboards, Chipsets, Graphikkarten, etc mit Daten aus der Realität.
z.B. Sind schon über 1200 CPUs, vom 386er bis zu modernen Mehrkernprozessoren, in der Datenbank (Natürlich alle im Namen geändert).
Aber nicht nur die bekannten Prozessoren sind dabei, sondern auch andere Systeme wie SUN-Sparc, Intels Itanium, Alpha Prozessoren, PA-RISC CPUs oder POWER-CPUs sind dabei.

Ebenso sind die anderen Hardwarekomponenten an der Realität angelegt.

Die Software in HTP wird auch 'real', aber um das Spiel nicht zu komplex werden zu lassen, teils sehr einfach gehalten.

mfg. DesertFox
Zuletzt geändert von DesertFox88 am 28. Jan 2009, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
I wanted to change the world,
but god just won't give me the sourcecode.
Bild
DesertFox88
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2009, 02:06
Wohnort: Lauffen am Neckar
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hack The Planet

Beitragvon Gast » 22. Jan 2009, 20:19

Ein link zum Game ansich wäre auch net falsch :lol:
Gast
 

Re: Hack The Planet

Beitragvon DesertFox88 » 22. Jan 2009, 20:30

Darkwonder hat geschrieben:Ein link zum Game ansich wäre auch net falsch :lol:

Ich weiss, aber mein Root-Server braucht noch eine Weile bis er "On" ist. Ich habs zwar auf nem Testserver(localhost). Aber das ist ja nicht die beste Lösung.

Ich könnte es zwar auf nen Free-Hoster laden, aber dazu muss ich einige Sachen umschreiben. (von mysqli auf mysql) Den Stress will ich mir jetzt nicht machen.

Außerdem ist das Spiel, wie schon gesagt, im Alpha-Stadium. Es funktioniert noch nicht viel. Man kann sich die News & Statistik anschauen und sich registrieren & einloggen aber mehr geht noch nicht.
I wanted to change the world,
but god just won't give me the sourcecode.
Bild
DesertFox88
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2009, 02:06
Wohnort: Lauffen am Neckar
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hack The Planet

Beitragvon Gast » 23. Jan 2009, 13:01

DesertFox88 hat geschrieben:
Darkwonder hat geschrieben:Ein link zum Game ansich wäre auch net falsch :lol:

Ich weiss, aber mein Root-Server braucht noch eine Weile bis er "On" ist. Ich habs zwar auf nem Testserver(localhost). Aber das ist ja nicht die beste Lösung.

Ich könnte es zwar auf nen Free-Hoster laden, aber dazu muss ich einige Sachen umschreiben. (von mysqli auf mysql) Den Stress will ich mir jetzt nicht machen.

Außerdem ist das Spiel, wie schon gesagt, im Alpha-Stadium. Es funktioniert noch nicht viel. Man kann sich die News & Statistik anschauen und sich registrieren & einloggen aber mehr geht noch nicht.


Jo sonst würde es ja auch nicht Alpha heißen wenn es schon fertig ist :-).
Gast
 

Re: Hack The Planet

Beitragvon Freaky-Boy » 25. Feb 2009, 09:42

soll das eine art nachbai von WHO werder? ich meine für mich hat selbst die externe seite das schon. korrigiere mich wenn ich falsch liege. ich hab mich nun erstmal angemeldet und warte das mein mailservice wieder online ist und ich entlich auf den link klicken kann ;)
Bild
Freaky-Boy
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Dresden
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hack The Planet

Beitragvon DesertFox88 » 26. Feb 2009, 21:31

Nein, dies soll kein Nachbau von WHO werden, es ist ein komplett eigenständiges Projekt, vielleicht hole ich mir bei verschiedenen Browsergames, die diese Materie behandeln, Anregungen und Ideen aber nichts wird einfach so 1:1 abgekupfert.

Dass die Seite noch ein bisschen WHO ähnelt kann ich nur 2 Dinge sagen:
1. Die Seite ist bis jetzt ein Standartaufbau: Banner(oben), Navi(links) und Content(mitte) so sieht so gut wie jede Seite aus.
2. Sobald das neue Design fertig ist wird man nichts sehen, dass wie WHO aussieht.

Deshalb bitte nicht meckern, erst muss mal der Core bzw. das Spiel funktionieren und dann kann man sich größere Gedanken ums Design machen.
I wanted to change the world,
but god just won't give me the sourcecode.
Bild
DesertFox88
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2009, 02:06
Wohnort: Lauffen am Neckar
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hack The Planet

Beitragvon Gast » 9. Mär 2009, 13:51

gibts schon was anderes außer das board?

Da hab ich den 1. Fehler gefunden:
Sobald man die Sprache auf Deutsch umstellt, kann man keine Threads mehr lesen, weil der Pfad nicht gefunden wird!
Gast
 

Re: Hack The Planet

Beitragvon DesertFox88 » 11. Mär 2009, 21:10

Ja, es gibt schon was anderes. Erreichbar ist dieses "andere" auf http://www.htp-beta.de.vu und http://desertfox.kicks-ass.net/htp2/

Danke, der Fehler im Board wurde behoben. Das Board kommt sowieso bald weg, bzw. wird mit vBulletin bzw einem eigenem Board ersetzt.
I wanted to change the world,
but god just won't give me the sourcecode.
Bild
DesertFox88
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2009, 02:06
Wohnort: Lauffen am Neckar
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron