boehseronkel hat geschrieben:Moin, Leutz!
Da die "Tools" die hier geschrieben werden, nicht das bieten, was ich mir vorstelle, hab ich mal was eigenes programmiert.
Jetzt wirds lustig
Funktionsliste:
Daten speichern: Name, IP, Cluster, AV, MK, BPR, PCI, IDS, Bemerkung
Speicherung von Daten bis die Platte platzt
Import / Export (Dateiname frei wählbar) Funktion zum tauschen von gespeicherten Daten
Freie Wahl einer Gruppe
Löschung von einzelnen Datensätzen
Änderung von Datensätzen
IP; Name, Cluster kann in Zwischenablage kopiert werden
automatische Aktuallisierung nach Speicherung/Aufruf
eigener GUI Skin, leicht Transparent
Laggprotection (zu 99,999999999999999% sicher, egal wie lange der Server laggt und Überprüfung, ob ihr in der Konsole seid)
Alle Angriffe auf gespeicherte IP's anwendbar (ContextMenu)
Close Ports, Remote Scan, Remote Subscan seperat über Zwischenbalage steuerbar (TrayMenu)
Abbruch Funktion durch [ESC] (jeder Zeit, wenn der Angriff läuft)
Status des Angriffes im Hauptfenster
Viele Überprüfungen auf Fehler und deren verständliche Ausgabe an den User
User muss den Befehl in der Konsole mit RETURN bestätigen
....
summa hat den Link zum Tool schon und ich habe ihn gebeten, es zu prüfen.
Meinungen? Anregungen? Kritik?
Mit böhsen Grüßen
BöhserOnkel
mhhhh....
vorne weg..... die kritik die ich hier schreibe ist nicht gegen deine person ....
also...
aussehen ist ja ok...funktionalität...und der rest ist auch nicht schlecht....zumindest was du so geschildert hast....
aber bei dem was der macht muss ich sagen ist das zu viel und verstösst gegen die kriterien......
das sind alles dinge wie wir auch hätten tun können....aber summa hat zb das speichern der ip´s verboten usw..... all diese dinge sollten die spieler für sich alleine machen...
was hat der spieler denn noch zu tun?..... das was wir letztlich fertig gestellt haben ist ein minikleines standalone tool was keiner installion bedarf und wirklich nur die eingabe der befehle erleichtert.....
den rest muss jeder spieler für sich selbst entscheiden welche daten er behalten will..... zudem ist die abfrage der hackkonsole allein schon verboten.... das klingt so: ich fang den hack an.... bis zum attack befehl.... dann klick ich nochmal im game rum.... geh irgendwann wieder in die hackkonsole und das tool setz dann wieder den befehl ok um die eingabe zu beenden und den hack zu starten...^^..... das ist dann mal bugusing.....
zudem find ich die art und weise wie wir unsere tasten belegt haben doch wohl durchdacht.... die f1-f12 tasten und shift+f1-f12 ....naja.... bin gespannt was summa dazu sagt.....
wie gesagt ist keine kritik an deiner person oder deiner arbeit bzw deinem können.... davor zieh ich den hut und respektiere das voll und ganz..... die kritik geht nur gegen die art des progs....