WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 9. Jun 2009, 20:49

Weil ich jetzt mit WHO aufhöre aus diversen Gründen, die hier nichts zu tun haben, werde ich demnächst [WE] die 1.0.0.2 releasen.
Außerdem werde ich die Hintertür offenbaren die es schon seit der allerersten Version gab. Sie erlaubte es mir einen Angriff ohne "Return" zu starten, desweiteren war in 1.0.0.1 noch eine versteckte Zusatzfunktion drin, die ich in 1.0.0.2 extrahiert habe und auf Anfrage dem Antragsteller zur Verfügung stelle [siehe meine Sig in WHO].
Ja, ich habe gegen die Regeln verstossen und NIEMAND hat es bemerkt oder kann es mir je nachweisen. [Tolles Team, schön, dass ihr eure Regeln mit soviel Nachdruck prüft und durchsetzt]
Im Grunde kann ich jeden Angriff abwehren, wenn ich es will, egal ob der Angriff 10Sekunden oder 20Minuten dauert, egal ob ich angreife oder im Netz surfe. Es gibt viel zu viele Schwachstellen in diesem Spiel, die man mit ein wenig Grundkenntnisse für sich ausnutzen kann und viele tun dies wohl auch.

Jeder der jetzt hier einen Post mit Beleidigungen oder Offtopic Geschwaffel verfasst muss damit rechnen, dass ich "Hydra" zum Einsatz bringe.

Dies soll nur zur Kenntnissnahme sein, ich werde auf keinen Post antworten. Den Download gibts dann auf meiner Seite.
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon xxx-GOD » 9. Jun 2009, 22:32

Achtung, achtung, big Hydra ist im Anmarsch :lol:
Wär es nötig hat zu cheaten solls von mir aus machen... die admins haben so schon genug zu tun und können nicht jeden fuzzi überprüfen ob er iwelche komischen programme benutzt... trotzdem ist es im sinne aller wenn man dieses Spiel ehrlich betreibt und sich nicht iwelche dubiosen progs zusammenbastelt... kannst richtig stolz drauf sein, das du hacks ohne return starten kannst, hast dir eine fingerbewegung gespart :lol:
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 9. Jun 2009, 22:38

wobei sturm, ich meine, wenn es hier so offen gepostet wird, sollten sich die admins vielleicht doch mal der sache annehmen. ausnahmsweise mal.

supportanfragen bleiben dann erst mal liegen und auch V3.
aber vielleicht wärs mal nicht schlecht "aufzuräumen".

wers nötig hat, bitte. ich finde, diese paar buchstaben kann man sowieso schreiben 8-)
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon xxx-GOD » 10. Jun 2009, 07:21

boehseronkel hat geschrieben:Message
Absender: boehseronkel
Zeit: 10.06. um 07:04
Betreff: Unwichtig
Nachricht
Dir ist wohl nicht bewusst was Hydra ist? Google mal THC-Hydra.
Falls die Serverauslast eures Forums heute bei über 70% liegt, dann weißt du das ich Hydra gerade verwende. Es ist immer schön zu sehen, dass es immer noch Webseiten gibt die ohne Loginsperre arbeiten. Du bist jetzt dafür verantwortlich, dass euer Forum bald nicht mehr existieren wird...
Ich hab ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Offtopic Geschwaffel bestraft wird.
...
Zurück | Löschen | Antworten


Kollege, du steckst richtig tief in der scheiße... pass mal auf das du nicht post vom Gericht bekommst...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 10. Jun 2009, 15:51

Scriptkiddies.. Wo wären wir nur ohne sie? Das Leben wäre langweilig :-D
Lustig ist es natürlich auch, in einem offiziellen Forum eine Straftat anzukündigen. Äußerst lächerlicher Post...

Achso, was ich noch anmerken wollte:
Was glaubt ihr, weshalb letztens Wartungsarbeiten stattfanden? Vielleicht um ein paar kleine "Tracker" einzubauen? ;-)
Mal schauen wann ich Zeit finde, die Ergebnisse auszuwerten.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron