WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 13. Nov 2008, 09:03

Kleiner Zwischenbericht nach etlichen Fixes, Neurungen, Kritikpunkten, Anregungen.

Insgesamt hat sich nicht viel geändert. Es ist ein Downloadrechner hinzugekommen, es wird intern eine Log erstellt, die gespeichert werden kann, hat aber eher den Vorteil für mich, um Fehler zu finden.
Einige kleinere Änderungen beim Speichern von IP's die den Komfor erhöhen.
Export und Import sind perfektioniert worden und funzen reibungslos.

Leider ist die Laggprotection nicht zu 100% richtig, aber im großen und ganzen immer zuverlässig.

Als Fazit kann ich sagen, dass es wohl ncht mehr lange dauert bis zu einem offizellen Releasetermin.
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 20. Nov 2008, 02:50

ich les hier immer die mehrzahl von ip..... also ip´s....
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 20. Nov 2008, 12:22

Man kann ja auch mehrere IP's speichern und in die Übersicht aufnehmen, natürlich kann man nur eine IP gleichzeitig speichern.
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 21. Nov 2008, 06:27

für mich macht das ganze ein nicht so tollen eindruck..... vor allem weil nur du es bisher zu nutzen scheist.... und nicht die allgemeinheit....

desweiteren ist bei dir ein anderes fenster offen...im vergleich zu unserem tool welches nicht zu manipulieren ist..... mich würde das toll mal interessieren.... stell es mal on damit ich mir das auch mal ansehen kann...
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 21. Nov 2008, 09:56

Damit du und andere sich von der Sicherheit und dem "Nutzen" des Progs überzeugen können, hab ich es released.
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 21. Nov 2008, 12:56

Atze.... du bist nur am motzen! :roll:

Das ist von grund auf selbst gebastelt das prog. Kostet arbeit.
Und ne alpha version war eben nicht für jeden zugänglich. :D
Und vorteile beim smashen bringt das tool an sich auch nicht.

Erst gucken, dann evtl. brubbeln!
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 8. Dez 2008, 12:02

Atze? Was los? Hats dir die Sprache verschlagen, oder warum kommt keine Reaktion mehr?

Irgendwie hab ich es doch geschafft dich zum schweigen zu bringen und dich anscheinend vom meinem Können und dem Nutzen/Sicherheit des Tools überzeugt, oder bastelst du schon fleißig an deinem "Prog" weiter?
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 8. Dez 2008, 15:40

lol.... mich bringt hier nur ein einziger mensch zum schweigen......

und das ist und bleibt summa....

und zu dem prog..... hab es mir noch nicht angesehen..... hatte die tage mit buchhaltung zu tun und daher keine zeit..... shice jahresendabrechnungen....grml
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 8. Dez 2008, 15:48

D3f3kt hat geschrieben:Atze.... du bist nur am motzen! :roll:

Das ist von grund auf selbst gebastelt das prog. Kostet arbeit.
Und ne alpha version war eben nicht für jeden zugänglich. :D
Und vorteile beim smashen bringt das tool an sich auch nicht.

Erst gucken, dann evtl. brubbeln!


na klar.... schon mal was von kritik gehört?.... ach das ist ja das was du nicht verträgst....

zudem ist die aussage "an sich" in deinem letzten satz, zeigt das es doch welche gibt.... vllt keine gravierenden...aber es gibt sie....

das wiederum ist bei unserem tool nicht gegeben....bei uns gibt es nur eine eingabeautomation die ausschliesslich die eingabe erleichtert.... weder verschnellert noch irgendetwas anderes macht...... es wird nix gespeichert usw.....

demnach ist unser tool wirklich kein vorteil sondern nur ein luxus den man sich gönnen kann indem man sich die eingaben spart und somit seine tastatur schont.....

und wenn du mir schon den vorwurf machst das ich nur am motzen bin.....sry.... aber du mischt dich in grundsätzlich alle angelegenheiten und musst dein ostmostrich dazugeben.... (nen wessi nimmt senf, majo oder ketchup...^^...weil ihr hattet ja nix...rofl)
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 12. Jan 2009, 10:07

Letzer Bericht von der Front:

Der Beta Status ist weg.
Aktuelle Version ist 1.0.0.2.

Dazugekommen ist ein Scanreader, mit dem man Scans einlesen kann, bzw. die Daten auf den neusten Stand. Einige Bugs gefixt. Ein paar Eastereggs sind auch drin, aber das hier dient nur zur Info, weil es eine Veröffentlichung nicht geben wird.
Warum?
144 Ansichten / 59 Downloads / und kein Voting/Kommentar/Vorschlag/Fehler/...

Ich werde es weiterhin nutzen und für mich verbessern. Ich hab viel Zeit und Nerven in diesem Tool gelassen, aber wenn man nur frech ausgenutzt wird und sich jeder darüber freut, dass jemand anderes die Arbeit macht, dann kann man nur eins sagen "Alles F.a.M.".
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron