WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 09:01

Moin, Leutz!

Da die "Tools" die hier geschrieben werden, nicht das bieten, was ich mir vorstelle, hab ich mal was eigenes programmiert.

Jetzt wirds lustig
Funktionsliste:
Daten speichern: Name, IP, Cluster, AV, MK, BPR, PCI, IDS, Bemerkung
Speicherung von Daten bis die Platte platzt
Import / Export (Dateiname frei wählbar) Funktion zum tauschen von gespeicherten Daten
Freie Wahl einer Gruppe
Löschung von einzelnen Datensätzen
Änderung von Datensätzen
IP; Name, Cluster kann in Zwischenablage kopiert werden
automatische Aktuallisierung nach Speicherung/Aufruf
eigener GUI Skin, leicht Transparent
Laggprotection (zu 99,999999999999999% sicher, egal wie lange der Server laggt und Überprüfung, ob ihr in der Konsole seid)
Alle Angriffe auf gespeicherte IP's anwendbar (ContextMenu)
Close Ports, Remote Scan, Remote Subscan seperat über Zwischenbalage steuerbar (TrayMenu)
Abbruch Funktion durch [ESC] (jeder Zeit, wenn der Angriff läuft)
Status des Angriffes im Hauptfenster
Viele Überprüfungen auf Fehler und deren verständliche Ausgabe an den User
User muss den Befehl in der Konsole mit RETURN bestätigen
....

summa hat den Link zum Tool schon und ich habe ihn gebeten, es zu prüfen.

Meinungen? Anregungen? Kritik?

Mit böhsen Grüßen
BöhserOnkel
Zuletzt geändert von Gast am 24. Okt 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 09:54

Hört sich gut an.
Hoffe es wir genemigt.
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 14:24

So, summa hat das Teil genehmigt, weil man vor dem Rechner sitzen muss um die Befehle zu bestätigen. Einziges Manko war noch die LaggProtection, die ich etwas überarbeitet habe.

Es wird jetzt überprüft, ob man in der Hackkonsole ist.
Einmal zu Anfang und nach jedem bestätigtem Befehl.
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 14:43

gut dann kanst es jetzt ja hochladen oder?
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 16:31

Wie du am Thread Titel erkennen kannst, ist das ne BETA und ich werde bestimmt keine Betas hochladen, ich hab ebend gerade schon wieder einen Fehler gefunden.

Außerdem ist das ein Vorstellungsforum, also mal keine Hektik hier. :lol:
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 25. Okt 2008, 10:12

nee lass dir ruhig Zeit will nicht hetzen ht sich nur sehr interessant angehört.
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 25. Okt 2008, 19:10

boehseronkel hat geschrieben:Moin, Leutz!

Da die "Tools" die hier geschrieben werden, nicht das bieten, was ich mir vorstelle, hab ich mal was eigenes programmiert.

Jetzt wirds lustig
Funktionsliste:
Daten speichern: Name, IP, Cluster, AV, MK, BPR, PCI, IDS, Bemerkung
Speicherung von Daten bis die Platte platzt
Import / Export (Dateiname frei wählbar) Funktion zum tauschen von gespeicherten Daten
Freie Wahl einer Gruppe
Löschung von einzelnen Datensätzen
Änderung von Datensätzen
IP; Name, Cluster kann in Zwischenablage kopiert werden
automatische Aktuallisierung nach Speicherung/Aufruf
eigener GUI Skin, leicht Transparent
Laggprotection (zu 99,999999999999999% sicher, egal wie lange der Server laggt und Überprüfung, ob ihr in der Konsole seid)
Alle Angriffe auf gespeicherte IP's anwendbar (ContextMenu)
Close Ports, Remote Scan, Remote Subscan seperat über Zwischenbalage steuerbar (TrayMenu)
Abbruch Funktion durch [ESC] (jeder Zeit, wenn der Angriff läuft)
Status des Angriffes im Hauptfenster
Viele Überprüfungen auf Fehler und deren verständliche Ausgabe an den User
User muss den Befehl in der Konsole mit RETURN bestätigen
....

summa hat den Link zum Tool schon und ich habe ihn gebeten, es zu prüfen.

Meinungen? Anregungen? Kritik?

Mit böhsen Grüßen
BöhserOnkel




mhhhh....

vorne weg..... die kritik die ich hier schreibe ist nicht gegen deine person ....

also...

aussehen ist ja ok...funktionalität...und der rest ist auch nicht schlecht....zumindest was du so geschildert hast....

aber bei dem was der macht muss ich sagen ist das zu viel und verstösst gegen die kriterien......

das sind alles dinge wie wir auch hätten tun können....aber summa hat zb das speichern der ip´s verboten usw..... all diese dinge sollten die spieler für sich alleine machen...

was hat der spieler denn noch zu tun?..... das was wir letztlich fertig gestellt haben ist ein minikleines standalone tool was keiner installion bedarf und wirklich nur die eingabe der befehle erleichtert.....

den rest muss jeder spieler für sich selbst entscheiden welche daten er behalten will..... zudem ist die abfrage der hackkonsole allein schon verboten.... das klingt so: ich fang den hack an.... bis zum attack befehl.... dann klick ich nochmal im game rum.... geh irgendwann wieder in die hackkonsole und das tool setz dann wieder den befehl ok um die eingabe zu beenden und den hack zu starten...^^..... das ist dann mal bugusing.....

zudem find ich die art und weise wie wir unsere tasten belegt haben doch wohl durchdacht.... die f1-f12 tasten und shift+f1-f12 ....naja.... bin gespannt was summa dazu sagt.....

wie gesagt ist keine kritik an deiner person oder deiner arbeit bzw deinem können.... davor zieh ich den hut und respektiere das voll und ganz..... die kritik geht nur gegen die art des progs....
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 25. Okt 2008, 22:55

1. Muss der User nach jedem Befehl RETURN drücken, damit der Befehl bestätigt wird, ein verlassen der Hackkonsole während eines Angriffes führt zum Abbruch des Angriffes
2. Ist die LaggProtection nur dazu da, dass der nächste Befehl nicht zu früh kommt, bzw. den QuadCore nicht zu 25% auslastet, (sorry summa)
3. Hat summa das Teil schon gekriegt und es zugelassen, WEIL der User RETURN drücken muss
4. Macht jeder User nix anders als interessante IP's eh lokal oder in den Notizen zu speichern
5. Muss der User IP's und Daten selber speichern, siehe 4.

So alles klar oder noch was unverständlich?
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 26. Okt 2008, 18:41

jup...wozu die antilagfunktion wenn man doch eh mit enter den nächsten befehl bestätigen muss?...

und zu dem autospeichern..... find ich doof..... wenn ein spieler nicht aufpasst und vergisst die daten gleich zu speichern hat er pech.... aber unüberlegtheit mit hilfe eines programmes zu unterstützen?...also ich weiß nicht....

zudem.... ein standalone ist besser als sich irgendwas installieren zu müssen....
Gast
 

Re: WHO Attack Tool 1.0.0.1 beta

Beitragvon Gast » 27. Okt 2008, 06:49

LaggProtection:
Das Prog sendet den Befehl
der User drückt RETURN
Jetzt kommt die LaggProtection, warum? Wenn deine I-Net Leitung mal nicht so schnell ist, wie du es willst, was passiert dann, der Befehl brauch 30 Sekunden bis er beim Server ankommt, aber das Prog hätte dann schon den nächsten Befehl gesendet, somit würde dann in der Zeile
target [IP]remote scan
stehen. Und dann? Dann sind Progs sinnlos. Außerdem wird auch überprüft, ob der User in der Hackkonsole ist.

Da ist kein Autospeichern drin. Sach mal liest du nicht richtig? Der User muss auch hier die Daten aus einem Scan eintippen und speichern.

Das Prog besteht aus nur einer .exe (und dem Skin) und der angelegten Datendatei. Also standalone, nix mit installieren.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron