WHO ATTACK V2 (Veröffentlichungsfrage)

Re: WHO ATTACK V2 (Veröffentlichungsfrage)

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 09:43

summaimperii hat geschrieben:Ja, beide Tools fügen sozusagen nur etwas aus der Zwischenablage ein. Dies ist erlaubt - Es wäre nicht erlaubt, wenn das Programm den Befehl bestätigen würde.


Mal ne ganz doofe Frage.
Wie wollt ihr das überprüfen? Ich schreib sowas auch gerade, nur kann mein Tool etwas mehr als über F1 einen Befehl ausführen.
Siehe Supportanfrage.

Es gibt keine Routine dafür um zu überprüfen ob ich an der Tastatur auf RETURN drücke oder ein Tool den Befehl sendet.

Selbst die Überprüfung der Zeit zwischen den Tastendrücken ist nicht eindeutig. Ich tippe genauso schnell wie ein Prog das könnte. Selbst wenn nicht, kann ich das Prog nach jedem Tastenbefehl auf sleep() setzen für 750 ms - 1000 ms.
send("t")
sleep(900)
send("a")
sleep(900)
.....

Und dann?
Wird dann jeder der schneller tippt als 0,5 s / Key als Bot User bezeichnet?
Gast
 

Re: WHO ATTACK V2 (Veröffentlichungsfrage)

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 16:47

Erstens, sollte man für diesen Thread einen Strafpunkt wegen in Frage stellen einse Admins geben und zum zweiten, darfst du so schnell tippen und akzeptieren, aber das Tool nicht! ;) :p
Gast
 

Re: WHO ATTACK V2 (Veröffentlichungsfrage)

Beitragvon Gast » 15. Okt 2008, 05:36

michederoide hat geschrieben:Erstens, sollte man für diesen Thread einen Strafpunkt wegen in Frage stellen einse Admins geben und zum zweiten, darfst du so schnell tippen und akzeptieren, aber das Tool nicht! ;) :p


Wieso? Ich stelle keinen Admin in frage.
Ist doch eine berechtigte Frage, wie die Admins das prüfen wollen, weil wenn ich so schnell tippen darf, wie ich will, kann das ja auch ein Prog machen. Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist das das Prog keine Rechtschreibfehler/Flüchtigkeitsfehler macht.
Gast
 

Re: WHO ATTACK V2 (Veröffentlichungsfrage)

Beitragvon Gast » 25. Dez 2008, 15:25

boehseronkel hat geschrieben:
summaimperii hat geschrieben:Ja, beide Tools fügen sozusagen nur etwas aus der Zwischenablage ein. Dies ist erlaubt - Es wäre nicht erlaubt, wenn das Programm den Befehl bestätigen würde.


Mal ne ganz doofe Frage.
Wie wollt ihr das überprüfen? Ich schreib sowas auch gerade, nur kann mein Tool etwas mehr als über F1 einen Befehl ausführen.
Siehe Supportanfrage.

Es gibt keine Routine dafür um zu überprüfen ob ich an der Tastatur auf RETURN drücke oder ein Tool den Befehl sendet.

Selbst die Überprüfung der Zeit zwischen den Tastendrücken ist nicht eindeutig. Ich tippe genauso schnell wie ein Prog das könnte. Selbst wenn nicht, kann ich das Prog nach jedem Tastenbefehl auf sleep() setzen für 750 ms - 1000 ms.
send("t")
sleep(900)
send("a")
sleep(900)
.....

Und dann?
Wird dann jeder der schneller tippt als 0,5 s / Key als Bot User bezeichnet?



sleep zeiten können einfach überprüft werden , wenn summa eine log erstellen lässt und dann halt ein automatisiertes programm überprüft welche zwischenzeiten für die befehle eingeben wurden etc genau sind( server muss aber konstante verbindung haben(also keine großen ping schwankungen) ) dann kann das programm das ja sehen
also würde ich (ist nciht bös gemeint summa xD)

random zeiten reinschieben
Sleep(random(100,200))
Gast
 

Re: WHO ATTACK V2 (Veröffentlichungsfrage)

Beitragvon Kevz » 28. Mär 2009, 18:05

Solange die Random Zeiten unterschiedlich sind und nicht in Regelmäßigen Zeitständen sind, sondern auch u.a. andere Aktionen, ist es rein gar nicht auffällig, gibt so diverse Dinge, um das ganze ein wenig zu umgehen. ;-)
Kevz
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 1. Jul 2008, 11:36
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron