ltce (half live lost code....) Mod / santoRP für g-mod 10

ltce (half live lost code....) Mod / santoRP für g-mod 10

Beitragvon Gast » 30. Jun 2008, 08:07

hey leute... ich habe vor mit freunden ein roll play game und einen story mod für halflive zu basteln... naja so gesehn nur den story mod. der roll play ist für g-mod10
wir haben noch nciht viel... aber wenn jemand ideen reinbringen kann in irgend einer weiße währe ich sehr dankbar...
weiter informationen kommen später... wenn ihr fragen habt beantworte ich die gerne....
wenn mcih jemand anschreiben will soll er mich anfragen ich kann dann meine icq/msn/steam oder auch andere nunmmern/adressen rausgeben....
vielen dank
Gast
 

Re: ltce (half live lost code....) Mod / santoRP für g-mod 10

Beitragvon bigfinki » 30. Jun 2008, 10:37

Hey wenn du den rp Mod fertig hast kannste mir mal die Ip vom Server schicken auf dem der dann laufen wird. Und den HL Mod au.
Also am besten mach beim Mod irgendwas neues was es noch net gab. UNd auf jedenfall nix mit Zombies das gab es jetzt schon 100.000 mal. Noch ne frage soll das ein Einspieler oder ein Mehrspieler Mod werden? Wie wärs z.B. mit einem Hackergame. Lass dir auf jedenfall etwas ganz neues einallen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ltce (half live lost code....) Mod / santoRP für g-mod 10

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 10:07

ja ne gute idee mit dem hacker game aber was SO neues werde ich glaube nicht hinbekommen und der mod ist erstmal im test nur bei gmod 10.
und wir sind auch erstr beim anfang... wenn du ein aehlichen mod sehen willst schau dir den darkrp an. also du versiehnst am tag ne bestimmte menge geld und kannst dann tueren kaufen.... und dir den job aussuchen z.b. gundealer.... ist schon genial.... naja egal ich werde versuchen ne paar neue dinge reinzu bekommen... xD

du sach ma wie kann ich hier ne pm an die admins schreiben bei dem supprt antwortet keiner....
leider....
weil die haben mich unter angeblichen multi using gebannt obwohl mein bruder der juenger als ich ist auch hir angemedet is... naja egal ich werds schon hinbekommen xD

thX fuer deine ideen
Gast
 


Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste