The Project

The Project

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 13:33

Ich arbeite auch an einem Projekt, welches sich The Project nennt. Hört sich erst mal blöd an, aber das Ding heißt so weil... naja ...das wird im Spiel durch die Story erklärt (ist noch geheim). Es wird der erste Ego-Shooter ab 12, den ich kenne (Wenn ihr einen anderen kennt, schreibt mir). Wer Interesse hat, das Ding zu testen, meldet sich bitte per PN.

Der Link:
the-project_alpha_lev1_recolored.exe

Die Datei ist leider zu groß für das Forum. Also so!

Einige Rechtschreibfehler korrigiert!
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 14:23

Ich komme da nicht weiter, wo man die Tür öffnen muss! Da steht zum benutzen Enter drücken, doch bei mir geschieht nichts und die Tür bleibt zu.
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 12:47

Ja, man muss "E" drücken. Ich hatte die Steuerung umgestellt und vergessen, die Zeile von "Zum Benutzen "Enter" drücken" zu "Zum Benutzen "E" drücken" umzustellen. :oops: Mache ich nach dem Test. Bis dahin, seht es als kleinen Kopierschutz für die Leute an, die sich das ganze unerlaubt holen! :lol: ;)
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 14:47

3 Leute haben sich das Programm schon zu Gemüte geführt! Bitte melden! Brauche viele Feedbacks! Die Decke wird übrigens erst in der fertige Version ausgebessert, um eigenständiges zusammenprogrammieren der einzelnen Level zu vermeiden!
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 16:27

Würde es auch testen.
Lad mir es gerade runter mal schauen ob es auf meinem jetzigen pc läuft sonst wart ich noch 1-2 Wochen.
Uns fals es dann fertig ist nimm doch bitte nen anderen Server als RS das hat einen sau lahmen speed seit der herunter Stufung der Freien downloads.
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 16:57

Darkwonder hat geschrieben:Würde es auch testen.
Lad mir es gerade runter mal schauen ob es auf meinem jetzigen pc läuft sonst wart ich noch 1-2 Wochen.
Uns fals es dann fertig ist nimm doch bitte nen anderen Server als RS das hat einen sau lahmen speed seit der herunter Stufung der Freien downloads.


Server 2
Hier gibt es nur Werbung, aber mind. 2-fachen Speed!
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 18:42

Werbung stört nciht wafür giebt es den den Adblock für den FF.
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 23:18

Oke ich glaube es waren 4 Räume und der Flur ne?

Die Waffe sit aj auch ganz cute ;)

Soweit macht dasSpiel nen guten Eindruck außer die Stimmen sequenzen die würde ich verbessern also on der Qualität.

Also ich rbauche erstmal was zum drauf Ballern ;) aber es sieht schon ganz gut aus :)
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 22. Aug 2008, 09:56

Als vorab das positive, ich finde die Grafik für den Anfang nicht schlecht und die Steuerung ist typisch für einen Ego-Shooter und funktioniert einwandfrei.
Ich finde die Geräusche wenn man läuft etwas lästig, die könnte man vielleicht etwas leiser stellen. Wenn man schon keine Waffe hat dann sollte man die Fäuste sehen und auf Maus-Klick schlagen können.
Ich finde am Anfang hat das Spiel nichts mit einem Ego-Shooter zu tun sondern eher mit einem Labyrinth-Spiel wo man einen Schlüssel finden muss um weiter zu kommen :) . Vielleicht wird es ja im weitern Spielverlauf noch besser ;)
Gast
 

Re: The Project

Beitragvon Gast » 22. Aug 2008, 11:32

Cryser hat geschrieben:Als vorab das positive, ich finde die Grafik für den Anfang nicht schlecht und die Steuerung ist typisch für einen Ego-Shooter und funktioniert einwandfrei.
Ich finde die Geräusche wenn man läuft etwas lästig, die könnte man vielleicht etwas leiser stellen. Wenn man schon keine Waffe hat dann sollte man die Fäuste sehen und auf Maus-Klick schlagen können.
Ich finde am Anfang hat das Spiel nichts mit einem Ego-Shooter zu tun sondern eher mit einem Labyrinth-Spiel wo man einen Schlüssel finden muss um weiter zu kommen :) . Vielleicht wird es ja im weitern Spielverlauf noch besser ;)


Wo war den der Schlüssel? den hab ich garnicht gefunden ....
Gast
 

Nächste

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron