click&care

click&care

Beitragvon Andromalius » 15. Aug 2008, 04:52

Hallo zusammen.
Ich möchte euch allen gerne eine Seite ans Herz legen, die ich kürzlich durch Zufall gefunden habe:
click&care hat geschrieben:Auf care&click können sich Internetnutzer weltweit für den Klimaschutz einsetzen: Auf care&click kann täglich eine neue, faszinierende Fotografie kostenlos als Bildschirmhintergrund heruntergeladen werden. Jeder Download wird gezählt und ist unseren Sponsoren jeweils 10 Cent wert. Für je 10 Downloads wird ein Baum gepflanzt.

Hier geht es zur Seite.

Ich denke es spricht nichts dagegen, dass einige von euch sich dort anmelden und vllt. auch gelegentlich ein Bild herunterladen. Damit unterstützt ihr eine gute Sache und müsst dafür nicht einmal Geld ausgeben. Jeder Baum filtert einen gewissen Teil CO2 aus der durch den Menschen verschmutzen Luft und trägt somit etwas zum Klimaschutz bei.
Ein Bild/Tag herunterzuladen ist auch nicht so aufwendig wie es sich vllt. anhört ;)
Ich fände es wirklich schön wenn sich dort einige von uns anmelden würden und dieses Projekt mit Downloads unterstützen.
Danke! :)
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: click&care

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 10:25

Ecocho
You search. we grow trees.

Es gibt auch eine umweltfreundliche Suchmaschine, bei der pro 1000 Suchanfragen zwei Bäume gepflanzt werden.
Sie wird von Google und Yahoo unterstützt.
http://www.ecocho.eu/
Bild
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 12:59

Natürlich werde ich beteiligen, ich bin schon seit ewigekeiten dafür das unser Klima geschützt wird. Wie man aus meiner Signatur entnehmen kann
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 14:20

ich finde es gut das es seiten wie diese gibt,doch ich finde die könnten doch auch ohne downloads bäume pflanzen...^^
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon bigfinki » 15. Aug 2008, 18:55

Kann man au. Du gehst zum Gärtner kaufst ein Baum. Dann in dein Garten und pflanzt ihn ein. Fertig! Baum geplanzt und keine Downloads.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: click&care

Beitragvon Gast » 17. Aug 2008, 09:33

allein schon die bäume die bei mir auf dem hof stehen reichen um denn co² wert bei mir wieder wet zu machen

was neben bei: allein in bayern wächst jede stunde duchschnittlich ein dm³ holz masse nach. und das fällen von bäumen ist schon ab gerechnet.
hab ich gelernt in meiner schreiner lehre
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 18. Aug 2008, 10:55

Dieses ganze Klima gelaber von
unseren politikern ist gelogen.....
Die lügen uns von früh bis spät nur an.....
Das unser Klima in gefahr ist steht außer frage, aber letzendlich sind es die regierungen die uns weiß machen wollen das das ende der welt vor der tür stünde...

Alles nur spinnerrei.....

In wirklich keit gibt es bereits stromaregate die ohne Diesel oder ähnlichen rohstoffen laufen, pro aregat kann man etwa nen 1 Familien haus versorgen
diese aregate werden aber niemals einzug in unser zu hause finden weil die riesen Stromkonzerne uns dann kein geld mehr aus der tasche ziehen können...

Genau das selbe Spiel ist es bei den Autos
In Asien gab es jemanden der es möglich gemacht hat Fahrzeuge mit wasserstoff fahren zu lassen, glaubt ihr dem hat auch nur 1 mal einer zugehört.....?


Gartantiert nicht.....Denn dann würde ja wenigstens für diese sache kein Öl mehr benötigt, was wieder zufolge hätte das man uns auch da kein geld mehr für abziehen kann.....

Ich könnte euch noch hunderte beispiele nennen.....

Lasst euch nicht durch die Medien beinflußen wir werden nur belogen von früh bis spät das was wir in den Medien sehen ist nur Gehirnwäsche.....

Ich möchte niemanden Angst machen ber fangt mal an aufzuwachen es ist jawohl mehr als offensichtlich, dass das was derzeit in der Welt passiert nicht normal ist.....


Mehr davon erfahrt ihr auf

www.infokrieg.tv


Greetz
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 18. Aug 2008, 15:53

das mit dem belügen stimmt denke ich.
Aber trotzdem ist es gut sich gegen den Klimawandel einzusetzen also werde ich mitmachen. :)
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 01:14

Ob Politiker einen nun anlügen oder nicht mag jeder selber entscheiden. Auf jeden Fall sollte man immer seine Quellen überprüfen. Und Leute: hört auf die Bildzeitung zu lesen.
Aber was höre ich da? es gibt "stromaregate die ohne Diesel oder ähnlichen rohstoffen laufen?"
Ja, Solarzellen fallen mir da spontan mal ein. oder Windkrafträder. Oder wovon redest du, xPod?

Von Aktionen wie "kauft unser Bier und wir forsten den Regenwald wieder auf" oder "benutzt unsere Suchmaschine, wir pflanzen damit Bäume" halte ich im Grunde wenig. Die Brauerei will doch auch nur ihr Bier verkaufen und die tolle neue Suchmaschine auch nur ihr Geld verdienen.
(wer die Suchmaschine benutzt interessiert sich für Umweltschutz. Et voilla weiß man direkt mal für was sich Umweltschützer sonst noch interessieren und wo man denen dann Umweltschützer Werbung hinpflanzen kann)
Wer wirklich was für die Umwelt tun will sollte bei sich anfangen. Pflanzt doch selber mal ne Baum, kauft euch ne Solarzelle oder benutzt merh öffentliche Verkehrsmittel. Oder wenn die anderen Politiker uns alle anlügen: Werdet selber politisch aktiv und unterstützt eine Partei/ Vereinigung von der ihr glaubt das sie eure Unterstützung erdient.
Zu glauben wenn man nur genug vom richtigen Bier trinkt oder die richtige Suchmaschine benutzt, dann kann man ein ruhiges gewissen haben und ist der Held des Tages ist illusorisch und Verlogen meiner Meinung nach.
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 10:46

Nun Gut es ist natürlich klar das was getan werden muß aber ob solche click und lade aktion der sinn sind bezweifel ich
wenn man bedenkt wieviele rechner nötig sind um diesen service
anzubieten, ich wette diese aktionen schaden unsere umwelt eher als das sie helfen


@ WaterFox

Kurz und Knapp

Das Stromaregat hat zwei magnete die gegenüberliegend
sind, und gleich gepolt sind, somit entsteht eine schwingung
die wiederum in Strom
umgewandelt werden........Tolle erfindung eigentlich nur wird sie nie einer von uns zu gesicht bekommen.....Vll höchstens die Aliens auf Area51 :mrgreen:

Greetz
Gast
 

Nächste

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron