click&care

Re: click&care

Beitragvon Gast » 30. Nov 2009, 22:47

*hechel!!* endlich durchgelesen.. :lol: :lol:
das prinzip von dem magneten hab ich verstanden.. das is aba noch lange kein [ich weiß nicht recht, aber 'Perpetuus Mobile' glaub ich ist nicht die exakte bezeichnung..]. <-- alles beruht ja auf einem gegenteil. ganz deutlich wird das zum beispiel bei einer pistole. wenn man schießt gibt es einen rückschlag..(logisch ;) ) so ist das bei allen sachen im universum.. (und da sind sich sogar alle theorien einig!)
das als kurze erklärung dazu.

meiner meinung nach hat die menschheit schon lange verschissen..(tschuldigung wenn ich das so hart sage) is eig. wie bei einer unheilbaren krankheit: man kann das ende(ich hoffe nich 2012 :lol: ) zwar hinauszögern, aber leider nich stoppen oder gar komplett heilen.. schade eig.

ich versuch aber auch so umweltschonend zu leben, wie ich kann, ohne auf wichtige sachen verzichten zu müssen...

mfg shooter

P.S.: bitte zerreißt den post nich bin grad komplett unkonzentriert :?
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 23:54

der klima-"gipfel" war ja die höhe!!!! eig. nichts erreicht aba klappe aufreißen... naja wie immer :lol:
... i-wie is china doch komplett verblödet oder?? (zumindest der staatschef is leicht daneben!) so ein verhalten kotzt mich ehrlich an!!!! :evil:

shooter
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 23. Dez 2009, 17:28

Naja es hat sich jeder danebenbenommen:

China, weil es seine Probleme leugnet und zu der List mit der Pro-kopf-statistik greift (für Leute die das überhört haben: China behauptet, dass der CO2-Ausstoß pro Chinesen um ein vielfaches kleiner ist als die eines Europäers. Klar, wenn 90% im Chinesischen Hinterland ohne Strom und Technik leben...). Aber auch die Chinesische Profit-gier ist der Hammer. Nur um ein paar Cent mehr aus dem Produkt zu holen wird einfach auf Filter in den Kraftwerken verzichtet, bzw. wird der Lohn so niedrig, dass 20 Leute in einer 1-Zimmerwohnung leben müssen, die darauf hoffen in der Stadt irgendetwas zu verdienen und mit den Ersparnissen aufs Land zurückzukehren. Dieser Fall trifft unter den Arbeitern sehr selten ein...

Europa, weil sie alles auf die anderen schieben.
Würde man z.b. den CO2-Ausstoß nicht durch die Industrie berechnen, sondern was die Leute wirklich Verbrauchen, wäre die Europäer und die Amerikaner die Schlimmen. Es ist ja eigentlich Scheißegal wo was Produziert wurde. Würden wir es nicht konsumieren, würden es die anderen ja auch nicht herstellen, bzw. müssten unsere Firmen die wirklich Umweltverschmutzenden Sachen nicht ins Ausland verlagern um den Höchst-CO2-Ausstoß nicht zu überschreibt.
Solche Sachen wie Alumilium-schmelzen, gibts die in Deutschland noch irgendwo? Nein. Und warum? So ein Schmelzwerk 200x200 m verbraucht so viel Strom wie ganz München....
Und woher kommt die Energie z.b. steht in Südamerika das größte Aluminium-Schmelzwerk der Welt, dass seine Energie durch den Massenhafte Rodung von Regenwald erhält. Wenn ein Kleines Werk wie oben soviel wie München verbraucht könnt ihr euch vorstellen wie viel Holz da verbrannt wird...

(o gott ich schweife wieder ab, hab aber kein Bock es zu kürzen^^)

Aber das sind bloß zwei Parteien mit ihren Interessen
Das größte Problem ist der Egoismus mit dem die Länder da reingegangen sind. Natürlich gibt es immer ein paar Wahnsinnige, die aus Prinzip alles ablehnen, aber dazu ist es ja gar nicht gekommen....

naja scheiß drauf. hoffma, dass die in Bonn wenigstens etwas klüger sind...

Kurze Frage: Weiß jemand wie es eigentlich zu dieser Konferenz kam? also warum haben die sich versammelt? (ich weiß, dass es eine Klimakonferenz war, aber ich meine wer hat den Anstoß gegeben.
die UN oder?)

@Xxshooter:

Irgendwie blick ichs immernoch nicht:
meinst du eins der Newtonsch'en Gesetzte? Jede Kraft ist durch eine gegenkraft bedingt?
Wenn ich mir den Artikel vom Gast so noch mal durchlese sieht es für mich verdächtig nach einem stinknormalen Elektromotor aus....


Gast hat geschrieben:
xPod hat geschrieben:Dieses ganze Klima gelaber von
unseren politikern ist gelogen.....
Die lügen uns von früh bis spät nur an.....
Das unser Klima in gefahr ist steht außer frage, aber letzendlich sind es die regierungen die uns weiß machen wollen das das ende der welt vor der tür stünde...

Alles nur spinnerrei.....
.......

.......
Mehr davon erfahrt ihr auf

http://www.infokrieg.tv


Greetz



Bitte nimm nicht alles so ernst was dort steht.
Die erzählen dir auch nicht die 100%ige wahrheit.
Hab dort schon genügend sachen da gesehen die falsch waren und nur aufgrund von populistischer Meinungsmachen existieren.

Quellen muss man immer 2-3 mal überprüfen und nciht "Juhu da auf der seite stehts, so isses" nur weil es gerade zu meiner weltanschauung passt.

Ich bin aber auch der ansicht das uns die Grosskonzerne alle nur Verarschen.

Achja und was Kilmaschutz angeht!
DA ****** ICH DRAUF!!!

Ein drittel des Jährlichen CO2 ausstosses wird dadurch erzeugt das Regenwald abgefackelt wird.
Der rest durch Grossbetriebe denen Klimaschutz egal is.
Schaut doch mal nach Peking, was die gemacht haben damit die den Smog wegbekommen für Olympia. Was glaubt ihr den wo das zeug herkommt? Weil die Bewohner das licht in nicht gebrauchten räumen brennen lassen?

Ach hört doch auf, wer glaubt so nen schwachsinn.

Der Mensch is am Klimawandel beteiligt (nicht schuld) aber das heisst nicht das jeder Hinz und Kunz was dagegen machen kann.
Nicht mal in der Masse wird das wirklcih bemerktbar.



zum letzten fällt mir eigentlich nur ein, dass wir ja auch nicht nur mit einer kürzeren Stromrechnung das Klima schonen können. Muss es immer das billigste sein? Ist es moralisch vertretbar, dass wir ein Produkt kaufen, ...:
a) dass so schlecht verarbeitet ist, dass sich die Produktionskosten ökologisch nicht lohnen
b) dass die Umwelt erheblich belastet.
c) dass entweder hart am oder weit über dem Limit mit giftigen Stoffen wie Quecksilber vergiftet ist.
d) wegen dem Menschen ihr Leben geben mussten, weil sie unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten und dafür ihre Gesundheit geopfert haben
e) mit dem man Firmen unterstützt, die jede Vorsicht vergessen, wenn es ihnen nur etwas mehr Geld bringt
f) mit dem Kauf man ein Regime unterstützt, dass Kritiker am selben Tag ermorden lässt, an dem sie ihre Kritik losgelassen haben
g) etc. (könnte noch bis Weihnachten damit weitermachen^^)

.... , nur um ein paar Cents billiger zu produzieren, bzw wiederstand zu bekämpfen



O man wieder so lange geworden....

aber immerhin hat Xxshooter den Artiker hervorgeholt und nicht ich (-:



Frohe Weihnachten

doublezogger
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 23. Dez 2009, 22:37

doublezogger3 hat geschrieben:Wenn ich mir den Artikel vom Gast so noch mal durchlese sieht es für mich verdächtig nach einem stinknormalen Elektromotor aus....

is es wahrscheinlich auch :P

'tschuldigung übrigens.. dein job :oops:

mfg shooter
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 25. Dez 2009, 20:00

^^ du darfst den Job gerne übernehmen^^

mfg
double
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 26. Dez 2009, 13:26

neenee muss nich :lol:
ich hab mich eig. auf aktuelle themen speziallisiert :P (zumindest meist :mrgreen: )

mfg shooter
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 12:22

keine Ahnung warum mir das so nachhängt aber irgendwann hat Rasse behauptet das ich immer der bin, der alte Threads aus der Versenkung holt.
Dabei habe ich ganz am Anfang einfach mal nach einem Thema gesucht, das meine Frage beantwortet hätte. Dann habe ich, glaube ich, ne weitere Frage dazu gestellt ohne darauf zu achten, wann der letzte Kommentar abgegeben wurde... (war so ein Jahr her^^)
ab dann bin ich der "alte Thread rausholer"^^

Aber um ehrlich zu sein ich lese auch nur die aktuellen Themen. Ich habe es längst aufgegeben das Forum irgendwann einmal einfach durchzugehen...
Gast
 

Re: click&care

Beitragvon Airborn » 28. Dez 2009, 14:40

ja und wenn du einen neuen thread aufgemacht hättest, hätten sie dir alle genervt geschrieben doch die suche zu benutzen :twisted: :lol:
Airborn
Cheater
 
Beiträge: 77
Registriert: 4. Sep 2008, 10:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: click&care

Beitragvon Gast » 30. Dez 2009, 14:02

so ist nunmal diese community^^
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron