WoH-Helper 0.35 - von Summaimperii zugelassen

Re: WoH-Helper 0.31 mit Chance auf 2 Millionen Credits

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Mär 2010, 16:47

ich würde behaupten das dieses projekt nicht von summa genehmigt wurde....

demnach ist es illegal

seid ruhig so dumm und gebt dem multi alle daten.... auf das er sich daran bereichern kann....

ps: im übrigen heißt das game world hack organisation.... demnach WHO und nicht woh.... dummer kacknoob
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WoH-Helper 0.31 mit Chance auf 2 Millionen Credits

Beitragvon ThaSpeedy » 22. Mär 2010, 16:48

Mal ganz erhlich,
ihr gebt für lächerliche 2 Millionen Credits eure Kompletten Scanns usw. preis
Wie naiv kann man man nur sein, aber das überlasse ich jedem selber wo er sein (Ge)Hirn einsetzen möchte!

Gruss Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WoH-Helper 0.31 mit Chance auf 2 Millionen Credits

Beitragvon Gast » 22. Mär 2010, 17:11

An die drei Post über mir:

Warum darf man eigentlich nicht ein bissel Spaß am Proggen haben?

1.
Farminglisten hab ich selber, vielmehr farme ich seit einige Zeit noch nicht mal selber.

2.
Das Projekt ist hier schon länger vorgestellt und hier Geistern auch Moderatoren und Supporter rum. Ich habe von offizieller Seite hier noch nichts negatives gehört. Aber es gibts hier wohl Scripte - die per Knopfdruck die Angriffsbefehle runterrattern - das betrachte ich schon eher als Vorteil gegenüber anderen Zwei-Finger-Adler-Suchsystem-Spielern.

3.
@ Atzenpower
Wie ich meine Proggies nun nenne geht nur mich etwas an. Ich hätte eine etwas sachliche Äußerung persönlich besser gefunden.

4.
Ja, 2 Millionen sind nicht viel, liegt wohl daran, dass ich auch nicht mal eben 2 Millionen in 5 Minuten mache. Ja 2 Millionen Credits dienen dazu einen Anreiz zu schaffen - ist es verboten praktisch damit etwas Werbung für das Projekt zu machen? Ihr Progge lieber etwas für Nutzer, die das Tool auch nutzen.

Wie dem auch sei, das ganze ist auf freiwilliger Basis. Ich hab weder einen Multi-Account noch interessiert es mich, was Ihr euch für Farmliste anlegt. Farmlisten anzulegen ist auch kein Zwang, sondern ein Feature. Es ist noch nichtmal Zwingend irgentwelche Daten aus dem Browsergame hier anzugeben, was allerdings die Risikoberechnung nicht ermöglicht, aber der komplette Datenbestand kann eingesehen werden.

Ich habe lediglich Spaß daran ne Anwendung zu schreiben, die die wesentlichen Funktionen für das Browsergame hier beinhaltet.
Gast
 

Re: WoH-Helper 0.31 mit Chance auf 2 Millionen Credits

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Mär 2010, 17:37

lol.... das hacktool ist von summa geprüft und zugelassen.... und das hacktool schreibt in einer normalen humanen geschwindigkeit....

das ganze dann mit 2 finger suchsystem zu vergleichen ist ja wohl mal gar nicht möglich
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WoH-Helper 0.31 mit Chance auf 2 Millionen Credits

Beitragvon Gast » 22. Mär 2010, 18:09

Ich vermute Summaimperii hat es vergessen, aber ich habe ihn bereits vor ein paar Wochen auf das Programm aufmerksam gemacht und es fällt definitiv unter die Kategorie:

Unerwünschtes Fremdprogramm

Ich rate allen von der Nutzung des Tools ab und rate FragsForFree, das Programm offline zu nehmen und mit Summaimperii zu sprechen.

mfg hacker07
Gast
 

Re: WoH-Helper 0.31 mit Chance auf 2 Millionen Credits

Beitragvon Gast » 22. Mär 2010, 20:15

hacker07 hat geschrieben:Ich vermute Summaimperii hat es vergessen, aber ich habe ihn bereits vor ein paar Wochen auf das Programm aufmerksam gemacht und es fällt definitiv unter die Kategorie:

Unerwünschtes Fremdprogramm

Ich rate allen von der Nutzung des Tools ab und rate FragsForFree, das Programm offline zu nehmen und mit Summaimperii zu sprechen.

mfg hacker07


Ich habe bis zum heutigen Tage nichts von Summa gehört, noch irgentetwas von Support in der Richtung, dass das Tool ein unerwünschtes Fremdprogramm sein.

Damit hier Klarheit herrscht, habe ich den Support angeschrieben und auf beide Forumspost verwiesen sowie um eine Stellungnahme hier im Forum erbeten. Ob nun ein Programm unerwünscht ist oder nicht denke ich liegt im Ermessen des Supports.
Gast
 

Re: WoH-Helper 0.31 mit Chance auf 2 Millionen Credits

Beitragvon Gast » 22. Mär 2010, 20:55

ich möchte dich darauf hinweisen das die Admins nicht verpflichtet sind jedes Tool ausfindig zu machen und zu prüfen, sondern das du als Spieler verpflichtet bist, diese zu melden und um Erlaubnis zu fragen, diese Benutzen zu dürfen.

Zudem hat - wie bereits erwähnt - Summaimperii das Programm als unerwünscht eingestuft.
Entschuldigung wenn das in dem vorherigen Post nicht deutlich genug herauskam.

Jedoch wundere ich mich auch, dass er sich noch nicht bei dir gemeldet hat ;)

mfg hacker07
Gast
 

Re: WoH-Helper 0.35 - von Summaimperii zugelassen

Beitragvon Gast » 30. Mär 2010, 14:50

Summaimperii hat nach einigen Mailverkehr das Tool in seiner Form als regelkonform eingestuft. Einzig die Gewinnchance musste entfernt werden, da diese nicht regelkonform ist.

Natürlich hat Summaimperii das Tool zunächst als nicht erwünscht eingestuft, da ihm falsche Informationen übermittelt worden sind. Beim dem WoH-Helper handelt es sich nicht um einen Bot mit dem automatischen Angriffe aus der Datenbank heraus möglich sind. Das war und wird der WoH-Helper nie sein!

Summaimperii konnte sich das Tool selber anschauen und hat es als regelkonform eingestuft, die neue Version 0.35 entspricht exakt der Version 0.32. Die Version 0.33 hat den Zugriff auf die Datenbank blockiert (mit einem Update kam eine Textnachricht mit der Blockade), mit Version 0.34 hatte Summaimperii zugriff auf die Testdatenbank. Die Versionen 0.33 & 0.34 entsprechen den Versionen 0.32 sowie 0.35. Summaimperii kann nun auch jederzeit mit seiner Version ein Update auf 0.35 durchführen und sich weiterhin vom Tool überzeugen.
Gast
 

Re: WoH-Helper 0.35 - von Summaimperii zugelassen

Beitragvon Gast » 31. Mär 2010, 21:01

Tipp du hast noch die Werbung mit Credits in deiner Signatur.
Ansonsten gute Arbeit :-).
Gast
 

Re: WoH-Helper 0.35 - von Summaimperii zugelassen

Beitragvon liro » 31. Mär 2010, 21:16

Darkwonder hat geschrieben:Tipp du hast noch die Werbung mit Credits in deiner Signatur.
Ansonsten gute Arbeit :-).


und wieso ist das falsch? nur weil die versionsangabe nicht (mehr) korrekt ist?
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron