WHO-Scan0r

WHO-Scan0r

Beitragvon Gast » 17. Feb 2010, 16:45

Hi Leute!

Mir war mal langweilig, und da ist mir was tolles eingefallen!

Grundidee: Man kopiert seine Spionageberichte in eine Text-Datei, mein Prog ließt es ein und dann kann man sie sortieren nach, niedrigen AV, viel Geld, und auch filtern von zu hohen IDS-Werten!

Dazu kann man noch seine Scans hochladen, damit sie alle in seinem Cluster sehen!

Es wird aber nichts geben, das gegen die Regel verstößt!
Allso nichts, was mit "automatisch" zu tun hat, oder mit der WHO-Seite, da ich ja will, das es iwann mal, wenn es fertig ist, auch nicht verboten wird^^

Fertigungstermin ist so was um Anfang März!

MFG M
Gast
 

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon Gast » 17. Feb 2010, 17:07

Ist doch erlaubt, was du da machst beeinflusst nicht den Spielbetrieb oder ähnliches. Somit ists net verboten.
Gabs nicht früher so nen ähnliches Projekt? müsste man mal suchen ^^
Für Aktive Spieler und Clans kann des recht praktisch sein, habs früher immer so gemacht, dass die alles Wissenswerte in ne Excel Datei geschrieben hab.
Gast
 

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon Gast » 17. Feb 2010, 17:34

Darkwonder hat geschrieben:Ist doch erlaubt, was du da machst beeinflusst nicht den Spielbetrieb oder ähnliches. Somit ists net verboten.
Gabs nicht früher so nen ähnliches Projekt? müsste man mal suchen ^^
Für Aktive Spieler und Clans kann des recht praktisch sein, habs früher immer so gemacht, dass die alles Wissenswerte in ne Excel Datei geschrieben hab.

ich hoffe doch, das es erlaubt ist, und so soll es auch bleiben^^

obs so ein projekt mal gab, weiß ich nicht, bin wohl noch zu frisch :D

praktisch find ich es auch, es dauert nicht lange, und für alle was gutes eig.
Gast
 

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon ThaSpeedy » 24. Feb 2010, 12:35

Ein Ansatz wäre Projekt 2 (viewtopic.php?f=11&t=1427) welches ich bereits mit Source gepostet habe!
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon Gast » 24. Feb 2010, 18:44

ThaSpeedy hat geschrieben:Ein Ansatz wäre Projekt 2 (viewtopic.php?f=11&t=1427) welches ich bereits mit Source gepostet habe!

nja, das einlesen, und das ganze hab ich schon, nur noch die datenbank unterstützung muss ich rein machen!
Gast
 

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Feb 2010, 21:25

ich find es via datenbank grenzwertig.....

laut regelwerk ist das posten von ip´s und daten verboten..... so kann jeder die ip´s und die dazugehörigen daten aber einsehen....

in dem fall würd ich mir doch was anderes einfallen lassen....

wie speedy schon geschrieben hat, gibt es bereits ein solches projekt.... das wiederum ist als programm nur für den einzelnen member einsehbar und somit erlaubt....

aber die daten für jeden in einer datenbank sichtbar machen ist wie gesagt nicht regelgerecht
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon Gast » 25. Feb 2010, 21:37

ich würde mal Summa fragen ...
ist für mich das gleiche, als wenn er die IP's ins Clusterboard postet, nur halt komfortabler.
Die Daten sollen ja nur für Clustermember sichtbar sein.

mfg hacker07
Gast
 

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon Gast » 26. Feb 2010, 16:13

ATZENPOWER hat geschrieben:ich find es via datenbank grenzwertig.....

laut regelwerk ist das posten von ip´s und daten verboten..... so kann jeder die ip´s und die dazugehörigen daten aber einsehen....

in dem fall würd ich mir doch was anderes einfallen lassen....

wie speedy schon geschrieben hat, gibt es bereits ein solches projekt.... das wiederum ist als programm nur für den einzelnen member einsehbar und somit erlaubt....

aber die daten für jeden in einer datenbank sichtbar machen ist wie gesagt nicht regelgerecht

nein, wenn schon wird es clusterintern! das meinte ich auch mit "Dazu kann man noch seine Scans hochladen, damit sie alle in seinem Cluster sehen!"
Und wenn es wirklich nicht erlaubt ist, werd ich es natürlich nicht einbauen!

hacker07 hat geschrieben:ich würde mal Summa fragen ...
ist für mich das gleiche, als wenn er die IP's ins Clusterboard postet, nur halt komfortabler.
Die Daten sollen ja nur für Clustermember sichtbar sein.

mfg hacker07

ja, wenn ich mal die ganzen fehler raus habe, werd ich ihn natürlich mein programm vorlegen!
und ja, das soll es eben ersetzen!

mfg M
Gast
 

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon ThaSpeedy » 26. Feb 2010, 23:27

Mach doch ein Simplen Webrequest ala: deineurl.de/eintragen.php?user=Testuser&ip=127.0.0.1&mm=127.5&av=100.5&[....]

Das ganze kannst du dann per php in eine mysql-tabelle schreiben und dann ausgeben lassen... natürlich noch ein paar sicherheiten rein..

Gruss Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WHO-Scan0r

Beitragvon Gast » 27. Feb 2010, 14:55

ThaSpeedy hat geschrieben:Mach doch ein Simplen Webrequest ala: deineurl.de/eintragen.php?user=Testuser&ip=127.0.0.1&mm=127.5&av=100.5&[....]

Das ganze kannst du dann per php in eine mysql-tabelle schreiben und dann ausgeben lassen... natürlich noch ein paar sicherheiten rein..

Gruss Speedy

so wollte ich es zuerst machen, war mir aber dann zu blöd, das mit dem ganzen php-sachen!

ich habs nun mit remote zugriff auf die mysql-datenbank über die libmysql gelöst!
ist einfacher!

mfg m
Gast
 

Nächste

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron