WHO Taschenrechner

WHO Taschenrechner

Beitragvon Kevz » 17. Jul 2008, 00:24

Greetz zusammen,

ich habe gerade eben - aus lauter frust -, einen kleinen Taschenrechner, für WHO gebastelt. (für die Bank =P)

Man kann mit diesem den Wert, von den Zinsen ausrechnen, die man beim Anlegen von dem Geld eig. macht. So lässt sich schnell rausfinden, ob sich der gewählte Zinssatz, für einen selbst überhaupt lohnt, oder dabei Gewinn macht?!


Das ganze ist für den Firefox Optimiert, Version 2.0.0 und Höher! Bildschirmeinstellung: 1280x1024 Pixel.

WHO Calculator Beta
Kevz
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 1. Jul 2008, 11:36
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 03:23

Klingt interessant. sowas ähnliches hab ich mir in meiner Excel Tabelle auch integriert. Leider kann ich dein Tool nicht sehen: Seiten-Ladefehler.
Gast
 

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 08:20

@Kevz lads doch iwo hoch (spacequadrat.de), und wenn du xampp einsetzt, würd die fnger von lassen, zum test ist es ok, aber nicht als webserver der auch on ist
Gast
 

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Kevz » 16. Aug 2008, 10:13

Warum das denn? ;-)

Nur weil Du gestern bissl Spaß hattest, eine kleine Sicherheitslücke auszunutzen, heißt es nicht, dass Freehoster dann besser sind? ;)


Zudem bin ich nicht der Fan von Freehostern o.ä., ich werde es bei gelegenheit noch einmal Hochladen.
Kevz
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 1. Jul 2008, 11:36
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Gast » 25. Aug 2008, 11:05

Ich kanns leider auch nciht öffnen würde mich seh interessieren.
Gast
 

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Gast » 25. Aug 2008, 12:23

Darkwonder hat geschrieben:Ich kanns leider auch nciht öffnen würde mich seh interessieren.


weil es auf seinem normalem pc gespeichert wird, und wenn der aus sit .. gibts auch keinen rechner.
Gast
 

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Kevz » 25. Aug 2008, 17:14

liro hat geschrieben:
Darkwonder hat geschrieben:Ich kanns leider auch nciht öffnen würde mich seh interessieren.


weil es auf seinem normalem pc gespeichert wird, und wenn der aus sit .. gibts auch keinen rechner.


Was hat das damit zu tun, dass es dennoch nicht zu erreichen ist?! Evtl. ist es auch deswegen nicht zur Verfügung, weil ich nicht gerade viel Freizeit habe und Halbtags Arbeiten bin?!..

Ich mag deine Vermutungen und behauptungen... Immer wieder zum amüsieren.


Darkwonder,

es ist so um 18 Uhr herum etwa online. Bin imho anderswertig beschäftigt und komme zuvor nicht zu etwas anderem. =/



€dit:
So, sollte nun Funktioniert - hoffe ich mal. :)
Kevz
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 1. Jul 2008, 11:36
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Gast » 26. Aug 2008, 09:42

Dann ist des ja zufall wenn der Pc von dir an ist kann ichs laden sonst nicht ohje.
Da muss ich mich liro anschließen lade es doch bitte auf einen Hoster hoch so dass man es run um die Uhr runterladen kann.
Fals es dir zu unsicher ist Packe es in eine winrar datei und mach en pw drauf.
Gast
 

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Gast » 26. Aug 2008, 15:07

das ist ein online rechner, also nix zum runterladen
Gast
 

Re: WHO Taschenrechner

Beitragvon Kevz » 29. Aug 2008, 18:44

Naja runterladen wäre "schon" möglich.... Man müsste dann eben nur das HTML-Dokument herunterladen bzw. zum Download anbieten und das ganze geschreibsel und die rechnerei mit Javascript machen, was generell ehr von Vorteil wäre...

Ich arbeite am Wochenende (dieses) mal an einer neuen Version. ;-)
Kevz
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 1. Jul 2008, 11:36
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron