WoH-Helper...

WoH-Helper...

Beitragvon Gast » 6. Dez 2009, 14:56

Hallo zusammen,
ich habe eine Tool geschrieben bzw. arbeite noch an der public-Version des Tools. Bevor ich das für die allgemeinheit veröffentliche möchte ich gerne das OK von summa natürlich hören ;) Automatisiert wird hier nix, Bot-User brauchen gar net erst weiterlesen...

Das Tool ist eine Datensammlung von den Nutzern eingegebenen Scanwerten, Berechnet das entsprechende Risiko und ermittelt den Verteidigungsskill des Opfers (je mehr Daten gesammelt werden, desto genauer wird es werden). Somit soll sicheres Hacken ermöglicht werden. Alle eingegebenen Daten der Opfer stehen allen Nutzern zur Verfügung, persönliche Daten sehen keine anderen Nutzer.

Das ganze wird durch eine Farmlistenverwaltung abgerundet, Kriegsgegner sollen markiert werden können sowie botnetfähige Rechner können gefiltert werden.

Das ganze Tools soll als Hackerspionagecenter angesehen werden, an denen sich die User Informationen herausziehen können. Natürlich sollte dennoch vor einem Angriff ein Scan durchgeführt werden, für die aktuellsten Daten.

Wie dem auch sei - unter diesem http://www.fragsforfree.de gibts genauere Informationen und Screenshots - gerade für die Version angedachte public-version 0.20.
Gast
 

Re: WoH-Helper...

Beitragvon ThaSpeedy » 6. Dez 2009, 15:15

Hört sich vorest mal echt nice an aber....
Die Frage ist wie die Scan Daten gespeichert werden? Auf meinen PC? Im internet? Wie trage ich einen Scann ein, per copy paste oder manuell?

Gruss Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WoH-Helper...

Beitragvon Gast » 6. Dez 2009, 15:20

Manuelle Eingabe - die Speicherung erfolgt in einer Datenbank im Internet.
Das Tool lebt nunmal von den Usern...
Gast
 

Re: WoH-Helper...

Beitragvon ThaSpeedy » 6. Dez 2009, 15:34

Sowas hab ich auch schon "entwickelt nur local" aber tendenzell kann summa gegen diese art von hilfen nichts sagen da sie nicht ins spiel eingreiffen. Falls interess besteht an einer lokalen version melden^^

PS:
Copy Paste ist eine schöne sache :mrgreen:
Hier mal ein paar Autohotkey Regex zum filtern
Code: Alles auswählen
\b\d{1,3}\.\d{1,3}\.\d{1,3}\.\d{1,3}\b
[^:.]{1,25}\)
[0-9]{0,3}\.{0,1}[0-9]{0,3}\.{0,1}[0-9]{1,3}\sCredits
Malware Kit:\t[0-9]{1,3}\.{0,1}[05]{0,1}
IDS:\t[0-9]{1,3}\.{0,1}[05]{0,1}
Banking Protector:\t[0-9]{1,3}\.{0,1}[05]{0,1}
AntiVirus:\t[0-9]{1,3}\.{0,1}[05]{0,1}
IPS:\t[0-9]{1,3}\.{0,1}[05]{0,1}
PC Inspector:\t[0-9]{1,3}\.{0,1}[05]{0,1}


Gruss Speedy
Zuletzt geändert von ThaSpeedy am 6. Dez 2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WoH-Helper...

Beitragvon Gast » 6. Dez 2009, 15:36

Höhrt sich nicht schlecht an. Wird am Ende eine große Datensammlung von Usern. Nur wie sinvoll ist das?
Dann besteht beim Hacken so gut wie kein Risiko mehr für den Angreifer. Da er ja so alle weiß.
Gast
 

WoH-Helper 0.20 veröffentlicht

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 21:59

Hat leider etwas länger gedauert weil mich ne Grippe erwischt hat (nix Schweinchen ;) ). Und mit nem dicken Kopf wollte ich net Coden... da kommt sonst nur Salat raus.

Wer interesse an dem Tool hat darf es sich gerne von meiner Homepage ziehen. Über Feedback - egal welcher Art würde ich mich freuen.

@ ThaSpeedy
Als lokale Version hatte ich das Tool zunächst auch, aber mir geht es hauptsächlich auch darum den Verteidigungswert ziemlich genau festzustellen, dazu braucht es nunmal viele Daten über gescheiterte Angriffe.

@ Darkwonder
Ohne diese gescheiterten Angriffe wird der Verteidigungswert nie exakt sein können, aber wenn genug Daten vorliegen dann bin ich mit der Risikoeinschätzung schon sehr gut. Nur leider kann jeder Spieler hier ingame seinen Verteidigungswert steigern. 100% sicheres Angreifen garantiere ich nicht, aber mehr als ohne "nachzurechnen".
Gast
 


Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron