WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon Gast » 5. Dez 2009, 02:00

Nabend miteinander !

Ich möchte hier mein game vorstellen !

Bild

Hierbei handelt es sich um um eim Mafiaspiel in dem es gilt mit Ware zu handeln/nutten zu rekrutieren und zu verwalten/Verbreche zu begehen/Imobilien zu erwerben und gegen Feinde zu verteidigen/an der Börse späckulieren/Mitstreiter um die Krone in einem Boxkampf in ihre Schanken zu weisen und die Familie in erbitterten Blutfeden zu ünterstützen .

Wenn Euch das zusagt ...worauf waret Ihr noch ???

Wir sehen uns bei WbS

llSpAwNll
Gast
 

Re: WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon Gast » 5. Dez 2009, 03:01

:mrgreen: coole sache , bin schon drin ^^ lol hehe wer ist der nächste hoff ihr kommt alle noch , frei nach dem motto 1 browsergame ist nich genuch , hab noch 50 tabs frei ^^
Gast
 

Re: WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon etienne2680 » 5. Dez 2009, 13:56

Bin auch dabei,habe jedoch den Eindruck das das Game sehr stark auf Kommerz ausgelegt ist.Wenn angemessenes Wachstum nur durch RL Geld möglich ist werden viele nicht lange Freude dran haben und sich anderen Games zuwenden.

Würde mir evtl. nochmal Gedanken machen die Seite anderweitig zu finanzieren.Oder zumindest ne Wechselbörse für €->Cr. anbieten,wenn viele Sachen nur mit Cr. erhaltbar sind.

Ansonsten macht dein Spiel optisch einen sehr guten Eindruck,wird allerdings erst interessanter wenn sich die Community vergrössert.
Werde bis dahin mal versuchen paar Mitspieler aus anderen Games einzuladen
etienne2680
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2008, 16:39
Wohnort: Kelsterbach
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon xxx-GOD » 5. Dez 2009, 21:19

etienne2680 hat geschrieben:Bin auch dabei,habe jedoch den Eindruck das das Game sehr stark auf Kommerz ausgelegt ist.Wenn angemessenes Wachstum nur durch RL Geld möglich ist werden viele nicht lange Freude dran haben und sich anderen Games zuwenden.

Würde mir evtl. nochmal Gedanken machen die Seite anderweitig zu finanzieren.Oder zumindest ne Wechselbörse für €->Cr. anbieten,wenn viele Sachen nur mit Cr. erhaltbar sind.

Ansonsten macht dein Spiel optisch einen sehr guten Eindruck,wird allerdings erst interessanter wenn sich die Community vergrössert.
Werde bis dahin mal versuchen paar Mitspieler aus anderen Games einzuladen

Das tolle is ja, das es diesen mafia- spiel zig mal gibt... der banner in WHO sagt es ja schon, gründe jetzt dein eigenes mafia- spiel... verdienen lässt sich damit glaube ich, kein einziger cent und da sich die spiele nur im layout unterscheiden, wird es nie richtig viele spieler in einem "Mafia-bezirk" geben ;)
Schade für die Arbeit würd ich meinen ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon Gast » 5. Dez 2009, 21:50

etienne2680 hat geschrieben:Bin auch dabei,habe jedoch den Eindruck das das Game sehr stark auf Kommerz ausgelegt ist.Wenn angemessenes Wachstum nur durch RL Geld möglich ist werden viele nicht lange Freude dran haben und sich anderen Games zuwenden.

Würde mir evtl. nochmal Gedanken machen die Seite anderweitig zu finanzieren.Oder zumindest ne Wechselbörse für €->Cr. anbieten,wenn viele Sachen nur mit Cr. erhaltbar sind.

Ansonsten macht dein Spiel optisch einen sehr guten Eindruck,wird allerdings erst interessanter wenn sich die Community vergrössert.
Werde bis dahin mal versuchen paar Mitspieler aus anderen Games einzuladen


Bin auch dafür das man des spiel geld gegen credits tauschen kann ,
selbst wenn s 10mio zu 1 ist , hauptsache es ist möglich denn dann muss ich halt aktiv sein , aber man kann das locker schaffen 10 und mehr zusammen zu bekommen daher wär das doch nen vorschlag,

.... und spawn was sagst du dazu , ist das möglich (kann ich leider nicht sehen bin ja kein admin , nur mod, ... hat er nur gemacht damit ich keinen angreifen kann ... grml lol


---------------------
so kleiner refresch also tauschen geht anscheinend nicht oder noch nicht aber es besteht die möglichkeit , bzw mehrere , und je mehr mitglieder wir haben desto mehr sachen werden möglich ... also zb gibt s was für aktive spieler die dann für jeden aktiven tag credits bekommen usw allerdings kostet das auch was ( kein geld sondern so punkte die man für mitglieder und für einkäufe bekommt , zb ich hol mir nen premium account oder so und dafür bekommt der besitzer punkte gut geschrieben für seinen account bei dem hoster der seite also die wo einem die möglichkeit für sowas geben , und damit kann er sein spiel pimpen .. ) also wird es mit mehr mitgliedern noch besser, geht doch , also ladet alle ein die ihr kennt ^^
gruß KeyserSoze // Hesse
Gast
 

Re: WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon Gast » 6. Dez 2009, 15:51

Tach auch ...

also wie Hesse schon gesagt hat ist noch einiges machbar .
In Planung ist :

- monatliche Gewinne (vip für 1monat/credits/ingame € )
- happy hour ( mehr credits bei einer Buchung )
- Urlaubsmodus
- Geld und Autos von Mitspielern stehlen
- Mini-Chat
- Belohnung für aktive Spiele (credits )
- Drogen und Überfälle (Ein vollständiges Drogensystem)
- Missionen
- Spielautomat und Pferderennen.
- Einige Optische Änderungen

Das sollte für ein wenig mehr Anreitz sorgen .
----------------------------------------------------------------------
Zum Thema credits...

Ich habe 2 user die es in 2 1/2 tagen geschafft haben ausschließlich mit den Werbeklicks ihre ersten 2 Tage vip zu erstpielen ;)
Soviel zur Sache Kommerz :mrgreen:
----------------------------------------------------------------------
Zu Arktic:

Diese Art von Spiel läuf in den Niederlanden erfolgreich also warum soll es hier anderst sein :?:
Das es kein zweites Die Stämme wird ist schon klar .Aber wenn man sich bischen dahinterklemmt und sich nich von einigen alles mies reden lässt,wird das schon :D
Geld verdienen ...daran ist noch lange nicht zu denken, im Moment bekomme ich für eine credit Buchung Mafiapunkte die ich zu Verbesserung und individuellen Gestalltung des Spieles nutzen kann. Zudem unterscheiden sich die Spiele ebenfalls durch verschiedene Gewinnmöglichkeiten/ Rundenbasierendes gameplay oder nich/die community ua. .
Nicht nur kritisieren auch ma probieren ;)

----------------------------------------------------------------------

So...dann gehe ich ma weiter dir Werbetrommel rühren ^^

Bis denn dann...

llSpAwNll
Gast
 

Re: WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon etienne2680 » 8. Dez 2009, 01:32

Fettes Lob an dieser Stelle...macht mittlerweile echt Fun
etienne2680
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2008, 16:39
Wohnort: Kelsterbach
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon Gast » 8. Dez 2009, 20:13

http://www.meinemafia.de/WeedbadenSyndicate/register

haben mittlerweile so einiges eingebaut , spielautomaten , drogensystem , vip tag/e belohnung für spieler die geworben wurden und nen gewisses lv (3-5?? weis net genau glaub 4 ^^) erreicht haben .
Ein belohnungssystem für aktive member wurd eingerichtet , gibt extra credits für jeden aktiven tag , und weitere neurungen na wie auch immer schauts euch halt ma an
es kostet nichts und es muss auch keiner auch nur einen cent ausgeben den er nicht ausgeben will , und kann dennoch sehr schnell alles erreichen, und den vip status bekommen , also viel spaß sehen uns ingame. :D
Gast
 

Re: WeedbadenSyndicate geht online ! Wer zuert kommt malt zuerst

Beitragvon Gast » 5. Jan 2010, 07:58

http://www.meinemafia.de/WeedbadenSyndi ... ster/Hesse

Brauche 4 leute die Sich mit dem link anmelden ^^ ( ist nen auftrag )
belohne euchmit 1 mio extra start geld
Gast
 


Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron