c# frage

Re: c# frage

Beitragvon liro » 31. Mai 2010, 16:56

winsel-Spion hat geschrieben:naja ich kann sw für unter 5% aller pc nutzer schreiben oder aber ich kann für 95% aller nutzer sc hreiben und für den einstieg eignet sich c# alle mal wer sowieso 100% abdeckung will schreibt in assembler


*hust* asm soll System unabhängig sein :?: :?: :?: :shock:
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: c# frage

Beitragvon Gast » 31. Mai 2010, 16:57

der quellcode ja die kompilierte net
Gast
 

Re: c# frage

Beitragvon liro » 31. Mai 2010, 17:01

winsel-Spion hat geschrieben:der quellcode ja die kompilierte net


*hust* als ob alle Syscalls auf jedem Betriebssystem immer gleich wehren... [KLICK]
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: c# frage

Beitragvon Gast » 31. Mai 2010, 17:03

lol willst du es überall gleich haben udn auf alles lauffähig?
kleb dir ein bild auf den monitor und arbeite mit papier und stift das funzt überall gleich
Gast
 

Re: c# frage

Beitragvon liro » 31. Mai 2010, 17:05

winsel-Spion hat geschrieben:lol willst du es überall gleich haben udn auf alles lauffähig?
kleb dir ein bild auf den monitor und arbeite mit papier und stift das funzt überall gleich


oder ich nehm einfach Java...
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

*auch Mal Senf dazugibt*

Beitragvon Gast » 13. Jul 2010, 01:23

Also erstmal, weil sich das einfach aufdrängt:

Saying that Java is nice because it works on all OSes is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.


Im übrigen wird das Problem ja in keiner Form gelöst, in dem man auf eine andere Programmiersprache zeigt.
Genau so gut könnte man vorschlagen, umzuziehen, wenn einem die Einrichtung nicht mehr gefällt ;)

Aber b2t:
Wie man mp3s einbettet wurde ja schon geschildert. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich meine, dass das auch ohne dll-import funktioniert....

Als echt dreckigen Workarround kann ich anbieten, eine versteckte Webbrowserinstanz einzurichten, die das gewünschte leistet. Darin kann man dann auch Videos über nen eingebetteten Windows Media Player wiedergeben.
Aber wie gesagt - das ist ziemlich dirty...

Ansonsten verweise ich mal hierauf.
Da das aber scheinbar veraltet ist habe ich auch noch das hier rausgesucht.

Hoffentlich hilft's was.
Gast
 

Re: c# frage

Beitragvon ThaSpeedy » 13. Jul 2010, 03:37

winsel-Spion hat geschrieben:naja ich kann sw für unter 5% aller pc nutzer schreiben oder aber ich kann für 95% aller nutzer sc hreiben und für den einstieg eignet sich c# alle mal wer sowieso 100% abdeckung will schreibt in assembler

Falsch Assembler ist als "kompilat" nur auf dem Kompilierten system zu gebrauchen
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: c# frage

Beitragvon liro » 22. Jul 2010, 06:22

ThaSpeedy hat geschrieben:
winsel-Spion hat geschrieben:naja ich kann sw für unter 5% aller pc nutzer schreiben oder aber ich kann für 95% aller nutzer sc hreiben und für den einstieg eignet sich c# alle mal wer sowieso 100% abdeckung will schreibt in assembler

Falsch Assembler ist als "kompilat" nur auf dem Kompilierten system zu gebrauchen


Nicht nur, das ASM sehr stark SW/HW anhängig ist, ist das schon zum Teil im Code der Fall.
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron