Programmierer gesucht

Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 10. Mai 2010, 15:16

hi,
da ich leider selbst nicht programmieren kann, suche ich jetzt hier jemanden der was für mich programmieren könnte.
derjenige sollte erfahrung bei c/c++, windows gui haben, und struckturieren müsste er auch können.

es geht darum:
mein cluster und ich wollen ein programm was enthält:
who-rechner (wie der von Franz)
subnet (vill kennt jmd das von BlackByte, so hatte ich es mir vorgstellt)
einen privaten bereich, wo man farmlisten und notizen und so machen kann, welcher passwortgeschützt ist
eine übersicht wo man scans einfügt (so aufgabeut wie das von ThaSpeedy)
um auf alles zugreifen zu können, sollte es wie hier in who eine navigationsleiste geben

das ganze kann als programm oder internetseite gestalltet werden
dazu kommt noch, das das ganze die regeln einhält, also keine bots oder ähnliches gemacht wird!
wer interesse hierbei hat schreibt mich bitte an oder post es hier
wenn ih selbst noch ideen oder vorschläge habt schreibt sie dazu und ich werde sie dann mit meinem co-gründer besprechen
MfG
chipsman
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Black_HacKer » 10. Mai 2010, 15:21

möp isn bissl viel und fantasie voll am besten warte ein paar jahre und lerne es selber so kann keiner was falsch machen und du kannst es so proggen wie du möchtest ist einfacher


mfg Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 10. Mai 2010, 15:22

*Dumme Antwort*

:D :D :D :D
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Black_HacKer » 10. Mai 2010, 15:24

nein ne halbmittelschlau dumme antwort :P :lol: :lol:
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 10. Mai 2010, 16:46

wtf gratzt mal knapp 50MRD Credits zusammen weil da wird jemand ne weile für euch Proggen müssen um das umzustezen aber hey viel gück bei der suche nach jeanden der das tut


*das ist kein angebot*
Zuletzt geändert von winsel-Spion am 10. Mai 2010, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 10. Mai 2010, 16:58

80 Mio -> in 2Wochen fertig^^

Weitere Extras nur mit aufpreis :D
Dazu zählen z.B. Updates, GUI usw.


Natürlich auch als Web anwendung möglich^^ (ist teuerer)
.Net Sprachen möglich



Und das alles ist natürlich sehr aufwendig.
Zuletzt geändert von B1ackByte am 10. Mai 2010, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon ThaSpeedy » 10. Mai 2010, 16:59

80-120 Millionen Credits kostet das teil locker, das is ne verdammte sch***** arbeit sowas zu proggen^^
100 Millionen aufpreiss und dann gibts den Source-Code
also das ganze geht auch in .net anwendungen, macro sprachen... etc da gibts sehr viele^^

ohne GUI wird natürlich weit aus billiger
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon liro » 10. Mai 2010, 17:49

In Java währe möglich, aber er wills ja in cpp haben und dann auch noch mit der win-gui (da wird wohl jeder "f*ck u" sagen).
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 10. Mai 2010, 19:27

hi leute!

ich bin der leader des projekts^^

nja, ich hab schon einiges gemacht:
eintragen und updaten, anzeigen, subscan

gemacht werden immo:
einlog sys für die cluster

werden noch:
privater bereich, subnet

es ist fast alles in C geschrieben, das heißt, ihr müsstet eben die gui aufbauen, und die ganzen printfs in messageboxes und ausgaben in der gui umprogrammieren.

ist sicher viel, das kann ich nicht leugnen!
und natürlich bekommt der, der sich dafür erbarmen würde, alle teile des programmes, die wichtig zum umschreiben sind!
die internen daten, wie verschlüsseln des passwortes etc werden natürlich nicht mitgegeben xD

ihr könnt es natürlich in C++ machen, solange ihr nicht zu viel verändert, wie z.b. die parameter der anderen funktionen, die ich nicht mitgebe werde.

die scans sind in einer strucktur gespeichert, also solltet ihr euch auch damit auskennen!

ich hoffe ihr versteht alle, und freu mich über antworten, kritik, anregung und natürlich angebote, wie ihr was machen würdet.

mfg m
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon ThaSpeedy » 10. Mai 2010, 20:12

Master_M hat geschrieben:hi leute!

ich bin der leader des projekts^^

nja, ich hab schon einiges gemacht:
eintragen und updaten, anzeigen, subscan

gemacht werden immo:
einlog sys für die cluster

werden noch:
privater bereich, subnet

es ist fast alles in C geschrieben, das heißt, ihr müsstet eben die gui aufbauen, und die ganzen printfs in messageboxes und ausgaben in der gui umprogrammieren.

ist sicher viel, das kann ich nicht leugnen!
und natürlich bekommt der, der sich dafür erbarmen würde, alle teile des programmes, die wichtig zum umschreiben sind!
die internen daten, wie verschlüsseln des passwortes etc werden natürlich nicht mitgegeben xD

ihr könnt es natürlich in C++ machen, solange ihr nicht zu viel verändert, wie z.b. die parameter der anderen funktionen, die ich nicht mitgebe werde.

die scans sind in einer strucktur gespeichert, also solltet ihr euch auch damit auskennen!

ich hoffe ihr versteht alle, und freu mich über antworten, kritik, anregung und natürlich angebote, wie ihr was machen würdet.

mfg m

Mal ganz erlich, C, C++ kannste dich entscheiden welche sprache nun^^? Und welcher programmierer macht gerne puzzel arbeit! "hier ein teil den rest gibts nicht aber den brauchste ja nicht ;) " ---> :? naja naja... ohne worte....

C bzw C++ ist meines erachtens einfach die falsche wahl für so ein projekt, es gibt diverse .Net oder macro sprachen die ein einfaches GUI handling haben und du kannst den C(++)-Code ganz einfach übertragen, C# als konkretes beispiel ! Wenn du wert drauf legst das es unter Linux oder auch MAC läuft dann Java. Aber das was du vorschlagst wird dir wohl kaum einer machen, wenn du einen D..... findest der das macht dann GW ^^
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Nächste

Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron