Programmierer gesucht

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 10. Mai 2010, 20:19

ThaSpeedy hat geschrieben:Mal ganz erlich, C, C++ kannste dich entscheiden welche sprache nun^^? Und welcher programmierer macht gerne puzzel arbeit! "hier ein teil den rest gibts nicht aber den brauchste ja nicht ;) " ---> :? naja naja... ohne worte....

C bzw C++ ist meines erachtens einfach die falsche wahl für so ein projekt, es gibt diverse .Net oder macro sprachen die ein einfaches GUI handling haben und du kannst den C(++)-Code ganz einfach übertragen, C# als konkretes beispiel ! Wenn du wert drauf legst das es unter Linux oder auch MAC läuft dann Java. Aber das was du vorschlagst wird dir wohl kaum einer machen, wenn du einen D..... findest der das macht dann GW ^^

so eine antwort hab ich schon erwartet^^

ich kann beides, c und c++, deswegen ist es mit ziemlich egal, wie es der ander machen würde! nur hab ich halt alles im alten C geschrieben!

und puzzel ist doch auch das stichwort in sachen klassen in C++ :geek:

wenn er den funktionsaufruf meiner funktionen nicht ändert, läuft alles glatt!

vielleicht frag ich einen aus der 13.ten, der könnte sich das mal anschauen, und dann mit MFC oder der WinAPI eine GUI machen für mich.

und nja, java lieber nicht, ist mir zu komplex. und obwohl ich es gerne auch für linux brauchbar machen würde, denk ich mal, das es das nicht spielen wird.

nja, fragen kann ja mal, kostet nix^^
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 12. Mai 2010, 12:10

Mal ne blöde Frage: Wo werden die Daten gespeichert?
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 12. Mai 2010, 22:12

Unbreakable hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wo werden die Daten gespeichert?

auf einem mysql-server, wo jeder cluster seine eigene datenbank hat!


so, eine Beta ist schon mal fertig.

würd sie ja summa vorlegen, damit er sich das durchschauen kann, ob eh alles zu seiner zufriedenheit passt, aber er ist ja noch ein paar tage nicht da...

ich suche noch 2 cluster, die als beta-tester das programm auf herz, niere und sonst halt alles prüfen will^^
einfach bei mir ingame melden
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 14. Mai 2010, 15:15

CLOSED
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 16. Mai 2010, 14:41

Master_M hat geschrieben:ich suche noch 2 cluster, die als beta-tester das programm auf herz, niere und sonst halt alles prüfen will^^
einfach bei mir ingame melden

*hust*

wird immer noch gesucht
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 11:14

wenn das ganze in einer MySQL datenbank gespeichert wird, warum programmierst du das mit C++ oder C# und nicht als Webseite???
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 16:24

Unbreakable hat geschrieben:wenn das ganze in einer MySQL datenbank gespeichert wird, warum programmierst du das mit C++ oder C# und nicht als Webseite???

bin nicht grad der beste in php und in html/css erst recht nicht

werds aber nächste woche mal probieren...
die darstellung dürfte eh kein problem sein, aber das einlesen der scanberichte und dann in die datenbank reinschreiben, das kann ich mir nicht ausdenken...
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon ThaSpeedy » 17. Mai 2010, 17:24

preg_match (http://php.net/manual/en/function.preg-match.php) ist dafür gut^^, das ganze in PHP machen is sehr easy.

Und es kann dir keiner die Daten die du zum (My)SQL-Server sendest mit Sniffen über einen Packet filter :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 19:34

ThaSpeedy hat geschrieben:preg_match (http://php.net/manual/en/function.preg-match.php) ist dafür gut^^, das ganze in PHP machen is sehr easy.

Und es kann dir keiner die Daten die du zum (My)SQL-Server sendest mit Sniffen über einen Packet filter :mrgreen:

oje, jetzt kommen die /g und der ganze zeuch, oder? regexp?
menno, die mochte ich noch nie^^

und wal willst denn mitfiltern? deinen benutzernamen? der datenbank? passwort wird schon vom precompiler verschlüsselt, laut libmysql :P
Gast
 

Re: Programmierer gesucht

Beitragvon ProRat » 15. Okt 2010, 10:43

So, mische mich auch mal ein ..
PHP und HTML sind meine Stärken. Jez kommt bald auch noch JS dazu.
CSS kann ich nicht so , also würde ich vorschlagen noch einen Graphiker mit ins Boot zu ziehn.
Falls interresse einfach mal ne Pn per Ingame schicken.

Grüße
ProRat

P.S. bin auch günstig(also mit dem scripten)
Bild
Unter allen Leidenschaften der Seele
bringt die Traurigkeit
am meisten Schaden für den Leib.
(Thomas von Aquin)
ProRat
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2010, 10:15
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron