Frage zu mobilem Internet mit dem Handy

Frage zu mobilem Internet mit dem Handy

Beitragvon Gast » 1. Okt 2009, 22:15

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, ich habe eine frage.
Ist es möglich, das wenn ich mit dem Handy über Datentarif (nicht W-Lan) ins Internet gehe, z.b. auf Ebay.de, nicht die abgespeckte version (mobile.ebay.de) sondern die ganz normale Version bekomme, die ich auch mit meinem Browser auf dem Computer bekomme?

Es ist extrem nervig, das wenn ich mit dem Handy auf Ebay.de gehe, ich z.b. keine Nachrichten sehen, bzw. schreiben kann.

Gibt es vielleicht irgend ein tool, o.ä. das mir erlaubt, die komplette Version einzusehen?

Vielen Dank im Voraus
Micherne
Gast
 

Re: Frage zu mobilem Internet mit dem Handy

Beitragvon Gast » 1. Okt 2009, 22:24

Mit welchem Handy möchtest du die Seite denn nutzen? Mit meinem N81 und dem integrierten Standard-browser komme ich auf jede Seite, also nicht nur die Mobil-Seiten. Ich glaub das geht mit allen Nokia Handys aus der N-Reihe, bzw. mit S60. Bei meinem alten Siemens-Klotz ging das nicht...also da hab ich nur die mobil-seiten reinbekommen.
Ich finde es nur extrem nervig mit dem Handy zu browsen, deswegen nutz ich das nie^^
Und sonst versuch es mit nem anderen Browser, am besten einfach googlen. Ich hatte mal einen da war im Namen irgendwas mit Fox...Nein, nicht Firefox^^
Hoffe das war hilfreich ;)

Grüße
Gast
 

Re: Frage zu mobilem Internet mit dem Handy

Beitragvon Gast » 1. Okt 2009, 22:40

es gibt alle möglichen mobilen browser

ich könnte dir zb opera mini empfehlen^^
Gast
 

Re: Frage zu mobilem Internet mit dem Handy

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009, 06:51

@ Tiefflieger Ich nutze das N95

@ neptun Ich suche nicht einen mobilen Browser.
Mein problem ist, das ich bei diversen seiten nur eine abgespeckte Version bekomme.
Bestes Beispiel ebay.de. Ich kann bei Ebay über Handy keine Nachrichten verwalten.
Gast
 

Re: Frage zu mobilem Internet mit dem Handy

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009, 10:54

Hm...Also von anderen hab ich gehört das sie mit dem N95 problemlos auf ganz normale Internetseiten können...
Wie sieht das denn aus, kannste mit W-Lan auf die normalen Seiten?
Gast
 

Re: Frage zu mobilem Internet mit dem Handy

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009, 13:33

... was an deinen brower einstellungen liegen kann :P

also ich bin sogar mit meinem uralt k790 sony auf "richtige" websites..
http://www.allaboutsymbian.com/images/n ... /mini5.jpg

mal als beispiel screen, wobei das handy sicherlich nicht fürs surfen gemacht wurde :P

mein freund hat das N95 und kommt per opera mini auf ganz normale websites, von daher ist das vielleicht doch ein versuch wert ;)

lg neptun
Gast
 


Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron