Auktionen

Auktionen

Beitragvon Gast » 18. Jan 2010, 10:55

Momentan ist WHO wohl auf dem Markt richtig eine pleite,
wenn hier welche nichts besseres vor haben, als für mal ausgedrückt, für manch unter 10.000 credits verdienten, warenteil was vorher das 10fache war, warenteile anbietet und somit den händler den spielweg sehr erschwären, und somit auch den Markt zum einsturz bringen.
So kann man als Händler nicht seinen beruf ausführen, und das bringt niemanden was von euch auser dem käufer das er sozusagen 2vorteile besitzt, dann wären wir händler wie es ja momentan aussieht sehr dumm.
vll kann man an der sache mal wieder was ändern und die preise angleichen unterschiede sind nicht falsch aber das sich die händler momentan selbst zerstören und den anderen noch einen 2. vorteil geben ist meines erachtens nach völliger blödsinn.
Gast
 

Re: Auktionen

Beitragvon DarkHunter » 18. Jan 2010, 15:27

Was hast du den dagegen???
Ich habe nix dagegen das die leute billig das zeug verticken. Bin selber Händler und habe genügend leute die bei mir kaufen, und wenn die mit meinem Preis nicht einverstanden sind dann kaufen sie eben woanders. mein gott was is den daran so schlimm ^^

Und wenn du selber Händler bist schau doch ab und zu im Chat vorbei, da bekommt man die meisten Kunden :D


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Auktionen

Beitragvon Gast » 18. Jan 2010, 18:32

lol :-) ich persönlich vertick fast alles um Händlerpreise rum, will damit ehrlich gesagt auhc keine großen Gewinne generieren. Sehe die 25% Rabatt als das beste an gilt ja auch auf Software :D
Gast
 

Re: Auktionen

Beitragvon Gast » 18. Jan 2010, 19:03

Darkwonder hat geschrieben:lol :-) ich persönlich vertick fast alles um Händlerpreise rum, will damit ehrlich gesagt auhc keine großen Gewinne generieren. Sehe die 25% Rabatt als das beste an gilt ja auch auf Software :D


Seh ich genau so :D
Ausserdem kaufen die meisten, oder sagen wir viele, bei "ihren" Händlern und nicht auf dem Markt. Denke ich zumindest :roll:
Gast
 

Re: Auktionen

Beitragvon Gast » 18. Jan 2010, 22:52

der markt reguliert sich selber
Gast
 

Re: Auktionen

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 10:12

Also ist den meisten Händlern hier im spiel egal das sie den eigenen vorteil an die anderen weiter verschenken?
Gast
 

Re: Auktionen

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 10:28

die meisten händler die ich kenne haben eh ihre stammkundschaft
Gast
 

Re: Auktionen

Beitragvon DarkHunter » 19. Jan 2010, 14:00

maja1331 hat geschrieben:Also ist den meisten Händlern hier im spiel egal das sie den eigenen vorteil an die anderen weiter verschenken?

Natürlich ist es mir egal, wenn man händler ist können die anderen ruhig auch was davon haben :)

Und an neue Spieler die auch nett im chat sind verschenke ich gut und gerne auch mal Hardware :) bin eben ein netter Händler
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Auktionen

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 14:04

maja1331 hat geschrieben:Also ist den meisten Händlern hier im spiel egal das sie den eigenen vorteil an die anderen weiter verschenken?

Man Verschenkt seine Vorteile ja nicht, ich sehs als Helfen gegenüber anderer. Aufem Markt sind die meisten Preiseetwa 10-50k über Händlerpreis :-). Ansonsten hat man selbst ja auch was davon, ... :D 25% Rabatt und ggf. mal nen gegen Gefallen.
Gast
 

Re: Auktionen

Beitragvon DarkHunter » 19. Jan 2010, 14:57

Darkwonder hat geschrieben:Man Verschenkt seine Vorteile ja nicht, ich sehs als Helfen gegenüber anderer. Aufem Markt sind die meisten Preiseetwa 10-50k über Händlerpreis :-). Ansonsten hat man selbst ja auch was davon, ... :D 25% Rabatt und ggf. mal nen gegen Gefallen.

Stimmt, die Spieler machen einem dann meist nen anderen Gefallen ;)
Ist schon cool Händler zu sein, den kleinen Hardware zu geben und zu sehen wie die sich freuen :) macht mir immer gute Laune ^^
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Handel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste