Teile zu verschenken

Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 8. Sep 2009, 15:50

Tag,

ich bin absoluter Anfänger und jeder Anfang ist schwer ich weiß.
Ich suche nette Leute die vielleicht das ein oder andere Teil zu verschenken haben bzw keine Verwendung mehr dafür haben. Was es ist ist eigendlich egal. Ob kleine Festplatten oder RAM, Gehäuse oder was auch immer, ich bin da für alles offen.

Schickt mir einfach hier oder Ingame ne PN mit dem was Ihr noch so rum fliegen habt und schickt sie mir einfach zu wenn Ihr wollt. Ich währe jedem sehr verbunden und dankbahr.

Lieben Gruss

XoD
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 8. Sep 2009, 18:24

Ist von vorne bis hinten Bedient worden
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 20:16

Hi,
so hilfsbereit seit ihr hier?
wow
hättet ihr noch was für mich? :)
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 20:28

In anderen MMOGS wird man fürs Betteln mal eben dezent "gebasht".
Die aus diesem Posting ersichtliche Meinung meinerseits zum Thema ist übrigens reiner Zufall...
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 8. Okt 2009, 05:44

leider nein
ich hab nix mehr

Wegen dem Bashen. Schon, aber ich hatte gerade Schrott rumliegen, das aus meinem Cluster keiner haben will. Verkaufen lohnt sich ned, so verschenk ichs.^^
(So unter uns. Was nützt einem 300pünklter ein schlechter Okto-PC??) sobald der in einbau ist er in einer ganz anderen Klasse und bis er sich langsam hochgezogen hat, ist V2 da
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon xxx-GOD » 8. Okt 2009, 06:30

doublezogger3 hat geschrieben:leider nein
ich hab nix mehr

Wegen dem Bashen. Schon, aber ich hatte gerade Schrott rumliegen, das aus meinem Cluster keiner haben will. Verkaufen lohnt sich ned, so verschenk ichs.^^
(So unter uns. Was nützt einem 300pünklter ein schlechter Okto-PC??) sobald der in einbau ist er in einer ganz anderen Klasse und bis er sich langsam hochgezogen hat, ist V2 da