Teile zu verschenken

Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 8. Sep 2009, 15:50

Tag,

ich bin absoluter Anfänger und jeder Anfang ist schwer ich weiß.
Ich suche nette Leute die vielleicht das ein oder andere Teil zu verschenken haben bzw keine Verwendung mehr dafür haben. Was es ist ist eigendlich egal. Ob kleine Festplatten oder RAM, Gehäuse oder was auch immer, ich bin da für alles offen.

Schickt mir einfach hier oder Ingame ne PN mit dem was Ihr noch so rum fliegen habt und schickt sie mir einfach zu wenn Ihr wollt. Ich währe jedem sehr verbunden und dankbahr.

Lieben Gruss

XoD
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 8. Sep 2009, 18:24

Ist von vorne bis hinten Bedient worden
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 20:16

Hi,
so hilfsbereit seit ihr hier?
wow
hättet ihr noch was für mich? :)
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 20:28

In anderen MMOGS wird man fürs Betteln mal eben dezent "gebasht".
Die aus diesem Posting ersichtliche Meinung meinerseits zum Thema ist übrigens reiner Zufall...
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 8. Okt 2009, 05:44

leider nein
ich hab nix mehr

Wegen dem Bashen. Schon, aber ich hatte gerade Schrott rumliegen, das aus meinem Cluster keiner haben will. Verkaufen lohnt sich ned, so verschenk ichs.^^
(So unter uns. Was nützt einem 300pünklter ein schlechter Okto-PC??) sobald der in einbau ist er in einer ganz anderen Klasse und bis er sich langsam hochgezogen hat, ist V2 da
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon xxx-GOD » 8. Okt 2009, 06:30

doublezogger3 hat geschrieben:leider nein
ich hab nix mehr

Wegen dem Bashen. Schon, aber ich hatte gerade Schrott rumliegen, das aus meinem Cluster keiner haben will. Verkaufen lohnt sich ned, so verschenk ichs.^^
(So unter uns. Was nützt einem 300pünklter ein schlechter Okto-PC??) sobald der in einbau ist er in einer ganz anderen Klasse und bis er sich langsam hochgezogen hat, ist V2 da

Falls du es noch nicht bemerkt hast, V2 gibt es schon ne weile ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 8. Okt 2009, 07:54

Darum gehts net. Niemand hat was gegen das Zustecken von Items an Frischlinge, schon garnicht wenn du sie anbietest. Vom Fördern innerhalb eines Clusters will ich garnicht anfangen, dort sollte das selbstverständlich sein.

Unverschämt und rotzfrech find ich diese Bettelposts alla "Hallo bin neu hier und hab kein Bock mich hochzuarbeiten, kannst mir bitte mal eben 1kk schenken?" Posts.
Sowas zeugt doch von absolutem Desinteresse am Spielgeschehen...


Wie schon gesagt, in anderen Spielen wird sowas knallhart abgestraft, damits nicht in Mode kommt, was ihr ebenfalls tun solltet. Sonst siehts hier bald aus wie in Goldshire auf Forscherliga ... ("Ey, haste 1 Gold für mich? / Hinfort mit euch, elendes Gesindel! / Komm schon, ist ja nur 1 Gold / Nö. / FU du Noob!")

Gruß Nasrudin
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 8. Okt 2009, 16:53

(mist habs vergessen. es war natürlich V3 gemeint)

stimmt schon, ihr habt Recht, dennoch wird mir nur noch einmal passieren können, habe nämlich nur noch einen nicht Sedec-PC.
Aber ich glaube ich werde mich an euren Rat halten^^
also besser aufpassen, bevor man wieder fragt.




PS: Wenn jemand aber schon z.b. 3k Punkte hat, finde ich das anders, denn dann hat man schon was erreicht und will das a weng beschleunigen, halt für eine Gegenleistung in der Zukunft
Gast
 

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon xxx-GOD » 8. Okt 2009, 17:17

Wenn einer im chat freundlich fragt ob ihm einer unter die arme greift, oder sonst iwie unterstützt geb ich demjenigen gern mal was an HW oder Credits, aber die Spieler die einfach an zig leute msgs schreiben, gib mir hir was, schenk mir da was gehen mit tierisch aufn keks und die bekommen eher n smash als credits^^
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 10. Okt 2009, 14:03

scho recht, es ist halt als noob so langweilig, wenn man erst alles aufbauen muss^^
WHO ist einfach eine andere Genre von Browsergame. Bei anderen Spielen, kann man stundenlang aktiv zoggen und muss nicht ständig warten bis man Geld hat. Wenn man besser ist, kann man dann halt stundenlang hacken^^
Gast
 

Nächste

Zurück zu Handel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste