Cluster für Anfänger

Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 20:57

Hi all,
wenn man neu hier ist und noch ziemlich unerfahren, könnt ihr euch in unserem Cluster bewerben. Haben zwar sehr wenige Punkte, aber jeder fängt mal klein an ;) .
GROßER VORTEIL: Clusterbeiträge sind erst ab dem 19.06.2009 fällig, man hat also noch en paar Tage sein Geld ;)!
Also einfach mich anschreiben oder am besten direkt bewerben:

Name: BF-Software
Tag: ~:BFS:~
Mitglieder: 5
Punkte: ca. 5 -.-
Bedingungen: teamfähig, oft online, Spaß am Game
Ziel: MACHTTT 8-) und einfach Just4Fun :lol:


Würd uns sehr freuen!

Greets
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 21:13

gott hast du nen hau^^

erst nen möchtegern wing erstellen und im chat rumnerven und dann gleich noch nen tread reinsetzen nachdem du dein anschiss kassiert hast.

macht dich glaub- und vertrauenswürdig^^

big sister is watching U :mrgreen: 8-)
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 08:45

lololol
Erst 2 Threads doppelposten und dann nach 1 Beitrag sagen das er geclosed wrden kann ^^
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 08:57

Ist kein doppelpost sind ja zwei verschiedene cluster1
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 09:17

man darkwonder^^
du hast aber die story von gestern abend auch total verplant oder was :roll:
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 09:38

beitrag in diesem tread und vom alten tread:
Freezer09 hat geschrieben:Hi all,
wenn man neu hier ist und noch ziemlich unerfahren, könnt ihr euch in unserem Cluster bewerben. Haben zwar sehr wenige Punkte, aber jeder fängt mal klein an ;) .
GROßER VORTEIL: Clusterbeiträge sind erst ab dem 19.06.2009 fällig, man hat also noch en paar Tage sein Geld ;)!
Also einfach mich anschreiben oder am besten direkt bewerben:

Name: BF-Software
Tag: ~:BFS:~
Mitglieder: 5
Punkte: ca. 5 -.-
Bedingungen: teamfähig, oft online, Spaß am Game
Ziel: MACHTTT 8-) und einfach Just4Fun :lol:


Würd uns sehr freuen!

Greets


Hi all,
wenn man neu hier ist und noch ziemlich unerfahren, könnt ihr euch in unserem Cluster bewerben. Haben zwar sehr wenige Punkte, sind aber auch nur ein Nebencluster eines sehr erfolgreichen (Platz 24) Clusters. Von dem her habt ihr guten Schutz.
GROßER VORTEIL: Clusterbeiträge sind erst ab dem 19.06.2009 fällig, man hat also noch en paar Tage sein Geld ;)!
Also einfach mich anschreiben oder am besten direkt bewerben:

Name: Gentlemen 2
Tag: ( ~:G2:~ )
Mitglieder: bis jetz leider nur 2
Punkte: ca. 5 - bis jetzt
Bedingungen: teamfähig, oft online, Spaß am Game
Ziel: MACHTTT 8-) und einfach Just4Fun

Würd uns sehr freuen!

Greets

P.S.: Zum Beweis unser Hauptcluster:

Name: Gentlemen
Tag: ( ~:G:~ )


hier hast du darkwonder. und der kommentar von sturm, nachdem er mit blackhat gesprochen hatte war auch eindeutig. abgesehend davon sind die beiträge von freezer sehr intelligent^^ (ironie) individualismus is wohl nicht seine sache!!

ausßerdem war freezer gestern abend im chat mehr als aufdringlich und nervig. ist für nen neuling immer nicht so gut gleich negativ so aufzufallen *find*

und es ist ne frechheit nen wing aufzumachen und damit zu werben, ohne das der leader des eigentlichen clusters bescheid weiß :!: :evil:
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 11:57

Alsooo...ich dachte ich dass das mit dem Wing ok ist, wars aber nichts also --> Wing wird aufgegeben, es tut uns Leid!

Dann haben wir es mit dem Wing gelassen un anderen Cluster gemacht. Für den hab ich en eigenes Thema gemacht ---> AUCH NICH GUT
In Zukunft halt ich einfach ganz die Fre**e, weil eh nix in Ordnung isch!
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 12:02

naja mal im ernst..
meinst du, du hättest es witzig gefunden, wenn du leader eines clusters wärst und da kommt auf einmal irgend einer an uner erzählt, er is leader deines wings und du kennst den nich^^

is schon recht dreist....meinste nich 8-)
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 12:05

Wir entschuldigen uns erneut dafür! Es tut uns Leid! Ich hoff es ist jetz wieder ok!
Gast
 

Re: Cluster für Anfänger

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 12:38

Rasseweib hat geschrieben:beitrag in diesem tread und vom alten tread:
Freezer09 hat geschrieben:Hi all,
wenn man neu hier ist und noch ziemlich unerfahren, könnt ihr euch in unserem Cluster bewerben. Haben zwar sehr wenige Punkte, aber jeder fängt mal klein an ;) .
GROßER VORTEIL: Clusterbeiträge sind erst ab dem 19.06.2009 fällig, man hat also noch en paar Tage sein Geld ;)!
Also einfach mich anschreiben oder am besten direkt bewerben:

Name: BF-Software
Tag: ~:BFS:~
Mitglieder: 5
Punkte: ca. 5 -.-
Bedingungen: teamfähig, oft online, Spaß am Game
Ziel: MACHTTT 8-) und einfach Just4Fun :lol:


Würd uns sehr freuen!

Greets


Hi all,
wenn man neu hier ist und noch ziemlich unerfahren, könnt ihr euch in unserem Cluster bewerben. Haben zwar sehr wenige Punkte, sind aber auch nur ein Nebencluster eines sehr erfolgreichen (Platz 24) Clusters. Von dem her habt ihr guten Schutz.
GROßER VORTEIL: Clusterbeiträge sind erst ab dem 19.06.2009 fällig, man hat also noch en paar Tage sein Geld ;)!
Also einfach mich anschreiben oder am besten direkt bewerben:

Name: Gentlemen 2
Tag: ( ~:G2:~ )
Mitglieder: bis jetz leider nur 2
Punkte: ca. 5 - bis jetzt
Bedingungen: teamfähig, oft online, Spaß am Game
Ziel: MACHTTT 8-) und einfach Just4Fun

Würd uns sehr freuen!

Greets

P.S.: Zum Beweis unser Hauptcluster:

Name: Gentlemen
Tag: ( ~:G:~ )


hier hast du darkwonder. und der kommentar von sturm, nachdem er mit blackhat gesprochen hatte war auch eindeutig. abgesehend davon sind die beiträge von freezer sehr intelligent^^ (ironie) individualismus is wohl nicht seine sache!!

ausßerdem war freezer gestern abend im chat mehr als aufdringlich und nervig. ist für nen neuling immer nicht so gut gleich negativ so aufzufallen *find*

und es ist ne frechheit nen wing aufzumachen und damit zu werben, ohne das der leader des eigentlichen clusters bescheid weiß :!: :evil:


Habs jetzt auch gelesen ^^ :?
Daher :D
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste