Erfahrener BG-Spieler sucht Cluster

Erfahrener BG-Spieler sucht Cluster

Beitragvon Gast » 3. Jun 2009, 20:02

Moin Leute,
ich suche wie schon im Thread-Titel genannt einen guten und wenn möglich aggressiven Cluster. Ich habe schon zahlreiche andere BGs gespielt. Zuletzt Evil Empire 2 (immer noch). Davor Ogame, galaxy-network, travian, pennergame (zur Zeit noch).
Joa habe heute erst angefangen, aber denke mal, dass ich mich hocharbeiten kann.

mfG
Haves
Gast
 

Re: Erfahrener BG-Spieler sucht Cluster

Beitragvon Gast » 3. Jun 2009, 20:57

du scheinst aber kein teamplayer zu sein....

denn hauptsache aggro is ja wohl nicht wirklich temafähig *find*

gugg doch einfach mal, mit welchen leuten das du dich gut verstehst. teamwork ist hier angesagt. und ein bisschen spaß (smasherei) bleibt dann sicher auch nicht aus ;)
Gast
 

Re: Erfahrener BG-Spieler sucht Cluster

Beitragvon Gast » 3. Jun 2009, 21:11

Mit agressiv meinte ich natürlich in einem sinnvollen Rahmen aggressiv ;-)

Ich kenne es nur aus anderen Spielen zu genüge dass die Meisten Allianzen/Clans/Cluster sich einfach nur eindeffen. Das finde ich persönlich etwas langweilig.
Klar bin ich teamfähig. Würde ich sonst ein Cluster suchen? Wüsste nicht, wieso man sonst nach einem suchen würde, wenn man nicht gute Mitspieler suchen würde...
Gast
 

Re: Erfahrener BG-Spieler sucht Cluster

Beitragvon Gast » 3. Jun 2009, 21:29

na wegen deinem aggressiv 8-)

kam n bisschen wie "hauptsache platt machen" rüber und sowas is ja nicht die feine englische :mrgreen:
Gast
 

Re: Erfahrener BG-Spieler sucht Cluster

Beitragvon Gast » 3. Jun 2009, 21:54

Ich kenne das auch gar nicht mit "richtig" platt machen. In den meisten Spielen kann man ja bei anderen Spielern nur Einheiten zerstören.

Meinte damit ganz kapitalistisch die Gewinnmaximierung :-D
Gast
 

Re: Erfahrener BG-Spieler sucht Cluster

Beitragvon Gast » 3. Jun 2009, 22:02

hm....ok, die einstellung klingt nich mal so schlecht.

ich habs geschafft...jedenfalls so wie ichs mir mal erträumt hatte in nem fixen moment :lol:

P.S.: wenn de fragen hast, kannst dich gern ig melden ;)
Gast
 

Re: Erfahrener BG-Spieler sucht Cluster

Beitragvon Gast » 15. Aug 2009, 07:44

HI
komm in unseren cluster wir heißen "Credits" sind ca. 8 member von 1.600punkten bis- 40.000punkten ist alles dabei. Unser cluster beisatz liegt auf 1%.

Wir würden du freuen wenn du kommst

und wir können auch zusammen angriffe im cluster planen
Gast
 


Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste