Krieg TOP 15 gegen DC

Krieg TOP 15 gegen DC

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 20:31

Also ich muss mal ganz ehlich sagen, dass es mich grad von den Socken gehauen hat, als ich die Kriegsnachricht gelesen habe.

Da ich in keinster Weise einem Krieg gegen die TOP 15 zugestimmt hätte, werde ich meine Rechner für die Kriegszeit off nehmen.
Diese Entscheidung hat mein Leader allein getroffen und muss auch nun allein die Folgen tragen. Sorry, aber wäre ich gefragt worden hätte ich definitiv NEIN gesagt.
Gast
 

Re: Krieg TOP 15 gegen DC

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 21:12

Kriege müssen nciht akzeptiert werden
Gast
 

Re: Krieg TOP 15 gegen DC

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 21:35

joa hat er aber ohne uns zu fragen...
keine ahnung warum...aber so geht der teamgeist iwie verloren...

hab spontan mein cluster gewechselt, so leids mir tut, aber ich möcht noch weiter spielen und bei so nem krieg hätt ich definitiv keine chance...

kann also von mir aus geschlossen werden der tread
Gast
 

Re: Krieg TOP 15 gegen DC

Beitragvon Locutus » 3. Jul 2008, 00:04

also erst mal hab ich da nirgends einem Krieg zugestimmt...
Das haettest Du doch wissen müssen... Und nach dem Telefonat weisst Du es ja jetzt auch.

Ich werde seit Tagen angegriffen, per DOS-Attacke von Top 15 und per Smash von unbekannt.
Und heute auf der Arbeit sehe ich mal bei unserem Spiel nach und hab ne Systemnachricht, dass Top 15 mir den Krieg erklärt hat. Von Ablehnen oder Zustimmen ist da nirgends die Rede gewesen.
Hätte ich bestimmt abgelehnt, wenn ich die Wahl gehabt hätte.

Ist das ein BUG???

Wenn ich keinen Krieg will, fange ich bestimmt nicht einfach einen an....

Da ist zwar ein kleiner Fehler passiert, der niemanden weh getan hatte, weil ich gucken wollte, wie das nun mit dem Botnet ist, was man da machen kann und so, aber sonst auch nix. Jedenfalls nicht bewusst.
Aber das war erst gestern Nacht. Und Top 15 greift mich mir dem Botnet schon seit Tagen an, ob sie auch hinter den Smash-Attacken stecken, weiss ich ja nicht.

Jedenfalls hab ich da nirgends eine Entscheidung alleine getroffen.
Es sei denn, Ihr wollt mir vorwerfen, dass ich Punkte gemacht habe. Denn das mache ich alleine. Aber nen Krieg fange ich nicht an...
Und schon gar nicht wo ich mich freue, dass ich jetzt auf Platz 10 bin... Naja....Nach dem Krieg wahrscheinlich wieder Platz 1010


So.... Und jetzt geh ich wieder in meinen Keller und mach die blöde Überschwemmung weiter weg.

Ciao

BeastyBoy
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Gunzenhausen
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Krieg TOP 15 gegen DC

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 07:33

ich weiß es jetzt beastyboy....und ich glaub auch, dass da iwas schief gelaufen ist. allerdings haben wir das zwischen und geklärt. alles weitere mußt du selbst klären, wie wir gesagt haben.
es tut mir zwar leid, aber ich konnte in diesem fall nicht im cluster bleiben. mein todesurteil wäre unterzeichnet gewesen. und ich wollte eigentlich schon noch n bisschen who zocken.

ich drück dir mal die Daumen BeastyBoy
das des mit der Kriegerei sich klärt und das du dein Keller wieder trocken bekommst ;)
Gast
 

Re: Krieg TOP 15 gegen DC

Beitragvon bigfinki » 3. Jul 2008, 12:32

*schnief*

Da muss man ja weinen so dramatisch wie das hier klingt. Ihr könnten en ja Buch drüber schreiben.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Krieg TOP 15 gegen DC

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 19:09

finki...du bist n eimer^^ ;)
Gast
 

Re: Krieg TOP 15 gegen DC

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 21:19

bigfinki hat geschrieben:*schnief*

Da muss man ja weinen so dramatisch wie das hier klingt. Ihr könnten en ja Buch drüber schreiben.



1) unpassend
2) fehlerhaft
Gast
 


Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste