das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 28. Dez 2008, 17:53

Message
Absender: Joe
Zeit: 28.12. um 11:34
Betreff: (Kein Betreff)
Nachricht
Hi
Du weist das ich nichts gegen dich und andere habe ,aber ich finde es ungerecht wenn man sich und andere extra smasch um in baschschutz zu kommen.Die vorfälle sind summa gemeldet worden(wolte nur so sagen)Wenn du und andere aus deinem cluster nicht gesperrt werden wollen würde ich aufpassen
Nichts gegn dich
Zurück | Löschen | Antworten


diese nachricht hat joe an so einige leute ingame verschickt....(spamming)

ich muss mich leider mal dazu äussern.....

ich find es arm und lächerlich das die flop ähhhh top15 sowas nötig hat zu schreiben.....

punkt eins.... sich selbst smashen kann man garnicht....

2. ein nichtkriegsgegner kann mich auch nur max 7 mal angreiffen.... es bleiben also noch 7 angriffe für kriegsgegner....
wenn man also mehr als einen kriegsgegner hat sinkt die chance für jeden kriegsgegner uns nicht im bashschutz zu erwischen.

3. solche unterstellungen sollten erstmal belegt werden.
oder gelten bei dir auch smashes die durch den pc-inspektor wieder hergestellt wurden auch als (ich bezeichne es mal so) unfair?
oder wenn angriffe durch av abgewehrt werden usw..... also das konnte ich bis eben noch in meiner angriffsliste sehen.


desweiteren würd ich doch mal vorschlagen solche unterstellungen zu lassen. zudem es in euren reihen nicht besser aussieht.

daniel der grundlos dauerbasht.... zb wenn bei einem ne mio auf dem rechner liegen, dann klaut die daniel nicht....nein.... er gibt lieber 3 smashs drauf.... und das bei jedem....
wobei dann die frage aufkommt wie er so doll punkten kann wenn er schon kein geld klauen geht.

die liste könnte im grunde ewig weitergeführt werden..... aber wozu....

lasst es einfach sein..... wenn andere solche texte verfassen würden dann würden die bestenfalls gesperrt werden.... also.....

reißt euch mal langsam zusammen
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon xxx-GOD » 28. Dez 2008, 18:43

Ich kann joes Beschuldigung nur zustimmen... z.B. heute um 00:45 war ganz F5 +xPod im Bashschutz...und ihr prahlt dann wie gut ihr seid...kein wunder wenn man euch nie hacken kann...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 28. Dez 2008, 20:01

ja und.... was viel interessanter ist..... warum versuchst du uns anzugreiffen?..... seit wann hat die uhk wieder stress mit f7?
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon xxx-GOD » 28. Dez 2008, 20:38

Nicht mit F7... aber Thaspeedy is gestern auf blackhat losgegangen und da hab ich ganz F5 durchgeschaut und alle die im chat waren hatten bashschutz...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 28. Dez 2008, 20:51

also wir sind nich freuwillig im bash schutz...
aber sind wir halt..
so kurz nach 12 gibts mmer böse leute die uns hacken da können wir ja auch nischt für..

aber du kannst uns ja den krieg erklären wenn du lustig bist und genug mumm in den knochen hast dann kannste uns ja den krieg erklären dann mach ma...
dann kannste uns smashen und zwar gaanz oft

rofl
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon xxx-GOD » 28. Dez 2008, 20:54

neptun hat geschrieben:also wir sind nich freuwillig im bash schutz...
aber sind wir halt..
so kurz nach 12 gibts mmer böse leute die uns hacken da können wir ja auch nischt für..

aber du kannst uns ja den krieg erklären wenn du lustig bist und genug mumm in den knochen hast dann kannste uns ja den krieg erklären dann mach ma...
dann kannste uns smashen und zwar gaanz oft

rofl


Das kannste wem anders erzählen...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 29. Dez 2008, 08:05

man...überlegt doch mal logisch....

wie viele leute spielen who??
wie viele davon mögen F7 nicht und stecken F5 in die gleiche schublade...

der bashschutz ist gleich erreicht.

ich weiß nicht, warum hieraus nun so ne aktion gemacht wird und vor allem warum desshalb summa angeschrieben wird^^....meint ihr nicht, der hat auch ohne den kindergarten der grad stattfindet genug um die ohren.
und außerdem URLAUB -> und den wahrlich verdient


-> so, wenn ich etz jemandem aufn schlips getreten bin..sorry, aber fangt halt alle mal wieder an normal zu denken bitte
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Hellboy » 29. Dez 2008, 08:27

nur mal so, es gibt viele leuet, die sich von anderen leuten., die nicht mit bei ihnen im cluster sind im bahschutz hackne lasen. letztens war ich nach 0 uhr mal im chat, da fragen so viele leuten "kann mich mal jemand in den bahschutz hacken" ich finde ja eigendlich das ist bugusing oder??

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 29. Dez 2008, 08:46

dann darfst bald alles als "bugusing" abstempeln"

vielleicht is ja n IPD-hack, wenn du keinen krieg hast etz auch bugusing....????

und solange es kein offizielles verbot hierfür gibt, bzw. es nach den regeln erlaubt ist - und es ist nun mal möglich - wird es weiter passieren..

das einzige problem an der sache ist, dass n paar leute erst zu späterer stunde online kommen und dann ihre "feinde" nicht mehr hacken können.
das wars...

und mal ehrlich tuerklinke.......wenn du dich bei n haufen leuten unbeliebt gemacht hast, oder du krieg hast und einfach n haufen feinde.....würdest du es nicht auch machen um deine software zu schützen......

außerdem gibts ja immer noch genug möglichkeiten wenn ein krieg herrscht...denn der bashschutz erhöht sich ja. so bleibt ja die "hälfte" der angriffe für den kriegsgegner

und ich denke mal, eine diskussion über dieses thema im forum ist unnütz, denn wie joe gesagt hat, hat er es ja an summa weiter gegeben.
jetzt ist summa am zug. da bringt das ganze diskutieren nix. auf ihn kommts an
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon xxx-GOD » 29. Dez 2008, 12:15

tuerklinke hat geschrieben:nur mal so, es gibt viele leuet, die sich von anderen leuten., die nicht mit bei ihnen im cluster sind im bahschutz hackne lasen. letztens war ich nach 0 uhr mal im chat, da fragen so viele leuten "kann mich mal jemand in den bahschutz hacken" ich finde ja eigendlich das ist bugusing oder??


Selbst wenn "absichtliches" in den Bashschutz hacken verboten wäre, gäbe es keine möglichkeit das zu kontrollieren...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast