das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 23:43

@Bug fair nutzen:
Man meldet ihn?

Ich liste (ja ich liste heute iwie gerne sachen auf) dir einfach mal ein paar tatsachen auf:

f7 kriegt vor sich hin um geld zu machen
top15 weist darauf hin
F7 erklärt top 15 den krieg
top15 wehrt sich mit hack aktionen
f7 beschuldigt top15 3-4 mal wegen bugusing
top15 wehrt sich weiter
f7 beklagt das es unterdrückt wird

habe ich irgendetwas verdreht?
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 00:23

Deine wahrnehmungsgabe macht mir ganz schön Angst....^^

Du hast irgendwelche begriffe die du hier irgendwo aus dem forum
gegriffen hast verwendet, allerdings sind das begriffe die NUR zu eurer version der ganzen geschichte gehören.....

Ich erklär das hier auch nicht nochmal das ist mir zu blöd

Ihr habt euch in dinge eingemischt
wo ihr euch besser raushalten hättet sollen

Meine frage an dich...:

Was hast du nach dem aufruf erwartet...?
Das wir uns wie viele andere im Spiel euch unterwerfen...?

Oder gar das wir sofort nach eurer pfeife tanzen...?
und alle kriege beenden......?

Wir beschweren uns nicht weil wir im Krieg was
abbekommen, sondern wir
beschweren uns darüber das hier offensichtlich
einige spieler die regeln nicht mehr einhalten.......
Und niemand wirklich keiner was unternimmt.....


Greetz
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 00:44

Ich kenne eure version vielleicht nicht?


-Was hast du nach dem aufruf erwartet...?
Das die aktion scheitert, ihr euch drüber aufregt und uns den krieg erklärt.

-Das wir uns wie viele andere im Spiel euch unterwerfen...?
Nein s.o

-Oder gar das wir sofort nach eurer pfeife tanzen...?
nein, das ihr nicht ständig versucht uns vergifteten tabak unterzumischen

-und alle kriege beenden......?
Wäre sinnvoll und wünschenswert, genauso wie weltfrieden und kaugummis die ewig ihren geschmack behalten.
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 10:05

so, trotz allem meine meinung hier....
who hatte schon immer n paar ausreißer drin...egal wer...

aber seit dem aufruf damals von TOP15, bzw. FrostByter ist die ganze sache ausgeufert finde ich. damit hat die große aktion die jetzt läuft angefangen.....

und seither gibts nur noch verrat, hinterfo**iges getue und viel böses blut.............

denkt ihr alle eigentlich mal nach???? ja ich weiß, ich bin des böse böse rasseweib, des hier alle kaputt macht....aber es gab zeiten, da hatten wir, trotz kabbeleien alle unseren spaß an who......

mittlerweile wirds alles nur noch heavy....machts euch denn so noch spaß? also was ich für feedback bekomme nicht wirklich.....

ich hoffe, ihr klärt das weiter friedlich um wieder zu einem ruhigen spielevergnügen zurückkehren zu können in dem ab und an mal ein krieglein ein paar tage läuft oder einer oder zwei mal rumzicken aber die gemeinschaft besteht....

und nicht so wie jetzt
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon bigfinki » 7. Jan 2009, 12:30

Ich glaube man sollte mal überall ein Gang zurückschalten, vorallem in V3. Ich wäre dafür das es nicht mehr die direkten Clusterkriege gibt wo nur streit ausgelöst wird. Und das Spiel sollte sich mehr auf das hacken im einzelnen beziehen. Vorallem sollte es nicht so sein das die starken sich Tag für Tag auflvlen und die schwachen gar keine chance mehr haben. Manche starken machen so viele Punkte an einem Tag wie andere in 1 -2 Wochen. Vorallem haben nur die starken eine chance richtig zu hacken, da die anderen viel zu niedrige Software haben und auch nicht genügend Viren um irgendetwas zu erreichen. Vorallem sollte jeder jeden Hacken können, egal wieviele Punkte. Wenn man stärker ist geht es halt schneller und man kann mehr hacken. Auch sollten mal die ganzen Credits runtergeschraubt werden. Hier wird ja eigendlich nur noch in Millionen gesprochen. Vorallem das man schon ab 10k Punkte die beste Hardware, beste Betriebssystem und eigendlich das beste zu erreichende Internet (auser Standleitung) haben kann is irgendwie en bissle langweilig. Es sollte alles so gemacht werden das man sich langsam vorarbeitet und es vorallem die möglichkeit geben muss sich zu verbessern. Denn wenn man ein Pc mit einem kleinen Gehäuse und ein schlechtes Betriebssystem nimmt, weiß man schon jetzt das man später kein sedec daraus machen kann. Das bedeutet man brauch von vorne herein das beste. Es wäre doch viel besser wenn man klein anfängt und mit der Zeit immer weiter sein Pc modifiziert, sodas er nacher bei sedec ankommt. Am Anfang hat mir die Herausforderung immer Spaß gemacht etwas besseres zu erreichen und immer weiter aufzusteigen, doch als ich es dann endlich geschafft habe war die Entäuschung groß. Das einzigste was es jetzt noch gibt ist die Punktejagt in die Top10 und lauter streitereien. Ich hoffe nur das wird alles ein wenig besser in V3.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 13:21

Liech hat geschrieben:
f7 kriegt vor sich hin um geld zu machen
top15 weist darauf hin
F7 erklärt top 15 den krieg
top15 wehrt sich mit hack aktionen
f7 beschuldigt top15 3-4 mal wegen bugusing
top15 wehrt sich weiter
f7 beklagt das es unterdrückt wird

habe ich irgendetwas verdreht?


ja so ziehmlich alles was man nur verdrehen kann....

1 haben wir nicht kriege geführt um uns zu bereichern....denn wie man anhand der clusterübersicht der f7 sieht, lohnt sich ein solcher krieg nicht einmal.

top15 hat nicht drauf hingewiesen, sondern einen aufruf gestartet das alle gegen die f7 vorgehen sollen.

f7 erklärt darauf hin allen den krieg.... und nur top15 und antiintel haben bisher nicht kapituliert..... von ca 40 clustern...^^

lol..top15 whrt sich?.... top15 heult bei summa rum... zumindest steht es ja wohl so in eurem clusterboard....^^

und ja darüber beschwert sich die f7..... aber eigendlich geht es hier um das dauerbashen auf andere user.... aber das raffst du anscheinend ja nicht....

....
Liech hat geschrieben:Ich kenne eure version vielleicht nicht?


-Was hast du nach dem aufruf erwartet...?
Das die aktion scheitert, ihr euch drüber aufregt und uns den krieg erklärt.

-Das wir uns wie viele andere im Spiel euch unterwerfen...?
Nein s.o

-Oder gar das wir sofort nach eurer pfeife tanzen...?
nein, das ihr nicht ständig versucht uns vergifteten tabak unterzumischen

-und alle kriege beenden......?
Wäre sinnvoll und wünschenswert, genauso wie weltfrieden und kaugummis die ewig ihren geschmack behalten.


wir haben niemals von irgendwem verlang sich uns zu unterwerfen... sag mal habt ihr sie noch alle?
wir wollen weder das irgendwer nach unserer pfeiffe tanzt oder irgendwas anderes..... einzig und allein unsere ruhe und respekt.... und auf den hat jeder recht.
aber zur info....ja unsere taktik war soweit aufgegangen.... denn ausser top15 und antiintel haben sich alle davon distanziert.... (der krieg mit den noobs ist ein anderer als der von top15)...

....

@ rasse..... danke für die bestätigung das diese ganze ausuferei mit dem aufruf der top15 losging....(keine ironie)

.....
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 14:10

ich habe nie einen geheimnis daraus gemacht, dass ich der meinung bin, dass durch diesen post alles extrem geworden ist.

darum - jetzt bin ich wieder mal böse - erwarte ich ja von den beteiligten endlich mal, dass das geklärt wird..iwie....

und schuldzuweisungen, wer wen zuerst dumm angeguggt hat helfen da nix. auch bringt es nix, alte dinge aufzuwärmen, die vor wochen oder gar monaten passiert sind. schwamm drüber.

haltet euch auf nem guten niveauvollen level und versucht das zu klären.

mein vorschlag wäre ein post - ALLEIN für F7 und TOP15 in dem die das miteinander ausmachen ohne, dass sich die anderen spieler einmischen, die nicht betroffen sind..wenn sich dort jemand zu wort meldet, dann höchstens ein Admin.

das mit daniel explizit ist wieder ne andere geschichte.....finde ich jedenfalls...

na jungs...macht was draus....ich hab genug vorschläge gemacht, auch per messages ingame (ich warte immer noch auf antwort *Schnief*), nachdem ich ja vom krieg (zwar nich gegen TOP15) auch betroffen bin mit meinen leuten.....

IHR SEID DRAN!!!!!
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 15:04

naja, dieser "extra" thread für top 15 + F7 müsste dann aber irgendwie ausserhalb von diesem forum sein, weil sich eh irgendwer wieder nicht dran halten wird, sich rauszuhalten... :-P
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 15:40

ne warum^^

is doch dann ok wenn der tread hier im forum läuft...die leute sollten sich nur raushalten...mal sehen ob diese möglichkeit besteht, dass sich alle raushalten bis auf die, die es betrifft...

und das ist, was krieg angeht TOP15 und F7

ach, und mal so ganz nebenbei...ich selbst habe immer versucht, allen neutral und unparteiisch gegenüber zu stehen....trotz allem habe ich eine eigene meinung, die ich äußere, auch wenn ich damit von zeit zu zeit dem ein oder anderen auf den schlips trete...aber ist es denn falsch ein anderes bild von etwas zu haben, oder seine meinung zu vertreten?? eigentlich doch nicht...dann möchte ich bitte deswegen - und vor allem, weil das hier ein spiel!!!! ist nicht verurteilt werden dafür, dass ich meine Frau stehe^^ (ja, auch ich mag so ein-zwei leute nich..aber nicht mal deswegen hack ich die dauernd...ich red halt nicht mit denen)
Gast
 

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 16:11

Die meisten dieser sätze sind schon im anderen thread widerlegt, auf diese gehe ich nicht näher ein.

Zu unserem Clusterboard: Du scheinst reichlich uninformiert zu sein was da so steht.

eigendlich geht es hier um[...]aber das raffst du anscheinend ja nicht....

Worum es hier wohl geht? Ich raff es sehr wohl, nur solltest du daran denken das du nicht der einzige bist der hier redet. Ich spreche die themen an die ich für wichtig halte und wir bewegen uns noch lang nicht im offtopic bereich =)

wir haben niemals von irgendwem verlang sich uns zu unterwerfen... sag mal habt ihr sie noch alle?

Bevor du auch nur auf die idee kommen solltest zu antworten liest du dir jetzt alles nochmal durch. Du hast da mächtig was missverstanden. An der antwort merkt man das du abslolut garnichts kapierst und nur versuchst in allem etwas böses zu sehen.
Schetirb?


@Rasse: wann wurdest du in irgendeiner form wegen deiner meinung verurteilt bzw durch was fühlst du dich beschuldigt, mir fällt da spontan nichts ein was dich beleidigt haben könnte?
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron