Kriegsmodus (Bug)

Re: Kriegsmodus (Bug)

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 21:31

Eine gute Idee

Sollten wir mal Beherzigen oder F7ler?

Gibt da nur ein Problem, worum es auch im Thread geht, oder?

@ Frostbyter beantworte mir mal bitte die Frage:

Wie denn mit einem NAP?
Gast
 

Re: Kriegsmodus (Bug)

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 20:26

Ich, als neuer Diplomat von TA, habe die Aufgabe den Frieden zu wahren, zumindest dem der unseren Cluster betrifft. Ich weiß, zwischen TA und Atzenpower + Anhang haben schon immer gewisse Distanzen existiert.
Ich weiß auch, das wir unsere Konversationen nicht immer auf die feiner Englische Art geführt haben. Der eigentenliche Krieg war ja zwischen F7 und TA2D und TA hatte damit nichts zu tun. Bis wir uns entschlossen haben unseren Wing zu helfen. Die Kräfte verhältnisse sind ja auch nicht unbedingt fair verteilt deswegen schlag ich vor. Das man die Zeit in der der NAP ist, einen dauerhaften NAP aushandelt und den Krieg beilegt, zumindest zwischen TA und F7. Mein anliegen ist das wir über einen NAP verhandeln können zwischen TA + TA2d und F7, den ein endloser Krieg bringt nichts, zumindest jetzt noch nicht. Seht das nicht als ''kneifen'' an, sondern als Angebot den Zwist zwischen unseren beiden Clustern beizulegen. Ich möchte das die Verhandlungen öffentlich geführt werden, damit es fair verläuft. Ich will das euer Diplomat oder Gründer sich dazu äußert
Gast
 

Re: Kriegsmodus (Bug)

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 05:40

Auskommentiert

egal....

also.....

phhhh wat soll ick dazu sagen......grundsätzlich hast du ja recht.....aber....

ich glaub ......das game ohne unseren krieg ist fast langweilig.....lol

also last uns die kack nap-zeit überbrücken und dann mal nen richtigen krieg führen....also einen der nicht von irgend ner seite abgeleht wird......

wenn dann der krieg im gange ist und dann nach zb 2-4 wochen einer kapituliert dann ist das ding doch geklärt.....

denn grundsätlich ist doch eines klar....unser 5 mann cluster hat doch wohl mal mehr gerockt als zb ta oder ta2d......

ta2d hat offiziell kapituliert...demnachg kein thema....das ding von unserer seite war entweder nen bug und/oder (auf jedenfall) keine absicht.... wie gesagt wir geben niemals auf....

tatsache ist das wir als 5 mann cluster (davon nicht mal alle aktiv) es mit jedem im game aufnehmen können und werden der es wissen will..... das sollte nun klar sein und doch auch zu jedem durchgedrungen sein......

was jedoch tatsächlich geklärt werden sollte ist die ablösesumme die ihr verlangt habt....... wir bestehen auf diese.... und wenn ich mich recht entsinne sollten es insgesamt 15 mio sein..... 10 für ta und 5 für ta2d......

das hattet ihr gefordert.... und wenn ihr den krieg tatsächlich nicht wollt dann zahlt ihr die oder aber wir werden den auf endlos führen müssen.....

in dem punkt muss ich sagen selbst schuld....... wir haben von anfang an gesagt ....was ihr fordert müsst ihr auch zahlen....

also eure entscheidung.....zahlt und wir leben friedlich nebenher....oder verliert und zahlt später....

ansonsten steht dem frieden nix im wege

ps: ihr habtr den krieg gefordert und nix getan...darauf sagten wir das wir demnach auf v2 warten und nun wollt ihr nicht mehr..........nicht ganz koscha.....

wie gesagt...kapituliert und zahlt die von euch geforderte summe an uns oder aber kämpft......und verliert ehrenhaft.....aber die summe zahlt ihr in jedem fall...... lieber stehend sterben als kniend leben

Atze, achte mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise! Und solltest du getrunken haben poste am besten gar nicht! (Andro)
Gast
 

Re: Kriegsmodus (Bug)

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 17:18

Hallo Terrorist

Also erstmal find ich es schön das ihr
ihr euch einig seit was ihr wollt....... ;)

Grundsätzlich begrüßen wir euren vorschlag,
aber wie schon Atze geschrieben hat habt ihr euch
ganz allein in diese lage gebracht....
Wir haben oft genug gewarnt und betont das wir
nie einen Krieg wollten....... ;)

Also entweder zahlt ihr das was ihr gefordert habt
oder es wird niemals ein ende nehmen im gegenteil V2
ist da und nur darauf hab ich gewartet.....


Greetz xPod
Gast
 

Re: Kriegsmodus (Bug)

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 21:02

Ich mache ein letztes faires angebot:

Die 600k bekommt ihr wieder

Der NAP wird erneuert

Der NAP besteht für min 2monate

Das ist das Angebot

Probiert nicht zu handeln, den TA verhandelt nicht mit Terroristen ;)
Gast
 

Re: Kriegsmodus (Bug)

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 23:02

kurz und knapp NEIN

oben steht was wir fordern, und bevor du uns nicht
das miteilst was wir hören möchten brauchst du uns keine angebote
machen.........


Greetz
Gast
 

Re: Kriegsmodus (Bug)

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 13:26

so wieder nüchtern gg....

also wie xpod schon gesagt hat....

die von euch gestellten forderungen gelten für euch genau so....

seid froh das wir nicht auch noch die auflösung eures clusters fordern so wie ihr es getan habt.

also wir bekommen von euch 15 mio und der krieg ist vorbei

ansonsten wäre der einfachste weg den krieg zu beenden, indem ihr eure accounts löscht muhahahahaha

und da koeddel wieder inet hat werd ich mich mal ein wenig zurücklehnen und mir das spiel von der trainerbank aus ansehen....hehe
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste