Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon FrostByter » 27. Sep 2008, 13:40

Der Cluster F7 betreibt nun schon seit Erscheinen der Version 2.0 einen nicht enden wollenden Kriegszug gegen viele Cluster in diesem Spiel. Grund dafür ist lediglich die Entschädigung die bei Kapitulation der Cluster winkt. Hiermit macht dieser Cluster ständig horrende Gewinne in Höhe von Millionen von Credits.

Dies hat leider zur Folge, dass viele Spieler der betroffenen Cluster ihre Accounts löschen.
Somit schadet F7 nicht nur den Clustern denen sie den Krieg erklären, sondern der gesamten WHO Gemeinschaft.

Dies soll ein Ende haben!

Ich rufe hiermit alle Cluster und freien Spieler in WHO auf, sich gegen F7 zu wenden und ihnen zu zeigen, dass sich die Spielgemeinschaft sich dieses Treiben nicht länger bieten lässt.

Als Maßnahmen, um F7 zu zeigen, dass Sie es zu weit getrieben haben sollen folgende Mittel gelten:

1. Verändert die IPD Daten ihrer Mainrechner
2. Smasht ihre Mainrechner

IPD Hacks sind auch für punkteschwache Spieler möglich, somit ist die Zahl derer, die an dieser Aktion teilnehmen können auch hoch. Smashattacken sind nur möglich, wenn auch die betreffenden Rechner an und online sind, was bei F7 selten der Fall ist, wenn sie nicht gerade andere Spieler smashen. Wenn die IPD Daten von F7 jedoch in astronomische Höhen steigen, dann wird auch ihnen bald die Lust vergehen.

Da an dieser Aktion möglich viele Spiele teilnehmen sollen, um den Lerneffekt für F7 zu intensivieren, greift auch die Regel des Dauerbashens nicht. Da die Attacken ja nicht von einem oder einzelnen Spielern kommen werden.

Dies sind die Spieler und Rechner um dies es geht:

xPod

Koeddel_1

ATZENPOWER


Die letzen beiden Mitglieder timer42 und skunz44 sind weniger wichtig. Hauptsächlich sollten Aktionen gegen xPod, Koeddle_1 und ATZENPOWER gerichtet sein. Xpod ist hierbei besonders wichtig, da er die treibende Kraft der F7 Angriffe ist.

Leider kann der Cluster Top15 der F7 nicht den Krieg erklären. Dies geht wegen der Punktedifferenz nicht. Ich denke jedoch, dass sich eine Spielweite Allianz gegen F7 wesentlich verheerender auswirken wird, als ein schnöder Krieg. Denn Kriege können mit einem NAP beendet werden. Das wollen wir F7 jedoch nicht gönnen.

Der F7 stehen lediglich folgende Möglichkeiten zu Verfügung die Folgen einer Allianz gegen sie abzuwenden:

1. Sie kapitulieren in jedem laufenden Krieg
2. Sie erklären keinem Cluster mehr den Krieg

Ich hoffe bei der Spielgemeinschaft von WHO auf rege Teilnahme an dieser Allianz.
Da F7 jedes Mittel recht ist an Credits zu kommen, kann der Spielgemeinschaft jedes Mittel recht sein dies zu unterbinden.

Wer Hilfe oder Anleitung braucht wie man das IPD hackt oder sonst was, darf sich gerne bei mir oder Joe melden.

Top15 wird des weiteren jeden Cluster oder Spieler im Kampf gegen das Treiben von F7 unterstützen.

Mal sehen wie der F7 ihre eigene Suppe schmeckt …
FrostByter
Süchling
 
Beiträge: 295
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon FrostByter » 27. Sep 2008, 14:05

Wer für diese Aktion IP Adressen von F7 benötigt, darf sich gerne an mich wenden! I

Ferner herrscht un offiziell Krieg zwischen Top15 und F7.
FrostByter
Süchling
 
Beiträge: 295
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 14:22

die suppe brockt ihr euch ein.... mal gucken wie euch die schmeckt...^^

und immer daran denken....wer das ipd hackt verrät seine aktivität ..... demnach...wir bekommen euch alle
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 14:49

sry wegen dem doppelpost...

wir haben soeben an alle eine kriegserklärung rausgeschickt

jeder der sich nicht in die sache einmischen wird soll sofort kapitulieren so das ein bnd entsteht......

jeder der durch nen ipd hack erkannt wird wird sofort gesmasht

wir haben hiermit nicht angefangen....wir setzen uns somit nur zur wehr
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 15:11

Ok war klar das irgendwann jemand den
Helden Spielen will

Ich denke ihr werdet bald
feststellen euch übernommen zu haben.........



Desweiteren forder ich eine Strafe/Sperre für
Frostbyter, in den mir bekannten Gameforen
wird dies als Hetztjagd übelster sorte geahndet
und ist nicht in ordnung


Greetz
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 15:12

zudem kommt noch das posten von ip´s
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 16:54

ATZENPOWER hat geschrieben:wir haben soeben an alle eine kriegserklärung rausgeschickt


wie isn das jetzt gemeint ? an alle Cluster vom Game? weil ich und nen kumpel sind erst seit 2 wochen dabei und wollen damit (krieg) nix zu tun haben, wir möchten erstmal noch ein bisschen erforschen und so.

Cluster: Linuxsofa.net (~LS~) hällt sich aus dieser Angelegenheit Raus!
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon gesperrt » 27. Sep 2008, 17:05

FrostByter hat geschrieben:Der Cluster F7 betreibt nun schon seit Erscheinen der Version 2.0 einen nicht enden wollenden Kriegszug gegen viele Cluster in diesem Spiel. Grund dafür ist lediglich die Entschädigung die bei Kapitulation der Cluster winkt. Hiermit macht dieser Cluster ständig horrende Gewinne in Höhe von Millionen von Credits.


Kann man die Kriegserklärungen nicht einfach ignorieren? Also wenn man keine Kriege führen möchte?
gesperrt
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. Jul 2008, 11:00
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 18:12

Nein kann man nicht

Aktueller stand :


Kriegserklärung Top 15 Der Krieg beginnt am 28.09.2008 14:56:22 [Löschen]
Kriegserklärung TA Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:06:40 [Löschen]
Kriegserklärung Anti_Intel Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:08:58 [Löschen]
Kriegserklärung QNet Der Krieg läuft bereits seit 47 Tagen [Löschen]
Kriegserklärung n00bs Der Krieg läuft bereits seit 9 Tagen [Löschen]
Kriegserklärung TA2d Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:09:54 [Löschen]
Kriegserklärung ~U.H.K~ Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:17:02 [Löschen]
Kriegserklärung UCT@H Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:17:46 [Löschen]
Kriegserklärung DSK Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:18:21 [Löschen]
Kriegserklärung IO Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:18:42 [Löschen]
Kriegserklärung -AV- Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:20:20 [Löschen]
Kriegserklärung pgB Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:20:42 [Löschen]
Kriegserklärung KGBO Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:21:10 [Löschen]
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 18:35

So wie ich das jetzt als unabhängiger sehen:

Also was Frost gemacht hat ist nicht ok ganz klar.
Doch wenn er den Helden spielen muss (ohne ihn jetzt physich angreifen oder beleidigen zu wollen) dan muss er einen krieg eben riskieren.

Allerdings ist es doch auch nicht ok gleich allen Clustern den Krieg zu erklähren, wie soll einer wie ich der z.B seit 3 Tage spielt und in einen CLuster mit ein paar mitgliedern ist was dagegen tun?

Man steht so ziemlich doof da, besser in gar keinen Cluster zu sein?

Wenn es wirklich zu so einen Krieg kommt, was ich einerseits intresannt finde doch als gerade mal 3 Tage alter spieler es gegenüber schwächeren nicht ganz fair.


Trozdem ist es natürlich verständlich von F7 da es bei jedem online game so ist, ob Stamm, Gilde, Clan, CLuster, Gruppe, Bund, Pakt immer so das die Stärksten von den anderen Kritisiert werden in verschiedenen arten und weißen.


Hoffen wir das das alles ein gutes ende nimmt.


Wenn es aber wirklich zu viele Mitgliedereinbußen gibt werden die Admins (oder wie ihr sie bei WHO nennt) einschreiten, jedenfalls sollte das Passieren.


Als Normaluser muss man sich aber jetzt aufjedenfall in acht nehmen so wie ich das sehe!



mfg
00exe
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron