Seite 1 von 3

Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 12. Dez 2010, 23:03
von ATZENPOWER
da es trotz der anderen regelung wieder nur zu diskussionen kam, werde ich nun hier die vorläufige regelung erläutern, wie in zukunft bei langzeitkriegen gehandelt wird wenn es zu keiner einigung kommt.

sollte von nun an ein krieg länger als 60 tage dauern, kann man den admin kontaktieren und dieser prüft dann manuell in der datenbank wer wieviele angriffe an den gegner abgegeben hat.

der cluster der die meisten erfolgreichen angriffe auf den gegner nachweisen kann bekommt dann den zuschlag der kapitulation welcher durch das system dann berechnet wird.

das ganze wird solange so laufen bis der kriegsmodus überarbeitet wurde

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 07:42
von Gast
zählen auch IPD-Hacks mit?

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 10:38
von Wasp
Nein, vorerst zählen (der Einfachheit halber) nur erfolgreiche smashs.

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 15. Dez 2010, 23:57
von Gast
Ich will euch ja nicht in die Regelerschaffung reinfallen, aber war nicht mal im Gespräch, das Spiel realistischer (Realität) zu machen? Entscheidet demnächst auch jemand über die realen Kriege auf der Welt, wenn sie länger als 2 Monate dauern? hmm?

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 16. Dez 2010, 02:19
von ThaSpeedy
-=Silver=- hat geschrieben:Ich will euch ja nicht in die Regelerschaffung reinfallen, aber war nicht mal im Gespräch, das Spiel realistischer (Realität) zu machen? Entscheidet demnächst auch jemand über die realen Kriege auf der Welt, wenn sie länger als 2 Monate dauern? hmm?

Klaro :mrgreen:
Man man das heisst dann "Friedensmission" nachdem man einen Haufen schrott, kaputte häuser etc. pp hinterlässt, also KEIN KRIEG mehr :mrgreen: :mrgreen:

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 16. Dez 2010, 06:51
von Gast
ihr müßt das anders sehen! wenn ein Cluster aktiv ist und der andere nur sporadisch, was dann? so gehts mir, der gegnerische Cluster ist nur ab und an aktiv und antwortet nicht, auch ihre Rechner sind immer offline.

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 16. Dez 2010, 08:16
von Gast
Martin21 hat geschrieben:ihr müßt das anders sehen! wenn ein Cluster aktiv ist und der andere nur sporadisch, was dann? so gehts mir, der gegnerische Cluster ist nur ab und an aktiv und antwortet nicht, auch ihre Rechner sind immer offline.


Genauso sehe ich es auch.

In einem reelen Krieg chillt auch nicht das eine Land erst gemütlich ab, und wartet bist die anderen ihre Häuser zernagt haben, sondern das Interesse der sich bekriegenden Nationen ist es, den Feind so schnell wie möglich kampfunfähig zu machen.

Außerdem würde eine zeitliche Begrenzung wenigstens Aktivität in diesem Game fördern. Dann würden sich bei einem Krieg alle zu einer bestimmten Uhrzeit "treffen" und dann würde das richtig fetzen. So muss das laufen...

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 16. Dez 2010, 08:37
von Gast
Gegner verabreden sich bestimmt nicht untereinander, da wäre der überraschungsweffekt ja total im eimer..

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

BeitragVerfasst: 16. Dez 2010, 12:34
von Gast
Ich meinte der eigene Cluster.

Das ist richtig spannend, wenn sich der ganze Cluster auf eine bestimmte Uhrzeit verabredet und dann ein riesen Gemetzel beginnt. Das kannst du glauben.

Besser als wenn alle, die keinen Bock haben, ihren Rechner runterfahren und man die Zeit verstreichen lässt... was ist das für ein Krieg? :?:

BeitragVerfasst: 16. Dez 2010, 17:00
von Gast
^^da fragst du was! Ich hoffe ja das ich noch die paar Tage rum bekomme.