Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Dez 2010, 23:03

da es trotz der anderen regelung wieder nur zu diskussionen kam, werde ich nun hier die vorläufige regelung erläutern, wie in zukunft bei langzeitkriegen gehandelt wird wenn es zu keiner einigung kommt.

sollte von nun an ein krieg länger als 60 tage dauern, kann man den admin kontaktieren und dieser prüft dann manuell in der datenbank wer wieviele angriffe an den gegner abgegeben hat.

der cluster der die meisten erfolgreichen angriffe auf den gegner nachweisen kann bekommt dann den zuschlag der kapitulation welcher durch das system dann berechnet wird.

das ganze wird solange so laufen bis der kriegsmodus überarbeitet wurde
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 07:42

zählen auch IPD-Hacks mit?
Gast
 

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon Wasp » 13. Dez 2010, 10:38

Nein, vorerst zählen (der Einfachheit halber) nur erfolgreiche smashs.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon Gast » 15. Dez 2010, 23:57

Ich will euch ja nicht in die Regelerschaffung reinfallen, aber war nicht mal im Gespräch, das Spiel realistischer (Realität) zu machen? Entscheidet demnächst auch jemand über die realen Kriege auf der Welt, wenn sie länger als 2 Monate dauern? hmm?
Gast
 

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon ThaSpeedy » 16. Dez 2010, 02:19

-=Silver=- hat geschrieben:Ich will euch ja nicht in die Regelerschaffung reinfallen, aber war nicht mal im Gespräch, das Spiel realistischer (Realität) zu machen? Entscheidet demnächst auch jemand über die realen Kriege auf der Welt, wenn sie länger als 2 Monate dauern? hmm?

Klaro :mrgreen:
Man man das heisst dann "Friedensmission" nachdem man einen Haufen schrott, kaputte häuser etc. pp hinterlässt, also KEIN KRIEG mehr :mrgreen: :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 06:51

ihr müßt das anders sehen! wenn ein Cluster aktiv ist und der andere nur sporadisch, was dann? so gehts mir, der gegnerische Cluster ist nur ab und an aktiv und antwortet nicht, auch ihre Rechner sind immer offline.
Gast
 

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 08:16

Martin21 hat geschrieben:ihr müßt das anders sehen! wenn ein Cluster aktiv ist und der andere nur sporadisch, was dann? so gehts mir, der gegnerische Cluster ist nur ab und an aktiv und antwortet nicht, auch ihre Rechner sind immer offline.


Genauso sehe ich es auch.

In einem reelen Krieg chillt auch nicht das eine Land erst gemütlich ab, und wartet bist die anderen ihre Häuser zernagt haben, sondern das Interesse der sich bekriegenden Nationen ist es, den Feind so schnell wie möglich kampfunfähig zu machen.

Außerdem würde eine zeitliche Begrenzung wenigstens Aktivität in diesem Game fördern. Dann würden sich bei einem Krieg alle zu einer bestimmten Uhrzeit "treffen" und dann würde das richtig fetzen. So muss das laufen...
Gast
 

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 08:37

Gegner verabreden sich bestimmt nicht untereinander, da wäre der überraschungsweffekt ja total im eimer..
Gast
 

Re: Vorläufige Regelung Bei Langzeitkriegen

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 12:34

Ich meinte der eigene Cluster.

Das ist richtig spannend, wenn sich der ganze Cluster auf eine bestimmte Uhrzeit verabredet und dann ein riesen Gemetzel beginnt. Das kannst du glauben.

Besser als wenn alle, die keinen Bock haben, ihren Rechner runterfahren und man die Zeit verstreichen lässt... was ist das für ein Krieg? :?:
Gast
 

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 17:00

^^da fragst du was! Ich hoffe ja das ich noch die paar Tage rum bekomme.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron