WHO ERPRESSER

WHO ERPRESSER

Beitragvon josebastian » 30. Nov 2010, 08:21

So werden kleinere Mitspieler Erpresst!!
zensiert
josebastian
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2010, 21:54
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO ERPRESSER

Beitragvon Gast » 30. Nov 2010, 13:52

und doppelte postings machen dich bei mir übrigens auch nicht wirklich beliebt ;)

lg
Gast
 

Re: WHO ERPRESSER

Beitragvon josebastian » 30. Nov 2010, 17:16

neptun2und doppelte postings machen dich bei mir übrigens auch nicht wirklich beliebt ;)

Ich glaube nicht das ich irgendwie den Wunsch geäußert habe bei Dir beliebt zu sein!

zensiert


Mfg
Josebastian
josebastian
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2010, 21:54
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO ERPRESSER

Beitragvon Gast » 30. Nov 2010, 19:58

Also....

Ich gehe mal davon aus das du josebastian das hier lesen wirst....

Es ist schon ziemlich arm von dir das du hier nur die hälfte des verlaufs postest.
Ich habe dir lediglich mit smashes gedroht.

Du hast allerdings nichts besseres zu tun als mir eine mail zu schicken
das du ein supticket geschrieben hast.

Daraus resultierte auch meine erpressung.
Desweiteren bin ich dafür bekannt in online games nich gerade sehr charmant zu sein.

Sich deswegen zu löschen ist schon ziemlich peinlich.
Zumal du mir ja noch mit deinen BND`S usw gedroht hast.

Sehr dilomatisch warst du also nicht,
also geb bitte anderen nicht die schuld wenn du auf gewisse reaktionen nicht klarkommst.


Greetz xPoD
Gast
 

Re: WHO ERPRESSER

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Nov 2010, 21:08

ich habe die msg´s zensiert, da diese nicht mit genehmigung von xpod hier gepostet wurden.

um kurz zusammenfassend das ganze zu erläutern: der user (joesebastian) hat eine sup eingereicht, in der er das "hackbare" profil eines users postet um diesen "anzuzeigen".
dem angezeigten user (in diesem fall xpod) hat er dazu noch eine mail geschrieben, wo er ihn darauf hinweist, das er wegen erpressung angezeigt wurde von ihm ....^^ ( es geht dabei um smashes wenn man xpod "in die quere kommt")
darauf hat xpod ihm geantwortet das dies ein hackergame ist in dem nunmal gesmasht wird, worauf joesebastian mit seinen bündnispartnern geprotzt hat. als xpod ihn wiederum auf seine bnd´s aufmerksam gemacht hat, beleidigte joesebastian ihn wiederum als feigling, worauf xpod sich angegriffen fühlte und joesebastian solange smashes angedroht hat bis dieser eine entschuldigungssumme von 10 mio zahlen würde...

ich selber habe joesebastian in der sub darauf aufmerksam gemacht das ein profil hackbar ist, und das dies hier ein hackergame ist. wenn demnach ein spieler einem anderen hacks androht, welche sich ausschliesslich auf das spiel beziehen kann und werde ich dagegen nix unternehmen.

in zukunft klärt sowas bitte ingame und unterlasst das posten von msg´s anderer, ohne deren erlaubnis.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron