Swiss Hackerz Memberrekrutierung

Swiss Hackerz Memberrekrutierung

Beitragvon Gast » 25. Dez 2009, 02:04

Hallo und Herzlich Wilkommen :D





DerCluster "Swiss Hackerz" ist wieder auf Membersuche, also alle die
nicht schon eine Einladung in unseren Cluster per PN erhalten haben
dürfen sich bei SH gehrne melden (bewerben) wir sind momentan ein gut
eingelebter,Hilfsbereiter,Freundlicher, Cluster. mit 6 interessierten und
engagierten Mitgliedern der Clusterbeitrag ist momentan bei 4% was bisweilen keine Schattenseiten erweckte, da alles wieder reinvestiert und/oder an newbies verteilt wird wie auch bei grösseren investitionen verwendet wird.

momentan verteidigen wir erfolgreich den 211 Platz mit 587 Punkten Kriege muss nicht sein (machen jedoch bei nöten davon gebrauch). wir haben ein gut besuchtes externes Forum und ich mache mir schon gedanken um eine eigene "Clusterwebsite" (Nein keine 0815 Clusterseite) :lol: Wir sind um jede Person interessiert also


Bewirb dich

bei Fragen meldet euch direkt per pn bei
Swissfighter oder
Eagle_eye

Mit Freundlichen Grüssen

Der Gründer
Swissfighter

First Admin
Eagle_eye

ps. Wir wünschen euch Frohe Festtage und viele Geschenke
Gast
 

Re: Swiss Hackerz Memberrekrutierung

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 01:09

Hallo


Keine Angst wir beisse nicht :lol: Haben ein Externes Forum, und über viele Themen kann man Abstimmen. Also schaut es doch mal an. :oops:


Liebe Grüsse
Swissfighter
Gast
 

Re: Swiss Hackerz Memberrekrutierung

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 08:59

Einen guten Cluste aufzubauen dauert halt, hab geduld und du wirst gute Member finden
Gast
 

Re: Swiss Hackerz Memberrekrutierung

Beitragvon Gast » 9. Jan 2010, 22:08

Hey

@ Mycroft Wir können auf jeden fall nicht klagen das die Member nicht bleiben :D weil es ihnen nicht gefällt viele gehen weill sie eine schöne Zeit gehabt haben, es aber selber versuchen möchten oder auch nur einen "Bunkercluster* zu erschaffen, also ich sehe bis jetz keine Kritik und wenn jemand welche hatt kann ich nichts dafür. :lol: ich denke eh das in der neuen Version "Mehr ab geht"

@All es hat genug Platz und ein Forum haben wir auch, neben bei gibt es bei den meisten Themen die den Cluster betreffen eine Abstimmung.

P.s wenn niemand ins Forum sieht sieht man so schöne Inserate halt nicht. :roll:

Lg Swissfighter
Gast
 

Re: Swiss Hackerz Memberrekrutierung

Beitragvon Gast » 10. Jan 2010, 07:39

ja, war auch nit als Kritik gemeint, sondern nur als Motivation. Klar wollen es viele selber versuchen, nur wenn ich in einem Cluster glücklich bin , bleibe ich eigentlich da.
Gast
 


Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron