Das ende von Diablo67

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 20:26

BlackByte hat geschrieben:Das habt ihr davon, ihr zerstörrt das Spiel!
Aber das merkt ihr ja nicht.
Einfach nur dumm!


das spiel ist doch schon länger so gut wie tot^^
wie viele sind nur noch angemeldet um zu "alten freunden" kontakt zu haben.... denk ma drüber nach :idea:

abgesehen davon ist es jedermanns eigene entscheidung wie man handelt. und vor allem auch aus welchen gründen. die weiß auch nur die person selbst. also bringts auch nix hier drüber zu spekulieren (-> so viel zu dem thema buh-mann)
Gast
 

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 20:28

Lol und das zerstören vom Spiel Kommentar von jemandem der wegen Manipulation auf der Blacklist steht, ich schmeiß mich weg.
Gast
 

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 20:32

Das spiel war schon länger so gut wie Tod
Und ihr von F7 müsst ja wissen das ihr das spiel mit zerstörrt!
Ich habe Punkte gemacht und dann kamen Smash Angriffe..
Einfach nur arm!

Habe ja nichts getan (keinen gesmasht oder so) nur eure Viren gekillt,
weil ihr mich runter smashen wolltet!

Soviel dazu....
Ihr habt einfach nur ne große klappe....
Gast
 

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon HackoJack » 25. Nov 2009, 20:32

so wie ich weiß waren genau solche Leute wie du der Ausschlag zu dieser Aktion .

Traurig ist nur dass du dich nun als Spielfreund hinstellst , wo dir doch der Spielverderber viel besser steht ! .
Am besten ist es wenn man Atze heißt und sich in einem anderen Topic über smash Angriffe beschwert die ein kleiner member namens Atze hinnehmen muss , wo er doch gerade nach den ganzen unfairen Script Using Attacken gelöscht wurde .
Nun beginnt dieser halt einfach mal planlos irgend welche Leute in einen Cluster zu schmuggeln um diesen den Krieg zu erklären und genau das zu fabrizieren was er einst in seinem Topic so aus geheult hat :( .

Tja so iss er halt ^^

Aber nichts desto trotz finde ich sollte jeder zu seiner aussage stehen und auch Eier in der Hose haben .
Gestern noch diablo die Freundschaft kündigen ? wieso ? ist das doch schon für viele RL geworden ?

Och so viele fragen , die muss man am ende noch alle beantworten das geht ja schließlich von der sinnlosen smash zeit ab :D

Du wirst schon wissen wie´s gemeint ist Atze
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: im Cache
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 20:40

Lol, Atze ist NICHT wegen script-using gelöscht worden Hacko, vielleicht sollten wir auch bei der Wahrheit bleiben, ne ?

Und blackbyte behaupest Du grade ernsthaft Du stehst wegen Smashen auf der BL ????

Und ganz ehrlich, der einzige der Diablo gegenüber persönlich geworden ist, ist Atze und Diablo sollte alt genug sein mit sowas umgehen zu können (dadrüber zu stehen) oder sich entsprechend zu rechtfertigen aber sone Klein-Mädchen-Aktion...buhu Ihr seid fies ich lösch meinen Acc und mach mich zum Märtyrer, finde ich nur lächerlich.
Gast
 

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 20:43

ja ich stehe wegen bugusing auf der liste
aber was hat mich dazu bewegt?

- Ihr smasht alle runter, die nach oben kommen

außerdem habe ich damit niemanden was getan!
nur wurde ich gesmasht, weil ich punkte gemacht habe
Gast
 

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 20:46

LOOOOl, genau wir sind schuld dass Ihr gezwungen ward Euch Milliarden an Credits zu ercheaten, auf Euer Konto geht die Änderung bei den Fortbildungen etc, lol ich lach mich tot, echt.

Ihr wurdet gesmasht weil offensichtlich war das Ihr beschissen habt, kleiner aber feiner Unterschied...
Gast
 

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Nov 2009, 20:49

BlackByte hat geschrieben:Das spiel war schon länger so gut wie Tod
Und ihr von F7 müsst ja wissen das ihr das spiel mit zerstörrt!
Ich habe Punkte gemacht und dann kamen Smash Angriffe..
Einfach nur arm!

Habe ja nichts getan (keinen gesmasht oder so) nur eure Viren gekillt,
weil ihr mich runter smashen wolltet!

Soviel dazu....
Ihr habt einfach nur ne große klappe....



also.... ich habe dich nicht gesmasht.... und viren killen ist auch ein angriff... also heul nicht rum...
und die f7 zerstört nicht das spiel... wir reagieren nur....

HackoJack hat geschrieben:so wie ich weiß waren genau solche Leute wie du der Ausschlag zu dieser Aktion .

Traurig ist nur dass du dich nun als Spielfreund hinstellst , wo dir doch der Spielverderber viel besser steht ! .
Am besten ist es wenn man Atze heißt und sich in einem anderen Topic über smash Angriffe beschwert die ein kleiner member namens Atze hinnehmen muss , wo er doch gerade nach den ganzen unfairen Script Using Attacken gelöscht wurde .
Nun beginnt dieser halt einfach mal planlos irgend welche Leute in einen Cluster zu schmuggeln um diesen den Krieg zu erklären und genau das zu fabrizieren was er einst in seinem Topic so aus geheult hat :( .

Tja so iss er halt ^^

Aber nichts desto trotz finde ich sollte jeder zu seiner aussage stehen und auch Eier in der Hose haben .
Gestern noch diablo die Freundschaft kündigen ? wieso ? ist das doch schon für viele RL geworden ?

Och so viele fragen , die muss man am ende noch alle beantworten das geht ja schließlich von der sinnlosen smash zeit ab :D

Du wirst schon wissen wie´s gemeint ist Atze


da merkt man das du keine ahnung hast....

1. wurde mein acc niemals gelöscht wegen skript oder bugusing...
sondern ich habe aus eigener entscheidung meinen acc gelöscht... also ne falschaussage...

2. spielfreund... ja... denn ich habe nicht mit dem gezicke angefangen...

3. der alte topic.... ja ich hatte neu angefangen und wurde dauergebasht
und ja ich habe mich dazu ausgelassen.... arum?.... weil ich mal anders spielen wollte.... da das aber nicht möglich ist, musste wohl der alte atze wieder her... also selbst schuld.... ich habe es von anfang an gesagt...

4. planlos in einen cluster schmuggeln?.... 1. war es mein plan. 2. haben wir den member mit der klaren ansage in euren cluster geschickt, das wir mit euch krieg führen können. das wurde diablo bei der bewerbung auch so gesagt.... ihr hättet ihn ja gar nicht aufnehmen müssen... dann hätte es gar keinen krieg geben können.... aber ihr wolltet ihn ... also habt ihr ihn aufgenommen... also mal wieder ne falschaussage...

5. ja ich habe gestern diablo die freundschaft gekündigt.... warum?.... weil er ein sturer dickkopf ist der fehler nicht eingestehen kann.
ist das aber gleich grund dafür seinen acc zu löschen?.... ich glaube nicht....
das war seine entscheidung... und auch wenn ich es nicht toll finde, akzeptiere ich diese.... und er war nunmal ein spielfreund....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 20:50

unter anderem
aber damit konnte man euch mal zeigen was abgeht
aber warum smasht ihr denn die user runter?
habt ihr minderwertigkeitskomplexe?
Gast
 

Re: Das ende von Diablo67

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 20:51

BlackByte, du solltest Bugs finden und sie summa melden und sie nicht nutzen um dir und anderen nen vorteil zu beschaffen :!:

und wenn du so extrem punkte machst und noch millionen verschenkst, dann is kein wunder, dass du "opfer" wirst und unter beobachtung stehst :idea:

also sag du nix von minderwertigkeitskomplexen -.-
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste