KRIEG F7 vs. DHW

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 20:14

mir fehlen die Worte. Das ist doch mehr als lächerlich.... :lol:

Ich wollte hierzu eigentlich noch ein 80zig Zeiler schreiben, aber ne das spare ich mir lieber, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Nur eins, lieber Diablo..... ne lieber auch nicht!

Hajo
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 20:19

zu Rasse

wie habe ich mich verändert?
nur weil ich jetzt ein eigenes cluster habe?
ich habe dir oft genug gesagt das ich ein Cluster möchte
das Aktiv ist! und wer war bei RW Aktiv außer Hackojack,Wichtel010,Angel so lang sie da war und ich! daß wars größtenteils!
PS ich smash immer noch keine Noob´s und das bleibt so!

und Wasp

so eine Drohung von Atze sowas sollte nicht sein
da macht das ganze keinen Spaß mehr!
Er brachte das beispiel wie es im Reallife läuft
aber das hier ist ein spiel und nicht Reallife!

Lg Diablo67
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 20:29

Atze hat doch mit der Drohung im Prinzip nichts anderes gemeint als, dass wenn sich noch andere beteiligen wollen, das bitte offiziell zu laufen hat und kein heimliches gesmashe oder ip-hochgehacke von Aussenstehenden.
Je mehr Leute an so einem Krieg beteiligt sind, desto besser *g, irgendwer hat immer den Rechner an....
Wie gesagt, von mir aus, hätten ven. und white auch bleiben können.
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 20:46

Diablo67 hat geschrieben:zu Rasse

wie habe ich mich verändert?
nur weil ich jetzt ein eigenes cluster habe?
ich habe dir oft genug gesagt das ich ein Cluster möchte
das Aktiv ist! und wer war bei RW Aktiv außer Hackojack,Wichtel010,Angel so lang sie da war und ich! daß wars größtenteils!
PS ich smash immer noch keine Noob´s und das bleibt so!



du sagtest immer es ist nen spiel....
ich werf dir nich vor das du aus dem cluster raus bist.....nur hast du dich da mit einer aussage wenn ich ans RW-forum denke bereits selbst belogen.
du warst bisher immer jemand, der relativ fair war und auf dem boden geblieben ist.
aber grad bist du nicht der mensch, den ich kenne^^

und du hast dich immer für den erwachsenen gehalten...aber im augenblick ändert sich die virtuelle person diablo echt zum arsch und hat nichts mehr mit tom zu tun^^
und genau das habe ich dir geschrieben^^
und du weißt am besten, was ich davon halte.....

und mehr sag ich dazu nicht mehr, sonst wirds echt persönlich denn wenn ich dir die wahrheit an den kopf werf, die du im augenblick nicht sehen willst und verdrängst, dann wirds dir glaub echt weh tun^^


EDIT: Tom, du lässt dich grad beeinflussen und merkst es nicht mal..wach endlich auf bitte *auf die knie geh und an den menschen hinter diablo appelier*
Zuletzt geändert von Gast am 24. Nov 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Nov 2009, 21:33

Diablo67 hat geschrieben:PS ich smash immer noch keine Noob´s und das bleibt so!


ach ja.... und warum habt ihr dann mit der begründung "ihr braucht geld" dem cluster TA den krieg erklärt?.... dort ist kein spieler stärker als ihr....

und wie es schon mehrfach gesagt wurde....

wir hätten euch den krieg nicht erklären können...

aber ihr habt den member aufgenommen, der sich nur mit der begründung beworben hat, das wir krieg gegen euch führen können.
als nächstes habt ihr euch den angeblich stärksten spieler ingame geholt, mitsamt seinen anhängseln... also white und co....

also komm nicht so, das nur wir den krieg wollten......

und parrallel habt ihr ta erneut den krieg erklärt... die bedeutend schwächer sind als ihr es seid.

und du hast dir gedanken gemacht?....

dann ist dir sicher auch klar, das durch deine aktion mit der feigen kapitulation jetzt auch im privat persönlichen von meiner warte aus ein ende erfolgt ist.
und wenn du im rl auch so bist wundert es mich nicht, das du den ganzen tag alleine vor dem pc sitzt und sich jeder von dir abwendet oder dich verlässt. dann glaub ich auch nicht das dein "bester" freund schuld trägt sondern du alleine.
moral ist was schönes.... solange diese richtig ist... deine dagegen ist weder richtig noch schön... sondern einfach nur falsch.

und wenn du sagst das es dir egal ist und du eh in 2 wochen aufhörst und deinen main anlässt, damit wir ihn runterballern.... dann kann ich das auch nicht glauben.... dann mach es doch sofort.... sonst ist es wie bei jedem raucher kiffer oder alkoholiker.... "ja mein schatz, morgen hör ich auf... versprochen"....

für mich bist du unten durch.... und für die aktion gibt es noch ne fette rache....

denn ich persönlich werde mich darum kümmern, das dein acc dann auch wirklich zerstört wird.... und deine "kleinen" schützlinge (mit nem av von 300+) werden den ganzen frust auch mit abbekommen.... nur diemal ohne kriegserklärung.

du siehst... der schaden ist nun grösser als zuvor....

also... ich sag es mal mit "neptun" seinen worten:

nen schönes leben noch
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 21:53

????
kindergarten???
mein gott, lieber herr gesangsverein!!
habt ihr euch wieder alle lieb??? oder wollen wir noch ein wenig rl/vl mischen?
das ist hier ein spiel und das soll es auch bleiben -.- immer diese drohungen / angriffe aufs rl udn so ist doch ätzend ihr wie spielt ihr schon alle und beteuert immer das es hier spiel ist führt euch aber auf wie wenn es um millionen geht -.-
lasst es doch mal bleibt mal alle logger geht ein bierchen trinken und habt euch lieb. und wenn diablo nicht mehr will dann lasst ihn doch ist sein ding, genauso ist es das ding von ta mit wem sie krieg haben solange man kein bnd mit ihnen hat oder?
also leutz alle wieder runter drehen bier geschnappt und für unsere lieben anti alkis nehmt euch nen tee oder ne milch udn gut ist
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon white » 24. Nov 2009, 22:02

eva080583 hat geschrieben:????
kindergarten???
mein gott, lieber herr gesangsverein!!
habt ihr euch wieder alle lieb??? oder wollen wir noch ein wenig rl/vl mischen?
das ist hier ein spiel und das soll es auch bleiben -.- immer diese drohungen / angriffe aufs rl udn so ist doch ätzend ihr wie spielt ihr schon alle und beteuert immer das es hier spiel ist führt euch aber auf wie wenn es um millionen geht -.-
lasst es doch mal bleibt mal alle logger geht ein bierchen trinken und habt euch lieb. und wenn diablo nicht mehr will dann lasst ihn doch ist sein ding, genauso ist es das ding von ta mit wem sie krieg haben solange man kein bnd mit ihnen hat oder?
also leutz alle wieder runter drehen bier geschnappt und für unsere lieben anti alkis nehmt euch nen tee oder ne milch udn gut ist


Tut mir leid das ich mich dazu äußere aber eva was hast du jetzt damit zutun? einfach alle raus halten ist am besten... (: vertraue mir
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 22:25

Also Atze ich habe gesagt das ihr in 2 wochen mich smashen könnt
wenn ihr wollt aber das ich aufhöre habe ich nicht gesagt!
Gute nacht alle zusammen

Lg
Diablo67
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 23:11

abend!!!!

jetz mal abgesehen von dem ganzen ´´zwischenmenschlichen´´gesülze:

es ist in diesem game doch schon lange kein normaler/anständiger krieg mehr möglich(bitte keine schuldzuweisungen)...seit über einem jahr ist hier der kriegsmodus für den ar***

in meinem augen is die momentane version sowas von öde und abgedroschen geworden,das ich selbst daran zweifle ob die v3 die ´´lage´´des games wieder zum leben erweckt.......

viel spass noch an den forenkriegen^^
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 04:57

Berliner-Kindl hat den Nagel auf dem Kopf getroffen, insbesondere zum "Forenkrieg"

Ciao Hajo
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron